• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gazteiz dc

Joined
Dec 25, 2007
Messages
355
Points
0
.................
 

Attachments

  • gazteiz dc.jpg
    gazteiz dc.jpg
    94 KB · Views: 4
  • gazteiz dc.zip
    52.4 KB · Views: 0
richtig so die sollen bleiben sonst sind iwan nur noch 100spieler da. und dann beschwert ihr euch wieder, dass ihr kein spiel findet omg wie dumm ihr doch seit.
 
was ist daran so schlimm kostet dich genau 1ne sekunde. das warten ist nerviger.

entscheide selbst:

-dct zu werden (5-10sek zeitverlust) wenn du kikst noch schneller
-ne stunde auf ein spiel zu warten
 
naja

naja aber immer dc zu werden is blöd, man will ja auch ranking list höher, oder siege kassieren^^
 
und was bringt dir das bitteschön? wenn dein rang besser ist bekommste dann ne latte oder was?
 
LOOL falke was du für ein quatsch labberst unglaublich!!!

DC ist und bleibt verboten und ist scheisse und was bringt dir ein game das im Dc endet?? Nix dua sht kein fun du regst dich nur auf!!!
 
ja davon bekomm ich eine weißt du! naja ich will eben guten rang habn, wer will das nich?!?! dc st scheiße und bleibt scheiße!aus fertig basta!
 
bn zwar nich in kw, da ja daort so viele dcer sind, aber in tw gibt es auch dcer, und das kotzt einfach an!
 
ICh denke in TW gibts mehr Dc'r da TW auchm ehr zocken. logische folgerung..
 
aso, ich dachte, weil hier im forum so viele von kw dcer melden und eher weniger von tw melden
 
Gibt ja keine Wirklichen Pros mehr in TW die sind alle KW oder RA3 oder ganz weg.

und dc'r reporten meistens keine dc'r^^ aber hats auchs chon gegeben.. selfpwn xD
 
LOOL falke was du für ein quatsch labberst unglaublich!!!

DC ist und bleibt verboten und ist scheisse und was bringt dir ein game das im Dc endet?? Nix dua sht kein fun du regst dich nur auf!!!

musst ja nicht gehen ihn sopielen oder?
 
Back
Top Bottom