Frage zu Smurf Accounts

Joined
May 12, 2007
Messages
1,723
Points
0
hallo zusammen


ich spiele nach knapp 20 monaten pause wieder etwas tw.
nun bin ich im fairplay forum desöfteren auf die sätze "smurfing verboten" gestossen.
zu meiner zeit war dies glaube ich noch nicht der fall jedenfalls ist mir dies nicht bekannt.
ich habe nun angst vor konsequenzen seitens EA da ich ohne bösen absichten mit 2 accs top 200 bin.
einmal mit meinem main acc WaLhaLLa^ (top 110) und einem anderen Smurf acc (top 136). Ich habe versucht ihn per "onlin ID löschung" aus der ea ladder zu entfernen aber dies klappte nicht :(
er ist immer noch aufgelistet und ich möchte ungern wegen so etwas mein main acc verlieren.

besteht nun grosse gefahr das dieser gebannt oder resetet wird?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.


vielen dank schonmal an alle



mfg WaLhaLLa^
 
Back
Top Bottom