Gamefrezzes :(

Joined
Apr 27, 2008
Messages
192
Points
0
Wie kann ich einem dc entgehen wenn der gegner nen cheat frezz oder das game von allein mal frezzt entgehen, hat da jemand vielleicht ein paar anregungen??
Hate den fall seit gestern 2 mal game friert ein nichts geht mehr warte 10 min nichts passiert, dann reset ich den pc und bekomm logischer weise nen dc. :mad
 
Hmm...also ich hatte nach einem Gamefreeze, wo man CnC über Taskmanager oder Reboot des PC's, noch nie nen DC in den Stats.
 
Ich hoffe der lang erwartete Patch wird hier Abhilfe bringen. Eine Garantie gibt es leider nicht.

mfg
 
Also in den bisher veröffentlichten Patch-Log habe ich darüber nix lesen können.
Genau sowenig wie über die vielen Asynchron Probleme.
Der Größte Teil davon waren gegen Computer-Gegner.

Naja, abwarten
 
:z bei mir freezt das game eigentl. nur wenn mein gegner ein DC macht.. ^^also nicht immer aber manchmal...

ich glaub wenn man den stecker dann zieht bekommt man einen DC.... ich hatte halt immer glück dass vorher der Dc bildschrim meines gegners kam bzw. der DC bildschrim anderer games die mit im game waren und kb mehr hatten im schon gefreezten game länger zu verweilen...
dadurch wurde das game für mich nicht gezählt und ich konnte es einfach per task manager beenden oder Alt+F4 ....
wenn das nicht geht muss man halt auch den stecker ziehen.. aber da die anderen schon Dc sind zählt es nicht als DC :z ^^ d.h. ich warte immer bis die anderen das game verlassen XD
 
Lol das ist ganz nett bei 2vs2 verlässt es meist auch einer sehr schnell,
aber bei 1vs1 wird es dann schwierig wenn er gecheatet hat dann will er auch nicht raus gehen, deswegen macht er es ja. Du gehst raus kriegst nen dc er lässt auszählen und kriegt den win dafür.

Bei dem Patch wird glaub ich auch nichts gegen game frezz gemacht wie denn auch, das cheaten is ja schon verboten :p

Gegen desync machen se schon was wenn ich mich richtig erinnere.
 
Bei 2 vs 2 ist es eine Bug der uns schon seit Tw verfolgt. Leider haben sie den auch für KW übernommen. Im 1 vs 1 ist es natürlich schon schwerer festzustellen was der Grund ist.

mfg
 
Back
Top Bottom