+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 105

gekickt aus ladder

Eine Diskussion über gekickt aus ladder im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; naja aber Ukraine wird für die LS3 nich supported vllt deshalb der kick/reset...

  1. #61
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    naja aber Ukraine wird für die LS3 nich supported
    vllt deshalb der kick/reset

  2. #62
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich so schwer daran von Anfang an pro Ladder nur EINEN Account zu spielen?
    da ich nicht so hässliche 300-250 Stats haben will wie du, spiel ich in den ersten Wochen eines Monats nen Trainingsaccount zum trashen und dann in der letzten Woche nochmal einen "sauberen" Account für's finale Ranking hoch

    Problem damit?

  3. #63
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    hab zwar keine 300-250 stats, aber selbst wenn wäre mir das egal da es aufs Elo rating ankommt
    naja ich finds lustig das sie solche stat noobs wie dich, die meinen mehre accs in der ladder haben zu müssen, obwohl es groß in den regeln steht das es mit reset geahndet wird auch wirklich resetten

  4. #64
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jemand mit 60% win nennt mich stats noob? rofl

  5. #65
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    genau daran sieht man das du ein statnoob bist
    lol nice selfpwn

  6. #66
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    jemand mit 60% win nennt mich stats noob? rofl
    eine milchmädchenrechnung für dich herr überpro: knallst du 100 nubs mit 100 zu 0 siegen bist du gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher besser als einer der 60 siege und 40 niederlagen gegen leute hat die sich ständig in den top rängen tummeln. du bist mir ein ganz schlauer das hab ich schon gesehn ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  7. #67
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jo fast so schlau wie du Wannabe Salatgurke

    schau dir halt mal die KW-Rankings von letztem Monat an: oben Dynamic mit 70-20 Stats, 15 Plätze weiter unten Schelle mit 300-180 Stats

    sieht schon ein bisschen peinlich aus; als hätte man den ganzen Monat erfolgreich Rang 200 abgefarmt um so irgendwann auf seine Punkte zu kommen

    ich will eine win percentage, die meine Spielstärke repräsentiert, und nicht die repräsentiert, wie oft ich in den ersten zwei Wochen irgendwelche neuen Taktiken getestet habe ..

    in RA3 gibt's btw kein Dodging, da AM wirklich nur über AM geht. Ich werd also kaum mit 100-0 noobbash Stats ankommen

  8. #68
    σяιgιиαℓ fαmє gαmєя
    Avatar von eXs.bLoOd
    Registriert seit
    15.03.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    1.855
    Clans
    Mo$t eSkilL
    lol statnoobs und rating nubs ebenso, spielt einfach gegen alles wo selben rang wie ihr hatt, is doch nur ein spiel. is relativ wayne wen de verlierst. Bestes bsp. ist AoeNiaN der kann nix, und ist erster, dank noobbash pointpush und ab unzu dc.. sowas gehört gebannd bzw resetet der nub

  9. #69
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    schau dir halt mal die KW-Rankings von letztem Monat an: oben Dynamic mit 70-20 Stats, 15 Plätze weiter unten Schelle mit 300-180 Stats

    sieht schon ein bisschen peinlich aus; als hätte man den ganzen Monat erfolgreich Rang 200 abgefarmt um so irgendwann auf seine Punkte zu kommen
    weil ich mehr spiele als dynamic hab und trotzdem im rang weiter unten bin meinst du also ich hab nur mids abgezogen oder was?

    dir ist schon klar, je später man einsteigt desto schneller kommt man nach oben da die Elounterschiede schon recht hoch sind
    ergo brauch man weniger spiele um top ranked zu sein

  10. #70
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Schelle Beitrag anzeigen
    weil ich mehr spiele als dynamic hab und trotzdem im rang weiter unten bin meinst du also ich hab nur mids abgezogen oder was?
    nein, das meine ich eben nicht, bzw. ich weiß, dass es nicht so ist. Es würde aber bei Leuten die etwas weniger Durchblick in der Community etc. haben als ich den Eindruck erwecken.
    dir ist schon klar, je später man einsteigt desto schneller kommt man nach oben da die Elounterschiede schon recht hoch sind
    ergo brauch man weniger spiele um top ranked zu sein
    du hast es erkannt genau das ist mir klar. Genau das ist der Grund, warum ich irgendwann gegen Ende des Monats den Trainingsacc wegschmeiße und einen "richtigen" Acc anfange, um damit auf's Ranking zu gehen. Nur leider verbieten diese dämlichen Smurfing-Regeln sowas. Wie man in der offiziellen Beschreibung von EA lesen kann, geht es bei diesen Regeln darum, etwas gegen Spieler zu unternehmen, die mit ihren Zweitaccs bewusst schaden wollen. Will ich aber garnicht.

  11. #71
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    also geht es dir nur darum nen "schönen" acc zu haben, dass keiner sagen kann du wärst ein noobbasher/dodger w/e ?!?!

  12. #72
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    jup, unter anderem soll keiner behaupten können, ich wäre zu Unrecht in den Top 10, weil ich 300+ Spiele gebraucht habe um dort hin zu kommen und/oder nur 60% win habe

  13. #73
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    also nur weil andere dich iwie dumm anmachen könnten wegen deinen stats riskierst du nen ladder reset
    sowas wäre mir ehrlich gesagt ziemlich wurst was andere sagen

  14. #74
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Es geht wie gesagt nur um die generelle Meinung. Ich möchte ungern in einem Topic mit dem Monatsabschluss 20 Kommentare lesen, dass ich zu Unrecht oben stehe, da es schlicht und einfach ungerechtfertigt ist, während sowas bei noob bashern wie ZarAte etc. durchaus seine Richtigkeit hat. Generell ist für mich wenig relevant, was andere über mich denken, was man auch an der beständigen Direktheit meiner Beiträge hier erkennen kann - jedoch möchte ich nicht mit noob bashern, dodgern und wasauchimmer in eine Schublade gesteckt werden.

    Ich diskutiere in Topics wie diesen ja mit, weil ich eben gegen den von dir angesprochenen drohenden Ladder-Reset bin.

    Es ging mir hier auch nicht darum, dich oder irgendwen anzupissen, sondern ich fand lediglich deine etwas herablassend klingende Behauptung über Spieler mit mehreren Accs ungerechtfertigt. Spieler, die mit mehreren Accs spielen, werden schon ihre (guten) Gründe dafür haben. (sei es Training und wasauchimmer)

  15. #75
    Feldwebel
    Avatar von ösipower
    Registriert seit
    30.10.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    1.407
    Name
    Chris
    Nick
    Ösipower
    Clans
    T2D
    also mir fällt dazu nur eitler schnösel ein ^^

    du willst gute stats mit denen du angeben kannst um dann in genau solchen themen wie hier den dicken maxi rauszulassen. find ich persönlich ma ziemlich armseelig. is doch absoluter schwachsinn in meinen augen aber jedem seine meinung ^^
    AHNUNG VON OWNUNG !!!

    ... weil heavy metal der einzig wahre weg ist

  16. #76
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von jonnylicious Beitrag anzeigen
    jo fast so schlau wie du Wannabe Salatgurke
    Verwarnung für Beleidigung


    Irgendwie bist du lustig. Einerseits sagst du, dass man dich nicht als Noobbasher abstempelt, aber mit nem Smurf Noobs abziehen um irgendwelche Takken zu testen.

    Ehrlich gesagt, halte ich dich trotzdem für nen Statsnoob. Einerseits willst dir die Stats durch eventuell versaute BO's net versauen und andereseits willst du einen schönen Acc haben. Der Unterschied zu anderen Statsnoobs ist, dass du nicht DC, sondern dies durch Smurfen erreichts.


  17. #77
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Irgendwie bist du lustig. Einerseits sagst du, dass man dich nicht als Noobbasher abstempelt, aber mit nem Smurf Noobs abziehen um irgendwelche Takken zu testen.
    Abziehen, indem ich Taktiken teste? Ahja Weiterhin stell' ich mit Trainingsacc ELO Range auf max und teste gegen beliebige Gegner, muss also kein noob sein - Hauptsache es ist eine Zufallsperson, die nicht an meine Spielweise gewöhnt ist. Das ist letztendlich der Grund für einen Trainingsacc.
    Ehrlich gesagt, halte ich dich trotzdem für nen Statsnoob. Einerseits willst dir die Stats durch eventuell versaute BO's net versauen und andereseits willst du einen schönen Acc haben. Der Unterschied zu anderen Statsnoobs ist, dass du nicht DC, sondern dies durch Smurfen erreichts.
    verdammt, jetzt fühl ich mich richtig schlecht wegen dir ;-(
    Zitat Zitat von ösipower Beitrag anzeigen
    aber jedem seine meinung ^^
    sehe ich exakt genauso

  18. #78
    Zitat Zitat von b.mOvy Beitrag anzeigen
    Mich haben sie aus der TW ladder gekickt wegen smurfing. wen interessiert denn ein TW account der auf 500 is? hallo? is da nirgendwas unfair dran? klau ich irgendwem die möglichkeit bei der LS mitzuspielen? nein, tu ich nicht- es is TW!!!!!
    diese Deppen, wenn ich wenigstens wegen nem anderen Grund gekickt wurde...

    ich bin voll angepisst -.-'

    sry, das geht doch nicht. wie viele leute smurfen in TW? wie viele DCen? wie viele? 10000000 leute die keinen interessieren und ich werde gebannt wegen smurfing. solche spinner.

    mich hat letztens einer als cheater reportet weil er meinte ich hätte nen speedhack. aus welchem Grund?
    weil meine GDI riflemen schneller waren als seine von NOD. was für´n noob. ich hab dazu einen comment ins forum geschrieben (bei EA) und gesagt dass das spiel eben so ist.
    post gelöscht, ich bekam die nachricht dass ich im falschen forum wär und dass ich das gefälligst lassen sollte.
    Dabei hat der noob noch nichtmal gesagt WESHALB er mich nen speedhacker nannte, hat aber nen replay angehängt. die ham das replay ja eh nicht geschaut sondern gesagt "ok, wenn der nen replay anhängt MUSS DAS SCHON SO SEIN...."

    EA stinkt sowas von, das geht gar nicht.
    Bist du nicht der mit dem per Screenshot angekündigten DC? oder täusche ich mich da?

  19. #79
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    23
    Nick
    GENERAL.NOOB
    Clans
    MwP
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Bist du nicht der mit dem per Screenshot angekündigten DC? oder täusche ich mich da?
    Uff da is wer böss

    Ich sehe mittlerweile ein das smurf accs miess sin ich meine guckt euch doch mal in der ladder in kw jetzt um da werden top 500 jetzt verschenkt
    Auf deutsch spieler die ranked nich ganz so stark sind wie z.b. ich haben so eine faire changse

    Allerdings ist nicht jeder smurf in der ladder um leuten die möglichkeiten zu verbauen in der ladder einen ordentlichen platz zu bekommen sondern z.b. das training o.O
    Ich habe heute ein traingsgame aufgemacht und es kam mal wieder nur ein vollnoob
    der nach 2min platt war -.-
    hätte ich ein RANKED TRAINGSGAME aufgemacht kämmen zumindest noobbasher die wehren sich wenigstens
    Na ja ich werde das schon alles in zukunft auch ohne smurf hinbekommen
    in der hoffnung auch mal 10 games ohne dc oder smurf zu sehn machen zu können ^^

    des mit dem strategien testen geht mir z.b. genau so ich will mir nicht meinen acc versauen wenn ich ne strategie ausprobiere wo das hinfuert könnt ihr an meinem acc .L.E.G.E.N.D.
    sehn danke aber danke nein ^^

    Also ich finds gut so wies is un ihr könnt mir glauben gerade ich habe eine menge schlechte erfahrungen mit dem EA support
    Also training nur noch unranked fertig ..... ..... ..

    hf guys

  20. #80
    Board-Koryphäe
    Avatar von jonnylicious
    Registriert seit
    17.12.2001
    Ort
    Chemnitz
    Alter
    28
    Beiträge
    22.860
    Name
    Jonny
    Nick
    iamjonny
    Zitat Zitat von GENERAL.NOOB Beitrag anzeigen
    Ich sehe mittlerweile ein das smurf accs miess sin ich meine guckt euch doch mal in der ladder in kw jetzt um da werden top 500 jetzt verschenkt
    jo, was daran liegt, dass leider nicht nur die Smurfs resetet wurden, sondern die Hauptaccs gleich mit, die sich nun erstmal wieder hoch spielen müssen

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HLA aus der WCG gekickt
    Von URHELL im Forum eSports
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.10.2008, 14:26
  2. TT aus dem EAS Mappool gekickt!
    Von stefros im Forum eSports
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.04.2007, 16:03
  3. Darkman gekickt?
    Von Snape im Forum SuNriser Hauptquartier
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2003, 18:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •