+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 46

GermanStar und -Wanted- gebannt

Eine Diskussion über GermanStar und -Wanted- gebannt im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Sind die Spinner nicht schon öfter unangenehm aufgefallen? Auch hier im UF? Son Bann ist ne feine Sache für solche ...

  1. #21
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Sind die Spinner nicht schon öfter unangenehm aufgefallen? Auch hier im UF? Son Bann ist ne feine Sache für solche Assis.
    Finds immer gut wenn solche Honks ihre Quittung bekokommen
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #22
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Na klar, Wanted und GermanSTAR sind doch schon lange ausm UF verbannt

  3. #23
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Also Wanted beweist mit seinem Beitrag ja dass der Bann absolut gerechtfertigt und längst überfällig war.
    GermanStar ist ja auch bei diesem berüchtigen Cheaterclan "$tars" und dadurch natürlich von vorneherein schon mit verdächtig. Ausserdem ja selbst schon des öfteren negativ aufgefallen. Wofür er jetzt hier gebannt wurde wird wohl EA wissen.

  4. #24
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    warum seh ich immernoch OnFire "wanted" und iam_legend_ in der ladder ? sind doch alle wanted accs

  5. #25
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    hmmm schreib es ins EA Forum ^^

  6. #26
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    kp wie mein acc da war ^^

  7. #27
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Hart aber fair ^^

  8. #28
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich hoffe mal dass ToObeyIsLife und ToadTheToaster gebannt werden, dudger und Flamer of the year 2008

  9. #29
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Toad isn Flamer ja.
    Aber was ist mit ToObeyIsLife zu 1.00 Zeiten war er immer fair und hat gezockt.
    ?!

  10. #30
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Toad isn Flamer ja.
    Aber was ist mit ToObeyIsLife zu 1.00 Zeiten war er immer fair und hat gezockt.
    ?!
    nicht nur ein flamer, sondern auch ein dcer. Behauptet nach JEDER niederlage sein gegner cheatet und dcd!
    naja er ist ja auch schon gebannt worden.

    achja @ topic:

    ist das was neues!?

  11. #31
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von Petadroli Beitrag anzeigen
    Das Problem ist: Wanted ist auf APOCs Shitlist. Das heisst er wird immer wieder gebannt, egal was er macht.
    Und zu dem neuen Key: er hat auch mit dem neuen Key rumgeflamet. Wir sind uns oefters in Spielen begegnet und wenn ich sage dass ich nicht mit ihm spiele (weil er im $tars Clan ist und nen echt schlechten Ruf hat), flamet er mich an, zeigt seine riesige Arroganz ("du solltest betteln um mit mir spielen zu koennen!") und so weiter. Also ich finde den Ban von Wanted mehr als nur gerechtfertigt, ich finde ihn notwendig!
    Zu Germanstar habe ich keine Ahnung.

    MfG
    Das sehe ich alles genau so. Das gleiche hat Wanted auch bei mir gemacht, da ich aus den gleichen Gründen wie Peta nicht mit ihm spielen wollte und ich von seinem schlechten Ruf wusste.
    Außerdem hat er das auch abgezogen als ich mit Peta in einem 2on2 wartete.
    Zu ToadTheToaster und TobeyIsLife:
    Die sollten auch beide gebannt werden. Mit den hatte ich auch schon das Vergnügen...
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  12. #32
    mr_niceguy
    Gast
    omg wenns nach euch geht sollte man evtl die ganze top 10 bannen was
    "Wir sind uns oefters in Spielen begegnet und wenn ich sage dass ich nicht mit ihm spiele (weil er im $tars Clan ist und nen echt schlechten Ruf hat), flamet er mich an, zeigt seine riesige Arroganz" wer flamed den als erstes omg die meisten müssten erst ma bei sich selber anfangen ihr kinder

    naja für mich is das hier kein united-forum mehr eher Wanted´s Fanbase

  13. #33
    Schütze
    Avatar von Yuris-Rächer
    Registriert seit
    24.10.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    92
    Nick
    -H.S.V-
    Zitat Zitat von mr_niceguy Beitrag anzeigen
    omg wenns nach euch geht sollte man evtl die ganze top 10 bannen was
    "Wir sind uns oefters in Spielen begegnet und wenn ich sage dass ich nicht mit ihm spiele (weil er im $tars Clan ist und nen echt schlechten Ruf hat), flamet er mich an, zeigt seine riesige Arroganz" wer flamed den als erstes omg die meisten müssten erst ma bei sich selber anfangen ihr kinder

    naja für mich is das hier kein united-forum mehr eher Wanted´s Fanbase

    Bezeichnest du es als flamen, zu schreiben das man gegen jemanden nicht spielen will? Selbst wenn man es ganz normal schreibt?
    Wenn da ein Game auf ist das Noobs heißt und da kommt ein Pro rein, dann will der Noob sicher nicht spielen? Flamet er dann auch? (Nur ein Beispiel)
    Wanted wird einfach ziemlich arrogant und beleidigt auch.
    HSV forever! Das hat zwar nichts mit diesem Forum zu tun muss aber mal gesagt werden.

  14. #34
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    zu recht!

  15. #35
    Das lustigste ist, das Wanted behauptet, er habe sich einen Anwalt genommen und würde EA verklagen

  16. #36
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Das lustigste ist, das Wanted behauptet, er habe sich einen Anwalt genommen und würde EA verklagen
    lol wegen den 250€ ob sich das lohnt mit den anwaltskosten kommt da doch ein > - < raus

  17. #37
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Zitat Zitat von Dead$ix Beitrag anzeigen
    lol wegen den 250€ ob sich das lohnt mit den anwaltskosten kommt da doch ein > - < raus
    lol Heut zu tage hat doch jeder (der bisschen grips hat) eine rechtsschutz.

    Übernehmen die kosten halt auch nur wenn man nicht selber schuld ist oder eine chance besteht.

  18. #38
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Zitat Zitat von Gandalf09110 Beitrag anzeigen
    lol Heut zu tage hat doch jeder (der bisschen grips hat) eine rechtsschutz.

    Übernehmen die kosten halt auch nur wenn man nicht selber schuld ist oder eine chance besteht.
    aha, und wer sagt das auch nur die GERINGSTE Chance besteht?

  19. #39
    ForenTroll
    Avatar von WimblGrmpf
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    6.515
    Name
    Falk
    Nick
    FAKE.2324
    damit würdest du ihm ja ein bisschen grips unterstellen^^

  20. #40
    Oberfeldwebel
    Avatar von StoffeLL
    Registriert seit
    08.02.2008
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.231
    Name
    sag ich nicht
    Nick
    StoffeLL
    Clans
    OKTRON
    Wenn er nicht im Lotto gewonnen hat, kommt er nicht mal bis vor die Tür einer ANwaltskanzlei, die sich bereit erklären würde, gegen EA vorzugehen.

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NFS Most Wanted und andere alte Games
    Von Bohseronkel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 21:03
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •