Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47

Geflame von Wnated

Eine Diskussion über Geflame von Wnated im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; also ich wurde von wnated geflamt nach dem er gegen cmd.exe und usouldscareme verloren hat war er ziemlich angepisst und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    10

    Geflame von Wnated

    also ich wurde von wnated geflamt nach dem er gegen cmd.exe und usouldscareme verloren hat

    war er ziemlich angepisst und ja hier screen :
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	wnated.JPG 
Hits:	97 
Größe:	142,7 KB 
ID:	65379  

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von cmd.exe
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132
    Name
    Lukas
    Nick
    _cmd.exe_
    Clans
    United-SportZ
    jo er hat Rums nur geflamed weil er ihn gekickt hat wegen dem klassischen "no obs" scheiß... nur weil ich ihn weggebasht hab

  3. #3
    mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi



    Spam für eine bessere Welt!

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dr.Stefan-Frank
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    KR
    Alter
    33
    Beiträge
    522
    Nick
    DrStefanFrank
    Clans
    United-SportZ
    Wanted ist halt auch nur ein Freak...

  5. #5
    Schütze

    Registriert seit
    16.08.2009
    Alter
    71
    Beiträge
    94
    oha lol der kann net loosen der typ ey hammer

  6. #6
    Unteroffizier
    Avatar von mr_nlceguy
    Registriert seit
    25.02.2009
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Alter
    33
    Beiträge
    656
    Nick
    mr_nlceguy
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi



  7. #7
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    Zitat Zitat von DjRoVe^ Beitrag anzeigen
    mimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimi



    DITO

    haha djrove <3 ^^

  8. #8
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    21
    Clans
    uZ'
    hehe wer net loosen kann is selber en noob, Wanted kann man voll vergessen solch ein gejammer immer

  9. #9
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    10
    jaja da haben sich die fanboys von wnated auch schon gemeldet

    *arschkrich*

  10. #10
    Wanted wird so geschrieben

    lol^ kann nicht mal wanted schreiben aber ick bin nen fanboy^^

    is einfach nen mimimimimimimim report und wird von mir nicht toleriert

    memmen sind keine MÄNNER!!!!

    Spam für eine bessere Welt!

  11. #11
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    1. der Report als solches ist rechtens - egal ob ihr es für mimimi haltet
    2. "scheiß türkenpack geh sterben" könnte als rassistische Beleidigung aufgefasst, hab ich aber nicht zu entscheiden
    3. Noch eins: der ein oder andere sollte den Report als gegeben hinnehmen und am besten kein Kommentar abgeben


  12. #12
    wenn es rechtens ist, wird wanted wegen dem scheiß jetzt gebannt... ^^

    na dann haben die ja gut was gerissen

    Spam für eine bessere Welt!

  13. #13
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    djrove <3 ^^
    +1
    bin auch rove fanboy

  14. #14
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Spam sollte auch unterlassen werden -_-

    @ Rove
    Kann ich nicht sagen. Hab zwar bzgl sowas ne Meinung, könnte aber letzlich nur darüber spekulieren über die Folgen. Wie schon geschrieben, es kommt drauf an, wie es ausgelegt wird.


  15. #15
    seraph meinte mal...HURENSOHN oder die art von beleidigung wird gebannt^^ kenne das aus eignener erfahrung^^


    naja is mir egal, finde bloß sone mimim imimimimim reports echt lächerlich

    Spam für eine bessere Welt!

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von CyaAndBye
    Registriert seit
    11.09.2002
    Ort
    Oi$anien =)
    Alter
    31
    Beiträge
    3.400
    Name
    OiS
    Nick
    uZǂKiLLeROiŠ
    Clans
    uZ'
    finde den report nicht lächerlich =) .
    wanted soll auch lernen sich zu benehmen ^^ , lacoste wurde gebannt. also wanted 4 ban !!!

  17. #17
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von CyaAndBye Beitrag anzeigen
    finde den report nicht lächerlich =) .
    wanted soll auch lernen sich zu benehmen ^^ , lacoste wurde gebannt. also wanted 4 ban !!!
    Was heißte lacoste wurde gebannt aber ned für beleidigungen sondern für spam und smurf in der ladder

    aber gut sowas gehört sich ned und zu niceguy und rove ihr seid ja ned besser
    (rove spamt bei lose und beleidigt und niceguy macht es davor )

    hey nice hab dein hack replay gesehen ned bad stehst wohl auf schwarz

  18. #18
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    03.08.2009
    Alter
    33
    Beiträge
    21
    Clans
    uZ'
    is schon traurig zu sehen wer noch zu Wanted steht, lol scheiß auf rechtschreibung und beleidigungen sind einfach scheiße wer net verlieren kann soll net spielen und das mit diesen smurfs finde ich echt scheiße is doch egal wie die states sind des muss halt jeder selber wissen welche games er zockt oder net denn eigentlich were ich dann och en smurf lol

  19. #19
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    47
    Beiträge
    3.758
    Name
    Maik
    Nick
    MaikDonalds
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    der ein oder andere sollte den Report als gegeben hinnehmen und am besten kein Kommentar abgeben
    Kein Kommentar....
    < ̄`ヽ、       / ̄>
     ゝ、  \ /⌒ヽ,ノ  /´
       ゝ、 `( ( ͡° ͜ʖ ͡°) /
         >     ,ノ
         ∠_,,,/´

    https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ
    Ich Spreche fliessend TACHELES

  20. #20
    Obergefreiter
    Avatar von D.edoC
    Registriert seit
    06.06.2009
    Ort
    Roding (Bayern)
    Alter
    28
    Beiträge
    214
    Name
    Daniel
    Wanted hat mal zu mir geschrieben:
    "Warum geilst du dich denn so auf wegen einem Computerspiel?"


    Jetzt spiele ich keine Computerspiele mehr und Wanted ist der jenige der sich aufgeilt ;D


    Ist einfach so ein daher gelaufener Freak der ein Computerspiel gut beherscht und sich halt aufregt weil das einzigste was er kann mal "verliert"

    Einfach ignorieren...
    Arroganz und Demut – das ist die Gradwanderung die im Zentrum des Denkens stehen muss!
    Die Überzeugung, bislang Unerreichtes erreichen zu können und das Bewahren des Respektes vor dem eigenen Ziel.

Thema geschlossen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •