+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

GammelgandalfX DC'r NOOB

Eine Diskussion über GammelgandalfX DC'r NOOB im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; naja war unranked ich hab so ziemleich alles verkackt was man falsch machen konnte da ich n rush n'mate zeigen ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity

    GammelgandalfX DC'r NOOB

    naja war unranked ich hab so ziemleich alles verkackt was man falsch machen konnte da ich n rush n'mate zeigen wollte, als er dann verlor kam DC... noob halt!

    Muaha der Typ is krass xDDD 159 Dc bei 346 games.. Respekt ej das man sowas schafft^^

    http://portal.commandandconquer.com/...ame=KANESWRATH
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	gammelgandalf unranked DC.jpg 
Hits:	4 
Größe:	107,6 KB 
ID:	65032  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Gefreiter
    Avatar von cmd.exe
    Registriert seit
    09.01.2010
    Ort
    Wien
    Beiträge
    132
    Name
    Lukas
    Nick
    _cmd.exe_
    Clans
    United-SportZ
    Spiel doch einfach gegen Leute die was können und die man kennt dann haste das Promblem auch nicht.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von ArroWILionS
    Registriert seit
    27.06.2009
    Ort
    Zug
    Alter
    25
    Beiträge
    1.280
    Name
    Dominic
    Nick
    LionS #309
    Clans
    mYiInsanity
    das war mit nem smurf da n mate ein rush sehen wollte^^ schau doch meinem main acc die game history an nimmste das gleich zurück.....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Gtr428(ru) DC'r
    Von ArroWILionS im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.10.2009, 21:02
  2. Ares9412 dc'r
    Von ArroWILionS im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2009, 23:49
  3. GladiatoreRM DC'r
    Von ArroWILionS im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 09:29
  4. 1on1: Ich Camper Noob vs Sie Spammer Noob
    Von CrazyZocker im Forum Replay Center
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 19:33
  5. Noob vs Noob verbesserungs vorschläge
    Von kugelfaenger im Forum Replay Center
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 09:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •