Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Geldcheat oder sowas???

Eine Diskussion über Geldcheat oder sowas??? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo erstmal! hab heute echt ein denkwürdiges game mit meinem m8 gehabt und wir haben uns daraufhin mal das game ...

  1. #1
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+

    Traurig Geldcheat oder sowas???

    hallo erstmal! hab heute echt ein denkwürdiges game mit meinem m8 gehabt und wir haben uns daraufhin mal das game bzw. den ROTEN spieler mal angeguggt! der hat bei weiten weniger sammler am anfang und bekommt dermaßen mehr kohle rein dass uns das doch etwas suspect vorkommt!

    achtet mal darauf wie manchmal kohle extrem nach oben schießt obwohl kein sammler an der raff ist!

    der pumpt in den ersten paar min schon dutzende desis und 6 ravager ?!

    mir geht mit grünem tib bei max 3 ravager schon die kohle enorm aus!


    würde echt gern eure meinung dazuhören!

    thx

    Frozen
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Liv for Nothing or Die for Something

  2. #2
    meowmeow meow^ FSK18
    Avatar von Dark_Fox
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Goch
    Alter
    31
    Beiträge
    1.466
    Name
    Marcel
    Nick
    DarkKitten
    tibspikes??
    <3

  3. #3
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    ja schon klar, aba die geldschübe sind doch etwas krass
    Liv for Nothing or Die for Something

  4. #4
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Die Geldschübe sind dann wenn er mit einem Engi. ein Tibspike einnimmt.Das sind dann jeweils 2 mal 750 Credits auf einen Streich.
    Desis spammen ist nicht schwer wenn man keine Waff. baut da sie nur 300 Credits kosten.

    Seine Idee war halt Mass Desis mit Upgrade und hinterher Ravanger oder Shocktrooper.

    Der thread wär am besten in der Spielerschule aufgehoben da hier nix unfaires geschiet.Nur der Threadersteller ist unwissend
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von Frozen Magic
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Sankt Pölten
    Alter
    32
    Beiträge
    346
    Name
    Stefan
    Nick
    Fr0z3n
    Clans
    +BDG+
    möglich^^

    closed
    Liv for Nothing or Die for Something

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Dertiminismus...oder sowas in der Art
    Von Psycho Joker im Forum Reallife
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.09.2006, 12:06
  2. Asiatische Spielshow oder sowas in der Art
    Von FiX im Forum Kuschelecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.06.2006, 22:20
  3. Zero Hour zensiert oder sowas ?
    Von stefros im Forum Generals
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 13:34
  4. SS für DGNF Clan oder sowas
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2003, 00:13
  5. Photoshop Sprachpatch oder sowas ?
    Von Benny im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 09:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •