+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46

GermanStar und -Wanted- gebannt

Eine Diskussion über GermanStar und -Wanted- gebannt im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; omg wenns nach euch geht sollte man evtl die ganze top 10 bannen was "Wir sind uns oefters in Spielen ...

  1. #41
    Petadroli
    Gast
    omg wenns nach euch geht sollte man evtl die ganze top 10 bannen was
    "Wir sind uns oefters in Spielen begegnet und wenn ich sage dass ich nicht mit ihm spiele (weil er im $tars Clan ist und nen echt schlechten Ruf hat), flamet er mich an, zeigt seine riesige Arroganz" wer flamed den als erstes omg
    Nun ja. Flamen heisst beleidigen. Ich habe ihn aber in keinster Weise beleidigt. Ich habe lediglich geschrieben: "Sorry, aber ich spiele nicht gegen dich."
    Dann hat alles angefangen. Er beginnt uns zu beschimpfen und so weiter. Und ehrlichgesagt:
    die meisten müssten erst ma bei sich selber anfangen ihr kinder
    Bist ja selbst schon wieder am rumflamen! Also hoer mal auf damit. Dein Post war mit Abstand der Duemmste den ich bis jetzt gelesen habe. "Ihr fangt an rumzuflamen deshalb flame ich im naechsten Satz auch gleich weil ich sooooo ein toller Hecht bin und Wanted bei mir oefters zu Besuch kommt damit ich ihm ne warme Schokolade machen kann und er mir alle seine Sorgen erzaehlen kann, denn nebenbei bin ich noch Hobbypsychologe."
    Denk erst mal nach bevor du was schreibst und ueberdenke deinen Standpunkt.

    MfG

  2. #42
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Is ja hut Jungs! Der eine Flamed , der andere Flamed zurück... merkt ihr nicht das sich das ganze immerwieder wiederholt ? Ist doch echt ohne Sinn das ganze hier oder? Geht mal lieber ein bisschen KW zocken und stellt sehenswerte Replays ins Netz anstatt hier die Zeit mit rumgeflame zu verschwenden!
    PeaZe

  3. #43
    Gefreiter

    Registriert seit
    03.06.2008
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von -[$]"CaSh"[$]^ Beitrag anzeigen
    Is ja gut Jungs! Der eine Flamed , der andere Flamed zurück... merkt ihr nicht das sich das ganze immerwieder wiederholt ? Ist doch echt ohne Sinn das ganze hier oder? Geht mal lieber ein bisschen KW zocken und stellt sehenswerte Replays ins Netz anstatt hier die Zeit mit rumgeflame zu verschwenden!
    PeaZe

  4. #44
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Gandalf09110 Beitrag anzeigen
    lol Heut zu tage hat doch jeder (der bisschen grips hat) eine rechtsschutz.

    Übernehmen die kosten halt auch nur wenn man nicht selber schuld ist oder eine chance besteht.
    aber da musst du auch was bezahlen!! es ist nicht alles umsonst. ausserdem glaube ich das da bei wanted nur heisse luft da hinter steck. er würde such nie ein anwalt holen beziehungsweise leisten können, wenn er schon 250 $ verlangt.

  5. #45
    vielleicht geht's ihm ums prinzip? er ist ja so ein prinzipien mensch

  6. #46
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Ist trotzdem lächerlich, es gibt nun mal auch in CnC Regeln wer diese nicht einhält wird gebannt und kann halt sein Preisgeld vergessen.

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. NFS Most Wanted und andere alte Games
    Von Bohseronkel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 21:03
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •