+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

freaktong und raider969 freezed das zweite mal

Eine Diskussion über freaktong und raider969 freezed das zweite mal im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; freaktong und raider969 (top10 im 2vs2) haben zum zweiten mal nach einer niederlage das game eingefroren. Beim ersten mal dachte ...

  1. #1
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars

    freaktong und raider969 freezed das zweite mal

    freaktong und raider969 (top10 im 2vs2) haben zum zweiten mal nach einer niederlage das game eingefroren. Beim ersten mal dachte ich mir noch es könnte ein bug gewesen sein aber beim zweiten mal gegen die selben spieler is das kein Zufall mehr.
    EA diese spieler müssen gebannt werden vorallem weil diese spieler nach einer niederlage trotzdem den win kriegen uns so schon top 10 sind.
    An alle spieler: SPIELT NICHT GEGEN DIE!!!!!!!!!
    DIE SIND NICHT ZUSCHLAGEN
    Geändert von -Wanted- (27.04.2008 um 19:57 Uhr)

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    du hast wohl recht, aber so ein topic ist sinnlos und eigentlich total unnötig,, niemanden sollte interessieren was du schreibst solange du ´keine beweise hast.. du kannst nicht sagen " zomfg ban plz " ohne irgendwelche screenshots etc vor zu legen,, poste am besten paar screenshots und die replays, dann passt das.

  3. #3
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    wie kann ich ein replay posten?

  4. #4
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    " erweitert "den rest wirste selbst rausfinden

  5. #5
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    dynamic?????????????????????

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von -Wanted-
    Registriert seit
    14.04.2008
    Alter
    27
    Beiträge
    165
    Nick
    -Wanted-
    Clans
    United $tars
    wo steht der scheiss?

  7. #7
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    du hast wohl recht, aber so ein topic ist sinnlos und eigentlich total unnötig,, niemanden sollte interessieren was du schreibst solange du ´keine beweise hast.. du kannst nicht sagen " zomfg ban plz " ohne irgendwelche screenshots etc vor zu legen,, poste am besten paar screenshots und die replays, dann passt das.
    Dito!!

    Selbst mit Replay und Screens wird gegen Async´s nicht vorgegangen.Mir ist schon klar das manche bewusst einen Async herbeiführen,leider kann man es nicht lückenlos beweisen.

    mfg


    wo steht der scheiss?
    Erweitert-Büroklammer- Datei Anhängen-Hochladen.

    Vermeide Doppelposts und vergreife dich nicht im Ton-Danke

  8. #8
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Dead$ix
    Registriert seit
    02.03.2008
    Ort
    Linz
    Beiträge
    638
    Name
    Nikolai
    Nick
    Dead$ix
    Clans
    AcE.Gaming^
    omg da unten steht antworten/erweitert klickst du auf erweitert
    Dann siehst du unten Symbole darunter is noch was zum einstellen da steht dann:
    Zusätzliche Einstellungen dann verschiedene Einstellungen
    3 dinge zum ausfüllen darunter steht "Dateien anhängen"

    Erlaubte Dateierweiterungen: bmp cnc3replay doc gif jpe jpeg jpg kwreplay pdf png psd rar rep txt zip
    Anhänge Verwalten da klickst du drauf dann öffnet sich ein neues Fenster, da ist dann ein Balken und unter dem Balken steht:
    Datei von deinem Computer hochladen_Durchsuchen da klickst du drauf dann suchst du das replay und klickst doppelt oder auf öffnen auf das replay und dann wirds eingefügt dann auf hochladen einen Moment warten und Fenster schließen dann ist es eingefügt!

    MfG. Dead$ix

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. kann das einer mal übersetzen
    Von nitr0 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 01:21
  2. LoL das schon mal gesehn
    Von EisStOrMe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 21:27
  3. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 02.03.2002, 23:42
  4. Einmal is immer das erste mal..................
    Von McDeath im Forum WOW & SWIZZ
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.2001, 23:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •