+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Geisterminen abwurf?? hä?

Eine Diskussion über Geisterminen abwurf?? hä? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hi Hab gestern gegen nen GDI (!) auf TA nen Automatch gespielt. Ich war auch GDI. Der Typ war mir ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21

    Geisterminen abwurf?? hä?

    hi

    Hab gestern gegen nen GDI (!) auf TA nen Automatch gespielt. Ich war auch GDI. Der Typ war mir recht über, und nach ner weile fanden die Kämpfe bei meiner EXE am blauen Tiberium statt. Irgendwie hat er dann nen Sammler der voll mit blauem Tiberium war mit Orcas gekillt (war grad woanderst beschäftigt, sah nur orcas wegfliegen). Und als ich mit meinen verbliebenen Predatoren seine 3 BMT angreifen wollte die meine Exe Raff beharkten, sah ich das 2 davon schon tot waren und ein dritter gerade verreckte...durch LILA Minen (meine Farbe). Seine BMT haben durch die Minen schaden genommen, und mein Pitbull hat sie aus dem weg geräumt. Wir beide konnten sie also angreifen...

    Hat jemand mal was ähnliches beobachtet? Hab leider kein Replay mehr da ich sauer war das ich verloren hab und es net speichern wollte^^ erst hinterher erinnerte ich mich wieder daran.

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Hast du danach denn schon ein weiteres Spiel gemacht? Sonst hast du ja noch das "last replay" im Replay Ordner und kannst es umbenennen, bevor es von einem neuen überschrieben wird.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    BMTs können ja auch Minen legen.Kostet zwar Geld und ich weiß nicht welche Farbe sie haben,aber ich denke das wird es gewesen sein.


    Edit:Yeaaah!200er post!

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja wenn es aber seine BMTs gewsen sind sollten diese durch eigne Minen eigentlich keinen Schaden nehmen.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  5. #5
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Naja wenn es aber seine BMTs gewsen sind sollten diese durch eigne Minen eigentlich keinen Schaden nehmen.

    Warscheinlich hat irgendeine Einheit von PSkull auf die Minen geschossen und die BMTs und Minen wurden deshalb beschädigt.

  6. #6
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Kann mich nicht erinnern Minen gelegt zu haben, nutze die Funktion nie...vielleicht hat mein enemy Minen gelegt, die dann irgendwie verbuggt waren...naja, da ich kein rep habe kann man nichts anderes machen als das hier aufs eis zu legen...bis vielleicht ein anderer sich irgendwann meldet dem das passiert is...

  7. #7
    Schütze
    Avatar von c3po
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Nbg.
    Alter
    29
    Beiträge
    96
    bei einem GDI Mirror müssen es BMT-Minen gewesen sein - allerdings das erste Mal, dass ich höre, dass die überhaupt eingesetzt wurden, vllt. sind sie deshalb noch verbuggt, weil kein Mensch sie spielt
    -->
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #8
    Schütze
    Avatar von tankist
    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von c3po Beitrag anzeigen
    bei einem GDI Mirror müssen es BMT-Minen gewesen sein - allerdings das erste Mal, dass ich höre, dass die überhaupt eingesetzt wurden, vllt. sind sie deshalb noch verbuggt, weil kein Mensch sie spielt
    Gegen Seeker bringen die was, aber nur genau vor der Waf ansonsten werden se abgeballert.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •