Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

GDI BUG mal wieder

Eine Diskussion über GDI BUG mal wieder im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; so hatte grade zum ersten mal die ehre auf so einen bug zu treffen wo die units unendlich viele hp ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von sToNeY^
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    298
    Nick
    Snyyy

    GDI BUG mal wieder

    so hatte grade zum ersten mal die ehre auf so einen bug zu treffen wo die units unendlich viele hp haben....
    allerdings auf andere weisse....ich habe mein mutterschiff schiessen lassen und auf einmal hatte 1 mammut...aber auch nur einer.... unendlich hp.base und der rest war alles normal....
    is das neu?
    FIXT ENDLICH DIE BUGS


    3 Sachen:
    1. Editier nie etwas aus was ein Mod geschrieben hat
    2. Es gilt für alle Bugs, dass man nicht postet was sie verursacht oder Replays postet
    3. Betrachte dich als verwarnt.
    Geändert von Mooff (04.07.2007 um 17:00 Uhr)

    Wieder re mit Starcraft 2 ;>

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    26
    Beiträge
    4.951
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Glückwunch, du hast soeben erfahren, dass der Bug auch mit den Scrin hervorgerufen werden kann
    Jetzt fehlt nurnoch Nod

    Greetz,
    Unwritten

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Mal wieder neuer Bug entdeckt
    Von Rasputin im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 17:10
  2. mal wieder ein bug?
    Von Rasputin im Forum Generals
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.01.2004, 12:41
  3. lalala mal wieder freehoster ;)
    Von m@x im Forum Technik Ecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.2001, 22:07
  4. melde mich mal wieder
    Von ast126 im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 12:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •