Free win angefordert

Joined
Jan 2, 2008
Messages
63
Points
0
Hallo,

hatte gerade einen ärgerlichen Abbruch von Crunchyflake. Er hatte am Ende nur noch den Bauhof. Wenn ich mir das Profil ansehe, scheint das allerdings kein DC'er zu sein.

http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=118188688

Sein Nick ist crunchyflake. Hier ist er nicht zu finden. Ich möchte allerdings, bevor ich ihn poste, die Chance geben, einen FreeWin zu geben. Wie gehe ich also vor.

Ansonsten habe ich natürlich das Replay und nen Jpg.

Bitte Feedback

smalli
 
Hallo Freunde

Wie eine Chance geben - die Sache war doch absolut klar!!!.
Der Kerl hat DCt.
Das ganze Spiel war wie in Zeitlupe und hat in realer Zeit ca. 1 1/2 Std. gedauert.
Und dann zum Schluss, als er mit seinem Bauhof verschwindet ist die Leitung disconnects.
Nee, das ist und war ein klarer Fall!!!
Ab mit Ihm am Pranger!!!!
Ich muss sagen, ich verliere langsam Spaß am Spiel.
 
Last edited:
Nunja, bei sowas gibt es immer 2geteilte Meinungen . Finde es dennoch gut das Du , Ihm die Chance einräumst . Nach seiner Startistik scheint es wirklich kein Pro DC´ler zu sein .
 
Pro Dc'er hin oder her - wenn das so weiter geht, wird wohl überhaupt keiner mehr gewinnen bzw. verlieren.
Tolles System!
 
naja wenn das spiel schon 1 1/2 stunden dauert muss es ja hammer gelaggt haben.könnte ja durchaus auch ein problem gewesen sein.denke wer einmal mit dc anfängt der hört auch nicht mehr auf und das sieht man ja dann in den stats
 
Komisch nur, das die Verbindung erst zum Schluss "gekappt" wurde.
Ich denk auch, wenn man einmal mit der Droge "DC" anfängt, wird es schwierig "clean" zu werden.
Ich seh’ nur das Problem, das es langsam zum C&C Volkssport wird. Echt schade
 
Ich möchte eigentlich auf meine eigentliche Frage zurückkommen.
Wie kann ich den Spieler kontaktieren, damit er mir einen FreeWin geben kann?

Ansonsten bitte einen Link, wo ich die Info bekomme.
Bedeutet FreeWin, das die Stats und Punkte genau wie bei einem richtigen Sieg korrigiert werden. Was passiert mit dem 2. Spieler, der ja vorher schon verloren hatte und nicht abgebrochen hat?

Bitte um Antwort.

Weiter habe ich in einem vorherigen Thread angeregt, an EA weiterzuleiten, die Anzahl der DC's mit in die Stats aufzunehmen und in der Lobby anzuzeigen.

Hat hier einer die Möglichkeit, das weiterzuleiten?
 
kontaktieren musst halt warten bis er mal wieder online ist und mit /tell anschreiben.freewin ist das ihr noch mal ein game startet und er dann aufgibt.
 
also...bei mir dcen CA 10% meiner gegner.....
Ich hab noch nie einen DC Reportet

aber ich find auch FreeWin is irgendwie ein bissle Lächerlich....

Ich denk mir nur immer wenn einer Dcet:

Ich verschwende doch nicht meine Lebenszeit damit ein replay zu posten!!!
Da lach ich den DCer lieber aus....das macht dann wenigstens spass....

PS: wenn du einen gamer suchst,dann solltest du erstmal in der lobby !check name schreiben
und dann kannst du all seine accounts sehen...vielleicht ist er mit einem anderen
account angemeldet...
 
ähm aber für !check haste zeit übrig.was macht edaran spass einen dcér auszulachen der dich noch mehr auslacht weil er weiß das eh nix passiert:o
 
Du musst wissen er hat verdammt viel Real Life, da hat man keine Zeit für sowas. :)

Man kann nicht erwarten das EA sich alle Profile anschaut und die DC´ler raussortiert.

Da muss schon reportet werden.

Jetzt müsste EA nurnoch bannen. :D
 
Back
Top Bottom