• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Frage an alle

Joined
Oct 15, 2008
Messages
85
Points
0
Hallo!
Ich glaube das geht nicht aber kann mir jemand sagen, ob sich ein Reaper-17 Tripod mit Energifeld-Generatoren updat sich selbst repariert?
Wenn nicht folgt das Replay.
Danke
 
nein, solang kein corrupter in anreiert^^

sonst geht selbstreperatur denk ich nur durch MH

lg
 
@ nichschonwieder du weist aber schon was mh ist? durch mh sieht man nur alles ;)

und treepots können sich entweder mit kuruptoren heilen oder wie jede andere Einheit wenn sie hero sind.... +sie bekommen nach einer gewissen zeit ihr zerstörtes Energiefeld wieder...
 
Bilder Dazu und das Reply.
 

Attachments

  • Unbenannt 1.JPG
    Unbenannt 1.JPG
    150.9 KB · Views: 18
  • Unbenannt 2.JPG
    Unbenannt 2.JPG
    142.4 KB · Views: 16
  • Cheat 2 bifurcator.zip
    105.6 KB · Views: 1
Das Energifeld kommt aber mit der Zeit irgendwann wieder, meinst du das?

Oder der Tipod is ein Hero, dann heilt er sich auch...
 
Das mit dem Energiefeld ist ja Ok, aber die Einheiten sind komplett repariert. Wie neu.
 
Sind da vielleicht sone reparatur dronen rum geflogen???


€: lol jetzt seh ich sie auch:D

KEIN CHEAT

aber das du so was fragst nach der an zahl von spielen die du hast = OP:D
 
Back
Top Bottom