Geldcheat oder sowas???

Status
Not open for further replies.

Frozen Magic

Clanforum-Moderator
Joined
Nov 20, 2007
Messages
346
Points
0
hallo erstmal! hab heute echt ein denkwürdiges game mit meinem m8 gehabt und wir haben uns daraufhin mal das game bzw. den ROTEN spieler mal angeguggt! der hat bei weiten weniger sammler am anfang und bekommt dermaßen mehr kohle rein dass uns das doch etwas suspect vorkommt!

achtet mal darauf wie manchmal kohle extrem nach oben schießt obwohl kein sammler an der raff ist!

der pumpt in den ersten paar min schon dutzende desis und 6 ravager ?!

mir geht mit grünem tib bei max 3 ravager schon die kohle enorm aus!


würde echt gern eure meinung dazuhören!

thx

Frozen
 

Attachments

  • Cheater Haveltyourway.zip
    178.3 KB · Views: 9
Die Geldschübe sind dann wenn er mit einem Engi. ein Tibspike einnimmt.Das sind dann jeweils 2 mal 750 Credits auf einen Streich.
Desis spammen ist nicht schwer wenn man keine Waff. baut da sie nur 300 Credits kosten.

Seine Idee war halt Mass Desis mit Upgrade und hinterher Ravanger oder Shocktrooper.

Der thread wär am besten in der Spielerschule aufgehoben da hier nix unfaires geschiet.Nur der Threadersteller ist unwissend :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom