Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 69 von 69

GermanSTAR DC NOOB (TW)

Eine Diskussion über GermanSTAR DC NOOB (TW) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; @ Seraph jo deshalb denke ich dass sich die beiden persönlich kennen und wanted öfters mal zu seinem freund gegangen ...

  1. #61
    Obergefreiter
    Avatar von OrIoNsGiFt
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    Ungarn
    Alter
    27
    Beiträge
    286
    Name
    Patrick
    Nick
    ViTaLItY
    Clans
    -=BB=-
    @ Seraph

    jo deshalb denke ich dass sich die beiden persönlich kennen und wanted öfters mal zu seinem freund gegangen ist.. da nur sein freund einen pc hat (^^interpretiere ich mal in den oberen text mit den 14 jahren etc rein) ...
    d.h er hatte zugang zu dem account von germanSTAR und hätte auch dort accounts erstellen können

    EDIT:

    Zitat Zitat von das.horn Beitrag anzeigen
    @OrIoNsGiFt wenn du meinst das hier so viele Freaks sind fühlst du dich aber bei uns hier sehr wohl!
    222 Beiträge in so einer kurzen Mitgliedschaft ist schon eine Menge. UF Freak?
    wenn es dir nicht aufgefallen ist, haben die meißten post die ich hier geschrieben hab mit konflikt-außeinandersetzungen zu tun....

    und zwar deswegen:

    Zitat Zitat von OrIoNsGiFt Beitrag anzeigen
    ^^lol

    ne weil das nichts bringt...

    ^^ich sehs mal von deiner position aus:

    du kannst denen immer weiter irgendwelche beweiße vorlegen... das problem ist einfach: Die kapierns nicht...
    ist typisch für die hier... also würde ich mir nicht mehr die mühe machen etwas zu schreiben (wenn ich du wäre)... weil man kann mit denen hier nicht richtig reden.... der größte Teil hier sind Freaks die in ihrer eigen Welt leben... ob es nun Seraph ist der in anderen accounts rumforscht oder die anderen die immer wegen irgend was rumheulen....
    wohl fühle ich mich hier nur teilweiße...
    es ist schon ein nettes forum hier.. wenn man es oberflächlich betrachtet....

    aber von der anderen seite, wenn halt dieses rumgeheule kommt, nervt es...
    Geändert von OrIoNsGiFt (28.06.2008 um 16:22 Uhr)
    Zitat Zitat von GAMESTAR Beitrag anzeigen
    Das ist eine kleine Überraschung: Rund 13 Jahre nach der Veröffentlichung des Echtzeit-Strategiespiels C&C: Der Tiberiumkonflikt hat der Publisher Electronic Arts heute einen neuen Patch veröffentlicht. Das Update behebt allerdings keine Fehler, sondern gibt Ihnen die Möglichkeit, den Klassiker aus dem Jahre 1995 in einer zeitgemäßen Auflösung von 1024 x 768 Pixeln zu spielen.

  2. #62
    Gefreiter
    Avatar von Gandalf09110
    Registriert seit
    27.04.2008
    Alter
    34
    Beiträge
    192
    Nick
    WhosYourDady
    Clans
    United $tars
    Die beiden sind brüder und haben sich ne lange zeit den pc geteilt daher die geschicht mit den acc.
    Da braucht man nichts hacken oder sonstiges, kenn ja noch genug leute in kw oder tw die das so machen mit ihren geschwisstern.
    Und dacher ist es unmöglich das die beiden früher zusammen gespielt haben und mal der eine mal der andere nen dc gemacht hat, so wie es ja tschango behauptet hat.

    @ tschango
    In tw ist es so wenn du 1vs1 spielst und einer dc macht gegen dich kriegst du auch einen gut geschrieben. Bei 2vs2 ist das zum glück nicht so da kriegt man keinen dc wenn der gegner einen macht.
    Dacher das mit dem 1vs1, es ist klar das bei 1vs1 spieler die dc quote schlechter ausschaut wie die von einem der gar keine oder fast gar keine 1vs1 games macht. schlechter 1vs1 spieler = wenig dc´s. guter 1vs1 spieler = mehr dc´s, da die leute bei dir dc´n hoffe du hast das blöde system von tw jetzt
    verstanden.


    Und obwohl es anscheinend nen freewin gab, das hier dann noch zu posten ist ne frehheit für sich.
    Geändert von Gandalf09110 (28.06.2008 um 17:08 Uhr)

  3. #63
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Liebe Dauergäste des Fairplayforums!!

    1, Als Moderator behalte ich es mir vor, Themen zu schließen, wenn ich es für "RICHTIG" halte.

    2, Es ist nicht erlaubt als gesperrter User mit einem fremden Acc zu posten.

    3, Wer nichts sinnvolles beizutragen hat, soll einfach die Finger von der Tastatur lassen, dann muß nicht jeder zweite Thread geschlossen werden. Ich habe es endgültig satt mir eure teilweise stupiden nichtssagenden Beiträge durchlesen zu müssen.

    4, Ich erwarte mir hier mehr Diskretion und ein dementsprechendes Verhalten. Wer sich nicht anpassen kann der ist für die Konsequenzen selbst verantwortlich.

    mfg

  4. #64
    Zitat Zitat von Gandalf09110 Beitrag anzeigen
    Die beiden sind brüder und haben sich ne lange zeit den pc geteilt daher die geschicht mit den acc.
    Da braucht man nichts hacken oder sonstiges, kenn ja noch genug leute in kw oder tw die das so machen mit ihren geschwisstern.
    Und dacher ist es unmöglich das die beiden früher zusammen gespielt haben und mal der eine mal der andere nen dc gemacht hat, so wie es ja tschango behauptet hat.

    @ tschango
    In tw ist es so wenn du 1vs1 spielst und einer dc macht gegen dich kriegst du auch einen gut geschrieben. Bei 2vs2 ist das zum glück nicht so da kriegt man keinen dc wenn der gegner einen macht.
    Dacher das mit dem 1vs1, es ist klar das bei 1vs1 spieler die dc quote schlechter ausschaut wie die von einem der gar keine oder fast gar keine 1vs1 games macht. schlechter 1vs1 spieler = wenig dc´s. guter 1vs1 spieler = mehr dc´s, da die leute bei dir dc´n hoffe du hast das blöde system von tw jetzt
    verstanden.


    Und obwohl es anscheinend nen freewin gab, das hier dann noch zu posten ist ne frehheit für sich.
    Stimme dir schon zu das man im 1on1 mehr dc bekommt,
    aber ich behaupt man bekommt auch im 2on2 dc wenns beide tun. Wenn einer im dc Bildschirm leaved gibts ein "none". Sniper ? Du weisst das doch, oder?
    Guter unbekannter Spieler = viele DC s. Viele machen dc s wenn ihnen der Name nix sagt oder derjenige ein schlechter Rang hat. Oder wenn die meinen sie seien von nem Pro smurf gebasht wurden. Haben bestimmt schon einige erlebt.

    Fakt is doch es gabt ein DC. Freewin wurde nicht gegeben!! Sonst hätte ich es nicht gepostet. Wie man ja mit den zwei Brüder reden kann haben sie ja hier demonstriert!


    @OrIoNsGiFt Was am meisten nervt sind Leute die sich nicht zu benehmen wissen. 2 ihr im Thread
    habens nicht geschafft obwohls ein klarer Sachverhalt ist!

    @german @wanted Ich bitte davon abzusehn mich mit eurem ges***e vollzuspamen!
    Geändert von Tschongo (28.06.2008 um 19:02 Uhr)

  5. #65
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    "none" kommt meist bei gamecrash und im 2 on 2, bei freeze. Garantie gibt´s aber leider auch da nicht. Ansonsten funktioniert das System von EA nicht so schlecht.

    Leider haben die schwarzen Schafe längst herausgefunden wie man einen DC und Punkteverlust umgehen kann.
    Wer dc macht gibt freewin oder bietet ihn zumindest an, ist doch nicht schwer. Somit geht man einer Menge Schwierigkeiten aus dem Weg.

    mfg

  6. #66
    Obergefreiter

    Registriert seit
    03.02.2008
    Ort
    Osnabrück
    Alter
    26
    Beiträge
    249
    Name
    Chris
    Nick
    C.Caesar

    SAS

    Wen wundert es, dass das match auf Redzone Rampage war, wenn man den Namen GermanStar vorher liest?? lo0ol

  7. #67
    Stabsgefreiter
    Avatar von Tango
    Registriert seit
    07.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    442
    Name
    Marcus
    Nick
    -TaNgO
    Clans
    T'n'C
    Das geilste war aus dem anderem Forum wo Star meinte
    Abgesehn davon sind wir der beste cc3 Clan, aber ist ok.
    Geändert von Tango (30.06.2008 um 14:54 Uhr)

  8. #68
    Obergefreiter
    Avatar von TMD
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Villingen
    Alter
    28
    Beiträge
    282
    Name
    Stefan
    Nick
    .TMD.
    Clans
    GW
    Um auch mal was qualitatives zu sagen:

    Wieso schreibt ihr so oft so viel wirres Zeug? Ich hab das durchgelesen und die Hälfte widerspricht sich zum Teil gerade Seiten weise.
    DC Reported - Tatsache.
    Freewin - Nein. Gut erledigt?

    Wieso versuchen dann alle sich noch auf zu führen wie ein irre verrückter Haufen O.o. Das ist ein Spiel!
    ]Platzhalterbild[
    And the heavens shall thremble

  9. #69
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zitat Zitat von TMD Beitrag anzeigen
    Um auch mal was qualitatives zu sagen:

    Wieso schreibt ihr so oft so viel wirres Zeug? Ich hab das durchgelesen und die Hälfte widerspricht sich zum Teil gerade Seiten weise.
    DC Reported - Tatsache.
    Freewin - Nein. Gut erledigt?

    Wieso versuchen dann alle sich noch auf zu führen wie ein irre verrückter Haufen O.o. Das ist ein Spiel!
    Sehr guter Schluß für dieses Thema!!

    mfg

Thema geschlossen
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. ADIDAß noob....
    Von AFIREICEE im Forum Fire@
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 20:09
  2. gerplay99 - dc noob ( und was für einer ;)
    Von pure30cm im Forum GERMANY.1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2003, 16:39
  3. der4ndere vom Clan @-DB-@ LoL to You Noob !
    Von MaQdeSade im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.12.2002, 18:04
  4. kleine noob frage...
    Von MoOlaCoO im Forum Anime und Manga
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.06.2002, 15:03
  5. htbday damn noob!!
    Von starter im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2001, 17:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •