+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 46

GermanStar und -Wanted- gebannt

Eine Diskussion über GermanStar und -Wanted- gebannt im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; GermanStar und -Wanted- nun serial-gebannt: Hier die Stellungnahmen der beiden: GermanStar: http://forums.ea.com/mboards/thread....46775&tstart=0 -Wanted-: http://forums.ea.com/mboards/thread....46767&tstart=0...

  1. #1
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480

    GermanStar und -Wanted- gebannt

    GermanStar und -Wanted- nun serial-gebannt:

    Hier die Stellungnahmen der beiden:

    GermanStar: http://forums.ea.com/mboards/thread....46775&tstart=0

    -Wanted-: http://forums.ea.com/mboards/thread....46767&tstart=0

  2. #2
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Also bei Wanted find ich eigentlich, dass er ja nichts gemacht hat in den letzten monaten und ruhig vorsichher gespielt hat, soweit ich weiß

    also find ich den serialban etwas übertrieben, bei GermanSTAR kp

  3. #3
    Petadroli
    Gast
    Was sind denn die Gruende fuer die Banns?
    GermanStar schreibt sehr sachlich, aber auf der ganzen Seite die er schrieb ist eigentlich nichts erwaehnenswertes. Er wiederholt jediglich, dass er immer angemacht wird, und dass er daher kontert... Einer der jedoch nichts zu verbergen hat, wuerde bei solch Beschuldigungen nur muede laecheln. Ich weiss nicht was ich davon halten soll.
    Was -wanted- anbetrifft habe ich meine Meinung schon vor Wochen gebildet. Deshalb werde ch diese nicht posten weil ich euch nicht garantieren kann dass sie objektiv ist...

    MfG

  4. #4
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Die Gründe für die Bans sind denk ich mal ------> Flaming

  5. #5
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Was germanstar da erzählt ist einfach nicht wahr und das weiß er.
    .

  6. #6
    Schütze

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    89
    Clans
    mymF.cnc3
    Ich weiß zwar nicht, ob der Account "Wanted>EA" tatsächlich von ihm ist, sollte er es allerdings sein, hat EA nun wohl das Gegenteil bewiesen...

    PS: Der Beginn von GermanSTAR ist ja mal, wie ich auch anerkennen muss, sehr sachlich:

    "Als ich Heute, nach ca. einem Monat mal wieder mit meiner ID online gehen wollte, habe ich mal wieder bzw. endlich gemerkt, dass EA einfach nur aus dummen Leuten, die in ihrem Leben nichts erreichen besteht. Der ban meiner accs waren anscheinend nur der Anfang."

    Ja ne, is klar...
    Geändert von The Void (11.10.2008 um 18:24 Uhr)

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    GermanSTAR erzählt er sei nachweislich kein DCer.
    Allein für die Lüge ist der serial ban doch gerechtfertigt.
    so ein noob

  8. #8
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Der bann war nicht wegen einem DC oder wegen Cheaten, das weiß er.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Kein Plan was Germanstar angestellt hat.

    Aber das mit Wanted geht doch mal voll nich klar. Der Ban is sowas von ungerechtfertigt, wenn er sich sogar noch nen neuen Key besorgt und der auch gebannt wird. ... :S

    So ein bullshit habe ich lange nich gehört gesehen und dass er was gegen Ea tun will verstehe ich auch, aber, dass er nichts tun kann sollte ihm bewusst sein.


    Never Ea anymore

    Handheb!
    I own you, kk?

  10. #10
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    war Wanted bei 2 laddershots in den top8? ich erinnere mich nur an einen. Wenn er nur einmal in den top8 war, hat er gar kein anspruch auf die 250$

  11. #11
    Gefreiter
    Avatar von Artemis
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    schweitz
    Beiträge
    103
    Name
    Andreas
    Nick
    -2Porn4You^
    naja ich verste zwar ned warum das germen gebant wurde (denke mal wegen flam)

    und wanted hatte doch schon mal nen serial ban vlt wolte ea den weiter führen so das er führ immer dem game vernbleibt aber nur mal sone ide

    mfg

    ach und sie werden sich ja eh ne neue ip holen =)
    Geändert von Artemis (11.10.2008 um 19:45 Uhr)

  12. #12
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Artemis Beitrag anzeigen

    ach und sie werden sich ja eh ne neue ip holen =)
    das bringt ihnen nix

  13. #13
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    Wurde auch mal Zeit, dass die beiden gebannt wurden.
    Wieder einmal versucht er sich rauszureden mit einer Moral die für seine Aktionen eine Frechheit ist!

    So, so Wanted will also EA verklagen? Naja ich weiß zwar nicht was da abging, interessiert mich auch eigentlich gar nicht.
    Ich persönlich wurde von ihm (germanstar) sehr oft beschimpft und disconnected wurde ich auch nicht selten.
    Und zu dem Satz: (Ich bin NACHWEISLICH kein dcer, cheater oder sonstiges.) Es wäre echt toll wenn er UNS das auch zeigen könnte, denn er wurde von mir 2x gemeldet und das sogar mit Ankündigung was durch einen SS bestätigt wurde.

    Naja endlich sind sie gebannt, meiner Meinung nach etwas zu spät.
    Geändert von Dead$ix (11.10.2008 um 22:03 Uhr)

  14. #14
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    lol solche noobs "haha" geschieht denen recht für ihre betrügereien xD

  15. #15
    Petadroli
    Gast
    Aber das mit Wanted geht doch mal voll nich klar. Der Ban is sowas von ungerechtfertigt, wenn er sich sogar noch nen neuen Key besorgt und der auch gebannt wird. ... :S
    Das Problem ist: Wanted ist auf APOCs Shitlist. Das heisst er wird immer wieder gebannt, egal was er macht.
    Und zu dem neuen Key: er hat auch mit dem neuen Key rumgeflamet. Wir sind uns oefters in Spielen begegnet und wenn ich sage dass ich nicht mit ihm spiele (weil er im $tars Clan ist und nen echt schlechten Ruf hat), flamet er mich an, zeigt seine riesige Arroganz ("du solltest betteln um mit mir spielen zu koennen!") und so weiter. Also ich finde den Ban von Wanted mehr als nur gerechtfertigt, ich finde ihn notwendig!
    Zu Germanstar habe ich keine Ahnung.

    MfG

  16. #16
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Predatory fish
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    ausm Ländle
    Beiträge
    5.372
    Name
    Andreas
    Nick
    ~Predatory_fish
    Clans
    MMC.eSports
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    das bringt ihnen nix
    y?
    Es gibt nichts Gutes,
    außer man tut es.
    Erich Kästner

  17. #17
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Predatory fish Beitrag anzeigen
    y?
    weil ea alles sieht

  18. #18
    Mr.YouTube
    Avatar von TOOBAD
    Registriert seit
    02.02.2008
    Ort
    Tetra PaK
    Beiträge
    1.407
    Name
    Hottie
    Nick
    TooBaD
    Clans
    [uG]
    bb

  19. #19
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Dusterr Beitrag anzeigen
    weil ea alles sieht
    sehen die auch das ich jetzt gerade Sailor Moon schaue den das wäre mir extremst peinlich wen das jemand Wissen würde.


    Ps.
    Spoiler:
    Jaaa ein sinnloser bericht mehr ^^

  20. #20
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    wanted =) onfire und iam_a_legend wurden die auch entfernt ?

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NFS Most Wanted und andere alte Games
    Von Bohseronkel im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 22:42
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 21:03
  3. TS goodbye und auch UF goodbye für ne weile
    Von DaNieL im Forum United Talk
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2001, 16:50
  4. Webring für cs und cnc ist im Aufbau.
    Von CybaYoda im Forum United Talk
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 05:19
  5. Die Bedeutung und der Urprung des SPAM
    Von Dragon im Forum United Talk
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •