+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Freezebug?

Eine Diskussion über Freezebug? im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hatte eben ein normales Automatch gegen einen Spieler names Zorg*. Nachdem dann alle seine Units und Mainbase vernichtet wurden ...

  1. #1
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441

    Freezebug?

    Ich hatte eben ein normales Automatch gegen einen Spieler names Zorg*.


    Nachdem dann alle seine Units und Mainbase vernichtet wurden disconnectet er.Bis hier hin alles normal.

    Ich warte gemütlich ab bis der Balken die 100% erreicht,doch plötzlich bei 75% verschwindet der Disconnecter-Bildschirm und ich denke mir "was für ein idiot,nichtmal vernüftigt disconnecten kann er".

    Ich nahm an das Game würde nun weitergehen,aber anstelle dessen kam ein Gamefreeze.Ich konnte noch auf die Map klicken und einheiten anwählen also war nur das Spiel gestoppt und nichts an der Hardware oder Performance.

    Nach 1 Minute Geduld,dass etwas passiert minimiere ich einfach mal Spiel und surfe etwas.Vieleicht wartet er nur dass ich aus dem Spiel gehe,damit er einen Win kassiert.


    Dann maximiere ich das Spiel nach etwa 5 minuten wieder und siehe da: Es ist aus.

    Im Review erkenne plötzlich,dass bei mir ein rotes Disconnect-Symbol steht und bei meinem Gegner ein Win-Symbol.

    Ich schaue mir das Replay an und dort gewinne ich an der Stelle an der das Game gefreezed ist und all seine Häuser explodieren.


    Nun schaue ich bei Xwis,aber das Game wurde nicht eingetragen...als hätte es nie stattgefunden...

    Was ist da passiert?

    grüße Sera

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Ein Übertragungsfehler mit einem "none" oder gar keinen Eintrag in deiner History.Jo sollte auch behoben werden dieses Proplem.
    Der Freeze und davon bin ich Felsenfest überzeugt,kann auch mit absicht verursacht werden.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Freezebug r3
    Von baenz im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 14:23
  2. HierkommtRobbie = Freezebug User
    Von PurpleSkull im Forum Fairplay
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 21:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •