Game Freez o_O?

Joined
May 21, 2007
Messages
189
Points
0
Ich spiele gerade mein erstes Auto Match für heute (denke mir nach dem ganzem replay schauen auch ma wieder selber zock0rn ^^)

Alls läuft gut mein Shadow meiert seinen kran dann gleich drauf aufs Kraftwerk, ich bau units hab mich fast schon ans zweite Tiberium rann gestretcht (Pipline wobei ich oben bin) und was passiert? auf einmal freezt alles! Ich kann aber noch handeln, also units anwählen, ihnen befehle geben es bewegt sich aber nichts _garnichts_.

Das game läuft gerade noch....soll ich abbrechen? Cheatet der gegner o_O? Was soll cih amchen, einfach warten o.ô?
 
Es hört auf.......es hört langsam auf...ruckelt dann...aber dann gehts weiter, hab ihn ordentlich geowned :)
 
Ist nicht der F12 freezebug anscheinend sondern n anderer.
Wie der andere Funktioniert ist sehr schnell per google herauszufinden... ( eigentlich die ersten 10 einträge wenn man mit den richtigen wörtern sucht... )
 
Back
Top Bottom