• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

fucking cheater -_-

Joined
Dec 27, 2002
Messages
1,884
Points
0
Kann nicht jemand mal ein Anticheat tool coden das dem ein ende macht,für jedes game gibt es sowas nur für TW/KW nicht und diese cheater nerven echt mit ihren Instand Build und Maphacks -_-
 
es gibt ein Anti Cheat Tool - Aceton 2
es gibt hier im UF sogar ein eigenes Forum dafür

ABER Aceton 2 funktioniert nur, wenn beide Spieler es aktiviert haben, sonst kommt es zu einem disconnect

EA hat zumindest bei einem von ihnen ausgerichteten Turnier Aceton 2 verwendet, ob es jemals ins Spiel integriert werden wird,... musst du ea fragen
 
Royal Flush wasn Zufall echt. Ich bin in TW auch mal auf einen Royal flush gestossen und dachte es handle sich um aX.Killa-King. Aber dies hier ist niemals der aX.Killa-King, soviel mal dazu, falls irgendwelche Verdächtigungen deswegen aufkommen sollten. Dieser Acc wird oft benutzt.

Ahm, noch eins, das ist ein TW replay und kein KW replay.

Bäh ist das übel. So einen schlimmen cheat hatte ich bisher auch noch nicht gesehen. Ich hab mich schon damals gewundert, als ich gegen diesen obszönen Royal Flush gespielt hatte in TW, dass da was nicht stimmte. Die Frage ist nur, ob der Cheater nicht auch accs hackt. Auf jeden Fall sollte das sofort an EA oder bei gamereplays.org. gemeldet werden.
 
Last edited:
Back
Top Bottom