• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

GermanSTAR DC NOOB (TW)

Status
Not open for further replies.
Hi erst mal.

Falls du dieser Playstar in dem game bist.
http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=96257118
837 Games
621 Wins
193 Loses
30 Dc´s

Davon 34 1vs1 Games und 187 2vs2 Ranked. Dann hast du ja schon viel mehr dc´s wie er und fast keine 1vs1 gespielten, wo es ja so ist wenn der gegner einen dc macht das du auch einen dazu bekommst.

Germanstar:

1268 Games 400 Ganes mehr wie da oben!!!
1000 Wins
231 Loses
33 Dc´s

davon sind 530 Games 1vs1

Falls du Brain. bist:

227 Games
152 Wins
48 Loses
9 Dc´s und 10 desyncs schon

Im fazit wenn ihr die dc´s hoch rechnet habt ihr mehr wie german + nicht viele 1vs1 games wo wie oben schon erwähnt wenn der gegenr nen dc macht das man auch einen kriegt.


Nur mal so zur info.
Ich kenne German und kann es mir nicht vorstellen das es absicht war.

Hier die neue Hompage seit 2 tagen fertig.

http://www.server-4-u.de/stars/index.php?forum
 
Ich hab kein dc gemacht! Von mir gibts kein einzigen dc report! Und ihr gehts um Germanstar dc, nicht um sonstwen.
 
Das Germanstar schon immer ein DC Boon war weis doch jedes Kind.

Er ist und bleibt einfach lächerlich.

Wie oft der mich in TW dced hat um danach zu sagen sein pc is gecrashed... is einfach nur noch witzig.
 
ja steffen kann dir nur zustimmen :top
war mir ja schon sicher dass germanstar kein 2v2 mehr loosen wird nachdem er auf rank2 ist mit einer winstreak von 24 -.-
also musste mal wieder ein compcrash herhalten

btw: wär mal zeit für einen roten "Disconnecter" schriftzug unter seinen namen hier nach seinem 4. oder 5. report hier :z
 
Ob deine dc´s gereportet wurden oder nicht weis ich nicht, das einzige was aufzeigen wollte ist das du eine höchere dc quote hast als er bzw. ihr beide.

wenn man pech hat kann man 5 dc´s haben und davon wurden 5 reportet und einer macht 50 macht se bei leuten die nicht reporten sind dann die 5 schlimmer wie die 50?
 
Tschongo wer bist du playstar oder brain?
ich glaube du bist keiner von beiden sondern nur ein noob der sich wichtig machen will
du hast keine anderen hobbies und hast nichts besseres zutun als irgendwelche gerüchte in einem forum für ein pc spiel zuverbreiten traurig traurig
denk mal darüber nach und mach dich nicht wichtig du bist nur ein noob
 
Das Germanstar schon immer ein DC Boon war weis doch jedes Kind.

Er ist und bleibt einfach lächerlich.

Wie oft der mich in TW dced hat um danach zu sagen sein pc is gecrashed... is einfach nur noch witzig.

ganxster du noob was labberst du für eine scheisse?
du kannst es nur nicht ertragen, dass du einfach schlechter bist aber es ist eben nur ein spiel versuch nicht immer andere spieler in den dreck zuziehen um dich besser aussehen zulassen. Du bist eben maximal nur ein medium player akzeptiere das und labber nicht son scheiss. Der hat nie ein dc gegen dich gemacht wir haben dich nur immer besiegt.

btw Autor Bewerbung die 2te
GanXster
Mitglied



Beiträge: 180
Ort: Niedernhall
Eingetreten: 14.10.07 Eingetragen um 22-12-2007 21:21

Hallo Oktron Gemeinde,

da meine erste Bewerbung nicht positiv rüberkam, probiere ich dies noch einmal zu wiederholen sprich ich bewerbe mich alleine.

Mein Name ist Steffen. Wohne in der nähe von Stuttgart.

Ich suche ein Clan, der aktiv ist, nette Leute hat und besonders auch mal intern gespielt wird. Habe sehr viele positive antworten von Kollegen erhalten, dass dies in Oktron durch aus möglich ist.

Da ich mich mit paar schon bekannt gemacht habe aka. morph, rotearmee und zockergod kennst mich ja bestimmt noch aus ra2 oder vom uf als wir zusammen die UBZ-Turniere bei Ra2 verwaltet haben!?!

Ich bin 21 Jahre alt und spielte bis anfang Januar 07 Red Alert 2 online. Jetzt natürlich CnC 3. Ab und an auch mal Counterstrike.

Gerne stöber ich auf united-forum und strike-team. rum. Dort bin ich mit dem Account "Steffen" angemeldet.

Meine Msn addy lautet: "ganxster@hotmail.com"

Ich will unbedingt in OKTRON. Deswegen habe ich mich einfach noch mal beworben.

Gerne bin ich auch für Gespräche untereinander verfügbar, wenn noch ein paar Fragen auftauchen.

Viele Grüße,

Steffen aka GanXster

DAS IST JA WOHL LÄCHERLICH
 
Last edited:
Tschongo wer bist du playstar oder brain?
ich glaube du bist keiner von beiden sondern nur ein noob der sich wichtig machen will
du hast keine anderen hobbies und hast nichts besseres zutun als irgendwelche gerüchte in einem forum für ein pc spiel zuverbreiten traurig traurig
denk mal darüber nach und mach dich nicht wichtig du bist nur ein noob

Sinn?
Er postet einen DC mit Beweis, das ist kein gerücht das ist Tatsache.
 
ja steffen kann dir nur zustimmen :top
war mir ja schon sicher dass germanstar kein 2v2 mehr loosen wird nachdem er auf rank2 ist mit einer winstreak von 24 -.-
also musste mal wieder ein compcrash herhalten

btw: wär mal zeit für einen roten "Disconnecter" schriftzug unter seinen namen hier nach seinem 4. oder 5. report hier :z

was bist du den schon wieder für ein dreckiger noob?
spiel doch mal gegen german dann weißt du warum der auch rang 2 ist du scheiss freak
 
Sinn?
Er postet einen DC mit Beweis, das ist kein gerücht das ist Tatsache.

Dito.

Bist gemeldet Wanted. Sowas ist einfach nur kindisch. Und die Leute hier im UF zu beleidigen hilft dir auch kein Stück weiter.
 
Wanted kannst du bitte doppelposts vermeiden dafür gibt es eine Editfunktion ( das wollte ich schon immer sagen :D )
 
Diese Beleidigungen sind ja wohl das letze! Es sieht doch wohl ganz klar nach einem DC aus...
 
Last edited:
Diese Beleidigungen sind ja wohl das letze! Es sieht doch wohl ganz klar nach einem DC aus... und deine Stats verraten nichts anderes über dich... bis und bleibst einfach ein lowi...

redest du mit mir?
was ist den mit meiner stats?

Participant Match RecordTotal Matches 1299
Wins 814
Losses 455
Win % 64.00%
Current Win Streak 6
Current Loss Streak 0
Longest Win Streak 20
Total Disconnects 14
Total DeSyncs 6


Favorite Faction SCRIN
Total Match Time 100:56:56
Avg Match Length 00:04:40

Ladder RecordLadder Name W/L Ladder Ranking
Ranked 1v1 Ladder 108 / 57 41
Ranked 2v2 Ladder 443 / 234 1
Clan 1v1 Ladder 53 / 14 33
Clan 2v2 Ladder 40 / 2 1

zeig mir einen spieler der bei 1300 games und mit dem rängen weniger dces hat als ich!
da wirst du keinen finden
 
Die 2 beleidigen immer andere Leute im UF,sie können nicht anders,also stellt euch darauf ein:anime
 
Freezy wird zu eurem glück nicht als DC gewertet! Also mach jetzt mal locker... sonst müssen noch ein paar Geschichten von euch zwei ausgegraben werden! Und das ist sicher nicht zu eurem Vorteil!!!
 
Freezy wird zu eurem glück nicht als DC gewertet! Also mach jetzt mal locker... sonst müssen noch ein paar Geschichten von euch zwei ausgegraben werden! Und das ist sicher nicht zu eurem Vorteil!!!

kann ich dir helfen?
ich kenne dich überhapt nicht und was labberst du da von freeze
naja wie gesagt hier gibs ne menge leute die einfach versuchen andere spieler die besser sind in den dreck zuziehen um sich besser darzustellen
 
ach ja wollte noch so ganz neben bei erwähnen als das spiel von germanstar gecrasht ist war er rang 3
und ich habe den beiden 2 free wins von meinen accs gegeben einmal mit *???* 2vs2 ladder rang 2
und mit *FCB*STAR* rang 40 also weiss ich garnicht was das ganze hier soll und vorallem warum ein noob wie Tschongo den ich nebenbei gar nicht kenne hier einen report aufmacht
danke tschüss
 
wanted und germanstar gehören einfach lefetime bebannt, wie in cncforen.de ... so einfach ist das

@gandalf: wenn du wirklich meinst dass brain. oder playstar dcer sind dann soltest du sie in einem neuen thred mit replay und ss reporten
auch wenn du ihre stats hier postest macht erstens keinen sinn weil es hier NUR um germanstar geht und zweitens weil sie eine deutlich geringere dc-quote haben als 20%

@wanted: danke für deinen nett formulierten tip gegen germanstar zu spielen...wird aber sicher nix draus weil ich keinen bock hab einen dc noob zu reporten
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom