+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Frage zu Disconnects/Ladder

Eine Diskussion über Frage zu Disconnects/Ladder im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Moin, ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet: Ich hatte vorhin ein Spiel gegen jemanden mit deutlich besseren ...

  1. #1
    Schütze

    Registriert seit
    28.04.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    52

    Frage zu Disconnects/Ladder

    Moin,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum gelandet: Ich hatte vorhin ein Spiel gegen jemanden mit deutlich besseren Stats als meinen (der Name, falls er jemandem was sagt: VATTTNISSE). Nach einem bis dahin ausgeglichenen Spiel hab ich die entscheidende Schlacht gewonnen - und prompt kam der Disconnect von seiner Seite.

    Auch wenn mich mein Platz in der Ladder herzlich wenig interessiert, hab ich mir vorhin dann erstmals meine History da angeguckt, und auch einen Disconnect gefunden, den ich eindeutig diesem Spiel zuordnen konnte. Das gleiche Spiel (gleiche Zeit und Karte) hab ich auch bei ihm in der History gefunden - da allerdings als Win.

    Ist sowas normal? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass entweder der Verursacher den Disconnect bekommt und sein Opfer den Win (falls sowas eindeutig feststellbar ist), oder beide einen Disconnect - aber wenn man als "Opfer" den Disconnect bekommt, während der Verursacher den Win kassiert, läuft denke ich doch irgendwas falsch?

  2. #2
    ( ☞ 。◕‿‿◕。) ☞
    Avatar von DrFriedChicken
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Ba-Wü
    Beiträge
    12.424
    Name
    Jan
    Nick
    DrFriedChicken
    Clans
    SoDsW
    Hmm hoffentlich wird das in 1.05 auch behoben. Hab schonmal davon gehört, dass es einen solchen Bug gibt, der nen Disconnect in einen Win verwandelt... Zu den Stats: Is egal, die Ladder wird sowieso mit 1.05 resetet, also Ende Mai... Und ab dann, so behauptet es zumindest EA, wird sich einiges ändern... Dann sollen absichtliche Disconnecter und Cheater wirklich gebannt werden... Die Frage ist nur, ob EA sich auch daran hält, und ob sie dann auch gerecht aussortieren, nicht dass es dann die Falschen erwischt, wie z.B. dich... Es wird ja auch behauptet, dass wenn man gebannt wurde, und eine Beschwerde deswegen schickt, der ganze Fall nochmal anhand von Replays nachgeprüft wird... Ich denke da fallen logischerweise auch diese darunter, die nicht gebroadcastet wurden, da das Match trotzdem auf dem EA Server gespeichert wird...

    Ich persönlich denke EA blufft wieder mal... (Hoffentlich nicht) Da ja wirklich schon viele Versprechen in Bezug auf C&C gebrochen wurden... z.B. Patch 1.05 für Zero Hour, von dem es sogar eine Beta gab, aber nie fertiggestellt wurde...

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von BlauAufmBau
    Registriert seit
    18.03.2005
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    569
    EAs Philosophie ist es, den Disconnecter zu belohnen!

  4. #4
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Ja mit Wins ^^
    Ne ich denk schon, dass EA diesmal nicht ausschließlich blufft. Die merken ja, dass TW eigtl. nen ganz guter Renner is. Addon is ja auch schon geplant und solange das noch nicht auf dem Markt ist, sollten wir eigentlich mit Support rechnen können ;-)

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von TarLanc
    Registriert seit
    20.03.2007
    Ort
    bremen
    Beiträge
    1.106
    Name
    Chris
    Nick
    TarLanc
    Clans
    Rocking, e2, eXc
    also ich hab bisher immer den win bekommen wenn der andere quittet ich warte immer bis ganz abgelaufen und dann bekomm ich nen win^^

  6. #6
    Lebt sein leben...
    Avatar von mcmaeh
    Registriert seit
    09.12.2003
    Ort
    NRW
    Alter
    28
    Beiträge
    1.007
    Name
    Phil
    Zitat Zitat von Leshrac Beitrag anzeigen
    Ist sowas normal? Ich bin bisher davon ausgegangen, dass entweder der Verursacher den Disconnect bekommt und sein Opfer den Win (falls sowas eindeutig feststellbar ist), oder beide einen Disconnect - aber wenn man als "Opfer" den Disconnect bekommt, während der Verursacher den Win kassiert, läuft denke ich doch irgendwas falsch?

    Normal ist das natürlich nicht. Ich reg mich auch jeden Tag darüber auf. Ist echt beschissen und zugleich zum lachen was EA da abzieht.
    Das die das nicht hinbekommen begreif ich nicht. Die sollten sich mal ein Beispiel am XWIS für YR nehmen -.-
    Von den letzten 4 Games waren 3 DCs und ich sehe da eher eine steigende Tendenz.
    Besonders in Clangames fällt mir das sehr stark auf.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Apoc über Ladder Seasons und Disconnects
    Von Mooff im Forum Alarmstufe Rot 3
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 04:57
  2. Frage zu den Ladder Points
    Von Zirze im Forum Renegade(X)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 17:37
  3. frage zur EA ladder
    Von $cOreR im Forum Fairplay
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 13:26
  4. EA CnC3 Ladder System Frage.
    Von Müderjoe im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 18:44
  5. frage zur LAddEr
    Von biGuPweeD im Forum Renegade(X)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2002, 23:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •