• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GermanStar und -Wanted- gebannt

Also bei Wanted find ich eigentlich, dass er ja nichts gemacht hat in den letzten monaten und ruhig vorsichher gespielt hat, soweit ich weiß

also find ich den serialban etwas übertrieben, bei GermanSTAR kp
 
Was sind denn die Gruende fuer die Banns?
GermanStar schreibt sehr sachlich, aber auf der ganzen Seite die er schrieb ist eigentlich nichts erwaehnenswertes. Er wiederholt jediglich, dass er immer angemacht wird, und dass er daher kontert... Einer der jedoch nichts zu verbergen hat, wuerde bei solch Beschuldigungen nur muede laecheln. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
Was -wanted- anbetrifft habe ich meine Meinung schon vor Wochen gebildet. Deshalb werde ch diese nicht posten weil ich euch nicht garantieren kann dass sie objektiv ist...

MfG
 
Was germanstar da erzählt ist einfach nicht wahr und das weiß er.
.
 
Ich weiß zwar nicht, ob der Account "Wanted>EA" tatsächlich von ihm ist, sollte er es allerdings sein, hat EA nun wohl das Gegenteil bewiesen...

PS: Der Beginn von GermanSTAR ist ja mal, wie ich auch anerkennen muss, sehr sachlich:

"Als ich Heute, nach ca. einem Monat mal wieder mit meiner ID online gehen wollte, habe ich mal wieder bzw. endlich gemerkt, dass EA einfach nur aus dummen Leuten, die in ihrem Leben nichts erreichen besteht. Der ban meiner accs waren anscheinend nur der Anfang."

Ja ne, is klar...
 
Last edited:
GermanSTAR erzählt er sei nachweislich kein DCer.
Allein für die Lüge ist der serial ban doch gerechtfertigt. :D
so ein noob
 
Der bann war nicht wegen einem DC oder wegen Cheaten, das weiß er.
 
Kein Plan was Germanstar angestellt hat.

Aber das mit Wanted geht doch mal voll nich klar. Der Ban is sowas von ungerechtfertigt, wenn er sich sogar noch nen neuen Key besorgt und der auch gebannt wird. ... :S

So ein bullshit habe ich lange nich gehört gesehen und dass er was gegen Ea tun will verstehe ich auch, aber, dass er nichts tun kann sollte ihm bewusst sein.


Never Ea anymore

Handheb!
 
war Wanted bei 2 laddershots in den top8? ich erinnere mich nur an einen. Wenn er nur einmal in den top8 war, hat er gar kein anspruch auf die 250$
 
naja ich verste zwar ned warum das germen gebant wurde (denke mal wegen flam)

und wanted hatte doch schon mal nen serial ban vlt wolte ea den weiter führen so das er führ immer dem game vernbleibt aber nur mal sone ide

mfg

ach und sie werden sich ja eh ne neue ip holen =)
 
Last edited:
Wurde auch mal Zeit, dass die beiden gebannt wurden.
Wieder einmal versucht er sich rauszureden mit einer Moral die für seine Aktionen eine Frechheit ist!

So, so Wanted will also EA verklagen? Naja ich weiß zwar nicht was da abging, interessiert mich auch eigentlich gar nicht.
Ich persönlich wurde von ihm (germanstar) sehr oft beschimpft und disconnected wurde ich auch nicht selten.
Und zu dem Satz: (Ich bin NACHWEISLICH kein dcer, cheater oder sonstiges.) Es wäre echt toll wenn er UNS das auch zeigen könnte, denn er wurde von mir 2x gemeldet und das sogar mit Ankündigung was durch einen SS bestätigt wurde.

Naja endlich sind sie gebannt, meiner Meinung nach etwas zu spät.
 
Last edited:
lol solche noobs "haha" geschieht denen recht für ihre betrügereien xD
 
Aber das mit Wanted geht doch mal voll nich klar. Der Ban is sowas von ungerechtfertigt, wenn er sich sogar noch nen neuen Key besorgt und der auch gebannt wird. ... :S
Das Problem ist: Wanted ist auf APOCs Shitlist. Das heisst er wird immer wieder gebannt, egal was er macht.
Und zu dem neuen Key: er hat auch mit dem neuen Key rumgeflamet. Wir sind uns oefters in Spielen begegnet und wenn ich sage dass ich nicht mit ihm spiele (weil er im $tars Clan ist und nen echt schlechten Ruf hat), flamet er mich an, zeigt seine riesige Arroganz ("du solltest betteln um mit mir spielen zu koennen!") und so weiter. Also ich finde den Ban von Wanted mehr als nur gerechtfertigt, ich finde ihn notwendig!
Zu Germanstar habe ich keine Ahnung.

MfG
 
Back
Top Bottom