Germany aggro dc

Joined
Jun 18, 2008
Messages
4,363
Points
285
Lieblings C&C



so es ist echt zum kotzen.. habe mal eine woche nez gespielt und heute 3 spiele 2 dc..omann schon kein bock mehr..
also

1. dc von vorgonator im AM- replay gibts net weil hat gleich dc gemacht muss er wohl öfter machen weil hat schon 0/3 gehabt macht wohl spass??

2. dc von german_aggro davon is das replay. und wie zu sehn wollt er die Niederlage verhindern wegen seinem rang weil ich hatte noch keinen..
aber ich hatte das spiel geöffnet also hätt er sich das vorher überlegen können es war kein Automatch..
 
ich denke nich das die überlegen können^^
sowas nennt man bei denen instinkt^^, wenn game offen müssen die joinen und spielen dann DC-.-
 
vorallem typen die noch nie jemand zuvor gesehn hat und erstmal den top 50 rang nach 3 tagen reset retten...lol
als ob in den nächsten 27 tagen niemand gegen ihn spielen würde der besser ist^^
 
Back
Top Bottom