+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105

gekickt aus ladder

Eine Diskussion über gekickt aus ladder im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von jonnylicious jo, was daran liegt, dass leider nicht nur die Smurfs resetet wurden, sondern die Hauptaccs gleich mit, ...

  1. #81
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    jo, was daran liegt, dass leider nicht nur die Smurfs resetet wurden, sondern die Hauptaccs gleich mit, die sich nun erstmal wieder hoch spielen müssen
    aber der sinn der smurfregel is dir schon klar oder?
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  2. #82
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    jo, was daran liegt, dass leider nicht nur die Smurfs resetet wurden, sondern die Hauptaccs gleich mit, die sich nun erstmal wieder hoch spielen müssen
    Ich find´s total abartig, jetz hab ich erst ne schweinearbeit gehabt bis ich wieder top 40 war... -.-'

  3. #83
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    aber der sinn der smurfregel is dir schon klar oder?
    was willst du brain mir jetzt damit wieder sagen?

    wenn einem _alle_ accounts resetet werden, kann man kaum etwas anderes machen als einen neuen beginnen, oder?

  4. #84
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    was willst du brain mir jetzt damit wieder sagen?

    wenn einem _alle_ accounts resetet werden, kann man kaum etwas anderes machen als einen neuen beginnen, oder?
    anscheinend ist es dir nicht möglich mal eine antwort ohne irgendeine beleidigung oä von dir zu geben daher schließe ich dass du den sinn der smurfregel auch nicht schnallst. vielleicht kriegst ja noch mal ne erleuchtung.
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  5. #85
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    was willst du brain mir jetzt damit wieder sagen?

    wenn einem _alle_ accounts resetet werden, kann man kaum etwas anderes machen als einen neuen beginnen, oder?
    Verwarnung für Flame


  6. #86
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    216
    Name
    Daniel
    Ich bin ehrlich, ich habe früher sehr viel gesmurft,
    weil ich gerne 80% win haben wollte!
    Doch seit meinem bann zock ich nur noch mit einem acc!
    Mir egal ob er 80% oder 70% win hat!
    Interessiert mich nicht!

    Und das mit der ladder da habt ihr recht!
    Zu beginn der ladder ist es normal wenn einer mit dem acc zockt dass er 100/20 hat und
    einer der später einsteigt zb 54/4!
    Aber ich finde es ist doch scheiß egal was für Stats man hat!

    Ich zb habe bei tiberium Wars momentan bei der 1v1 ladder stats von 110/32 und bin rang 18!
    einer unter mir hat 42/6!
    Bin ich jetzt deswegen ein noobbasher oder dodger?
    ich finde es so was von schwachsinnig so ein scheiß gelaber, der macht dies und der dodged!
    ich behalte meinen acc, weil ich weiss wie mies das ist wenn man im automatch gegen einen spielt der 0/0 hat aber in wirklichkeit pro ist! Und wenn man verliert etliche Punkte verliert...!
    Ich hasse sowas und deswegen smurfe ich auch nicht mehr und hoffe ihr macht dies auch nicht, denn es ist einfach ehrbährmlich in einem PC game sich was beweisen zu müssen! Kommt doch mal klar mit euren Leben und geilt euch net wegen einem PC game auf! Ich finde es echt schade das der >>Spielspaß wegen dem bullshit eingeschränkt wird!

    Ich zocke fast nur automatch und ich kann auch nichts dafü wenn so wenig spieler automatch zur gleichen zeit zocken, dass ich mal einen Noob erwische!
    So ist das halt nun mal!
    Ich finde das wesentzlich besser als wenn zb lucky_noob nur Turnament Arena zockt!
    Ich will nur spass...wenn es andere nicht vestehen..., pech für die!
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

  7. #87
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    Mich haben sie aus der TW ladder gekickt wegen smurfing. wen interessiert denn ein TW account der auf 500 is? hallo? is da nirgendwas unfair dran? klau ich irgendwem die möglichkeit bei der LS mitzuspielen? nein, tu ich nicht- es is TW!!!!!
    diese Deppen, wenn ich wenigstens wegen nem anderen Grund gekickt wurde...

    ich bin voll angepisst -.-'

    sry, das geht doch nicht. wie viele leute smurfen in TW? wie viele DCen? wie viele? 10000000 leute die keinen interessieren und ich werde gebannt wegen smurfing. solche spinner.

    mich hat letztens einer als cheater reportet weil er meinte ich hätte nen speedhack. aus welchem Grund?
    weil meine GDI riflemen schneller waren als seine von NOD. was für´n noob. ich hab dazu einen comment ins forum geschrieben (bei EA) und gesagt dass das spiel eben so ist.
    post gelöscht, ich bekam die nachricht dass ich im falschen forum wär und dass ich das gefälligst lassen sollte.
    Dabei hat der noob noch nichtmal gesagt WESHALB er mich nen speedhacker nannte, hat aber nen replay angehängt. die ham das replay ja eh nicht geschaut sondern gesagt "ok, wenn der nen replay anhängt MUSS DAS SCHON SO SEIN...."

    EA stinkt sowas von, das geht gar nicht.
    no one gets reset for smurfing in TW or on any 2v2 ladder. Are you sure you got reset or banned for smurfing? and what account are you talking about?

  8. #88
    He got reset for admitting to DCing, which was caught on a screenshot.

  9. #89
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    lol, why reseting the wrong acc then? explain me this pls - would be very kind...
    Seraph doesn´t like me anyway so i admit.... nothing -.-'.
    that´s the point lol, what shall i say? i got a doubleban, which is absolutely stupid.
    yeah, you guys don´t care about people who dc like million times, there are people who don´t get banned though they´re well known and DC and i get banned for one damn DC cause of an argument.
    wonderful.
    additionally they don´t only reset my _mOvyPwNz_ acc, i had the same message at [SportZ]-b.mOvy.
    stupid...

  10. #90
    [SportZ]-b.mOvy ist auf Rang 700 mit 3/0 wins. Kannst du dich damit einloggen? Werden deine Spiele noch gezählt?

  11. #91
    Schütze
    Avatar von chemp
    Registriert seit
    22.12.2007
    Ort
    Hünxe
    Beiträge
    67
    Nick
    Chempke
    Bei mir war es diese Nachricht die ich bekamm:

    GameSpy Arena Admin: You have been banned from ladder: Command and Conquer 3 Official 2v2
    massage from the ladder admin:
    GameSpy Arena Admin: You have been banned from ladder: Command and Conquer 3 Official 1v1
    massage from the ladder admin:

    war es auch so bei euch? oder bin ich für iwas anders gebannd worden bin mir nicht sicher ob ich mit meinem 2. acc in der top200 war...

  12. #92
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    anscheinend ist es dir nicht möglich mal eine antwort ohne irgendeine beleidigung oä von dir zu geben daher schließe ich dass du den sinn der smurfregel auch nicht schnallst. vielleicht kriegst ja noch mal ne erleuchtung.
    brilliante Argumentation ...

    Aber gut, für dich gern nochmal langsam: Reseteten Spielern wie mir wurden _alle_ Accounts resetet und gesperrt, weswegen wir logischerweise einen neuen beginnen mussten. Was genau hat das mit dem Verständnis der Smurfing-Regel zu tun?

    erklär's mir bitte, ich bin dumm

    btw Bandito, wenn du mich nochmal für einen Flame verwarnst, der überhaupt keiner ist, zeige ich dir mal, was ein Flame ist

  13. #93
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    btw Bandito, wenn du mich nochmal für einen Flame verwarnst, der überhaupt keiner ist, zeige ich dir mal, was ein Flame ist
    admin bedrohen

    INSTABAN

  14. #94
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Nigge551
    Registriert seit
    30.06.2008
    Ort
    Westerstede
    Alter
    25
    Beiträge
    593
    Name
    Nicholas
    Nick
    Training^
    barracuda07 hat auch 2 accs in top 200 wieso wird da nichts gemacht?

  15. #95
    Stabsunteroffizier
    Avatar von b.mOvy
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Halle, Reileck
    Alter
    25
    Beiträge
    801
    Name
    Franz
    Nick
    sG‡mOvy
    Clans
    Solid Gaming
    ne, [SportZ]-b.mOvy hab ich erst wieder 3 mal gespielt, die ranked games mit dem acc sind weg gewesen....

  16. #96
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen

    btw Bandito, wenn du mich nochmal für einen Flame verwarnst, der überhaupt keiner ist, zeige ich dir mal, was ein Flame ist
    Ganz großes Kino
    Ich dulde hier keinen Flame/Provokation oder Beleidigung. Dein "du Brain" war ein Flame/Provokation, da es aus dem Kontext eine negative Intention hatte, ob du willst oder nicht.

    Wenn dir meine Handlungsweise nicht passt, hast mehere Möglichkeiten:

    1. Du beschwerst dich im Feedbackforum
    2. Du diskutierst hier im Fariplayforum sachlich ohne Flame/Provokation und Beleidigung
    3. Du bleibst diesen Forum fern
    4. Du machst so weiter und lebst dann mit den Konsequenzen


  17. #97
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    admin bedrohen

    INSTABAN
    kümmer dich um deine eigenen Dinge, er braucht keinen Babysitter. Admin ist er btw noch lange nicht

    das einzige was ich hier verlange ist etwas Unparteiischkeit. Wenn ösipower zu mir sagt:
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    du bist mir ein ganz schlauer das hab ich schon gesehn ^^
    bekommt er nichts, aber wenn ich zu ihm sage "du brain" (sinngemäß genau das selbe!) bekomm ich eine Verwarnung

    ah ja schon klar, nice Vetternwirtschaft. Clanmates bekommen für exakt dasselbe keine Verwarnung, aha.

    edit:
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    3. Du bleibst diesen Forum fern
    du hast mir überhaupt nicht zu sagen, wo ich zu sein und nicht zu sein habe

    und wenn noch ein Wort von dir in der Richtung kommt, gibt's tatsächlich ein Topic im Feedback-Forum, zwecks Parteiischkeit - siehe oben. Verarschen lassen muss ich mich hier nicht

    edit2: gerade du redest von "sachlich und ohne Provokation"? was ist dann bitte das hier:
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Verwarnung für Beleidigung


    Irgendwie bist du lustig. Einerseits sagst du, dass man dich nicht als Noobbasher abstempelt, aber mit nem Smurf Noobs abziehen um irgendwelche Takken zu testen.

    Ehrlich gesagt, halte ich dich trotzdem für nen Statsnoob. Einerseits willst dir die Stats durch eventuell versaute BO's net versauen und andereseits willst du einen schönen Acc haben. Der Unterschied zu anderen Statsnoobs ist, dass du nicht DC, sondern dies durch Smurfen erreichts.
    also erstmal an die eigenen Nase fassen, danke.
    Geändert von jonnylicious (21.06.2009 um 16:58 Uhr)

  18. #98
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    das einzige was ich hier verlange ist etwas Unparteiischkeit. Wenn ösipower zu mir sagt:bekommt er nichts, aber wenn ich zu ihm sage "du brain" (sinngemäß genau das selbe!) bekomm ich eine Verwarnung

    ah ja schon klar, nice Vetternwirtschaft. Clanmates bekommen für exakt dasselbe keine Verwarnung, aha.
    Clanmates? Hab ich was verpasst? Aber nun gut. Ich habe dich zuvor schon für eine Beleidigung verwarnt, aber du provozierst weiter --> ergo gibts eine Verwarnung auch für sowas "kleines" wie "du Brain". Sowas liegt in meinem Ermessensspielraum. Desweiteren sprechen deine Benutzernotizen nicht für dich (Anmerkung: Bevor ich jemanden verwarne etc, muss ich mir die Benutzernotizen anschauen).

    Mit anderen Worten, hättest du vorher keine Verwarnung für eine Beleidigung bekommen, dann hättest du für das "du Brain" ebenfalls keine Verwarnung bekommen.
    Ursache --> Wirkung.



    edit:du hast mir überhaupt nicht zu sagen, wo ich zu sein und nicht zu sein habe

    und wenn noch ein Wort von dir in der Richtung kommt, gibt's tatsächlich ein Topic im Feedback-Forum, zwecks Parteiischkeit - siehe oben. Verarschen lassen muss ich mich hier nicht
    Und wieder mal, liest du nicht vollständig und reißt etwas aus dem Kontext...wär ja net das erste Mal. Ich habe dir nicht vorgeschrieben, was du zu tun hast, sondern dir schlichtweg deine Möglichkeiten aufgezählt, damit wir hier ohne Zwistigkeiten klar kommen.

    edit2: gerade du redest von "sachlich und ohne Provokation"? was ist dann bitte das hier:also erstmal an die eigenen Nase fassen, danke.
    Ok, Entschuldigung. In dem Fall hast du recht.


  19. #99
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Clanmates? Hab ich was verpasst? Aber nun gut. Ich habe dich zuvor schon für eine Beleidigung verwarnt, aber du provozierst weiter --> ergo gibts eine Verwarnung auch für sowas "kleines" wie "du Brain". Sowas liegt in meinem Ermessensspielraum. Desweiteren sprechen deine Benutzernotizen nicht für dich (Anmerkung: Bevor ich jemanden verwarne etc, muss ich mir die Benutzernotizen anschauen).

    Mit anderen Worten, hättest du vorher keine Verwarnung für eine Beleidigung bekommen, dann hättest du für das "du Brain" ebenfalls keine Verwarnung bekommen.
    Ursache --> Wirkung.
    Achso, bist nun nicht mehr T2D. Spielt nur eine untergeordnete Rolle. Es geht ja nicht zwingend um Clanmates, sondern um Gleichberechtigung von Usern, egal ob sie einem sympathisch sind, oder nicht.

    Aber gut, da deine Argumentation durchaus schlüssig ist, komme ich dir soweit entgegen, dass ich sage, ich akzeptiere sie, in der Hoffnung/Annahme, dass du bei ösipower ähnlich gehandelt hättest/handelst, wenn er weiter provoziert/hätte.

    Ich hoffe, du beziehst dich bei den Benutzernotizen nur auf die in diesem Topic. Immerhin wurde ich im TW Forum vor diesem Topic noch nie irgendwo verwarnt. Die alten Delikte sollte man nicht überbewerten. Der letzten Aktion diesbezüglich ging auch eine ziemlich harte Provokation von Ka$$aD vorraus (der natürlich komplett unbestraft blieb), auf die hin ich ein bisschen harte Worte getroffen habe, die ich fünf (!) Minuten später aber wieder wegeditiert habe, und dennoch dafür gebannt wurde. Wiedemauchsei, ich bin kein Typ, der deswegen dann endlose Diskussionen führt; ich hab's so hingenommen und gut ist. Den Ban dafür habe ich abgesessen, also sollte das eigentlich damit gegessen sein, und ich im Nachhinein dafür nicht zusätzlich bestraft werden.
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Und wieder mal, liest du nicht vollständig und reißt etwas aus dem Kontext...wär ja net das erste Mal. Ich habe dir nicht vorgeschrieben, was du zu tun hast, sondern dir schlichtweg deine Möglichkeiten aufgezählt, damit wir hier ohne Zwistigkeiten klar kommen.
    Jo ok, mein Fehler.
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Ok, Entschuldigung. In dem Fall hast du recht.
    Akzeptiert.

  20. #100
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Alles Off Topic. Klärt das bitte per PM Jungs.
    Und Bandito du bist Mod, sodass du das eigentlich wissen müsstest... ^^

+ Antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HLA aus der WCG gekickt
    Von URHELL im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 14:26
  2. TT aus dem EAS Mappool gekickt!
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:03
  3. Darkman gekickt?
    Von Snape im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •