+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Frage zu Spieler, die Resettet wurden

Eine Diskussion über Frage zu Spieler, die Resettet wurden im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Mir ist jetzt schön öfters passiert, dass ich gegen obengenannte Spieler die Nachricht (ingame) bekomme "Statistik des Spieles können nicht ...

  1. #1
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW

    Frage zu Spieler, die Resettet wurden

    Mir ist jetzt schön öfters passiert, dass ich gegen obengenannte Spieler die Nachricht (ingame) bekomme "Statistik des Spieles können nicht übertragen werden".

    Meine frage ist nun, werden solche Spiele gegen diese Spieler überhaupt nicht mehr gewertet oder war das jetzt immer nur Zufall gewesen ?


    MfG


  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Das hat damit nichts zu tun. Diese Meldung kommt z.b: bei Serverproblemen. Hatte bestimmt schon jeder einmal.

    mfg

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Danke für die Info :d


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 01:35
  2. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 22:52
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 13:20
  4. ich hab ne frage an alle die gw aufhören wollen
    Von timicool im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.11.2001, 23:03
  5. frage an lippi die 2.
    Von fuchses im Forum *GAHQ*
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.10.2001, 22:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •