• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Freeze

Joined
Oct 4, 2009
Messages
135
Points
0
Hatte gerade ein spiel, das war nach dem der gegner sah er verliert, so stark gefreezt das nix mehr ging ich musste pc neu starten um es wieder hin zu bekommen... was kann man da tun?
 
leider nix :( .... kannst probieren rauszutabben und mit taskmanger das game zu schließen
ich würd aba stunden warten und dem gamefrezzer auch nen bissel die zeit versauen :D... ich geh dann immer was essen
 
Screenshots von 3 unterschiedlichen Sichtwinkeln machen, Replay speichern
Reporten!
bringt was

edit: meistens DCn die dann auch am ende
 
ich war bei den game auch dabei... das war so gefreezt das man nichts mehr machen konnte das bild war so eingefroren wie es war selbst die maus stand...
 
Screenshots von 3 unterschiedlichen Sichtwinkeln machen, Replay speichern
Reporten!
bringt was

edit: meistens DCn die dann auch am ende

wenns es strk laggt bekommt man aber auch solche bilder hin also was das fürn beweis
:?
 
Back
Top Bottom