frage^^

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
kann man ein dc haben, der aba nicht in der history steht...

hatte grad ein game gg killerois und skim

und die sagen ich habe dcéd, ob wohl ich schon gar kein gebäude mehr hatte

und bei mir stand sie haben veroren, und in meiner history steht auch das ich verloren habe^^

was wollen die also?

hab ganz normal verloren, und hatte nicht mal mehr irgendein gebäude^^

und soll aber dcén, wie soll das gehen, wenn soga meine history sagt ich habe 1 lose^^



blödsinn... punkte geile cnc junkies!!!
 
lol
jetz gehts hier weiter^^

bin der meinung... iwie nimmt hier iwer das spiel zu ernst...^^
 
ick will nur gerechtigkeit und lass mich nicht in der lobby voll labern das ich dcé...

hatte vor dem game 36 dc, so wie nach dem game!!!

ich habe das replay sogar ob wohl ich ja dcét habe:z und bin von 10 auf 16 gefallen, also versteh ich nicht was die wollen^^

wenn ihr nen dc bildschirm gesehn habt, is das nicht mein ding, ich habe real verloren und gut is!!!!
 
ick will nur gerechtigkeit und lass mich nicht in der lobby voll labern das ich dcé...

hatte vor dem game 36 dc, so wie nach dem game!!!

ich habe das replay sogar ob wohl ich ja dcét habe:z und bin von 10 auf 16 gefallen, also versteh ich nicht was die wollen^^

wenn ihr nen dc bildschirm gesehn habt, is das nicht mein ding, ich habe real verloren und gut is!!!!

naja manchma kommt bei mir au n dc-bildschirm ... ok öfter^^ geht bis 4% und is wieder weg
(im 1v1 scheiße weil man da gern gekikt wird xD)

naja ma morje gucken was sich hier fü eine interessante diskusion entwickelt

LG
 
tztz wenn du es nicht glaubst und extr dafür ein thread eröffnest hier der ss. :?:o:o
 

Attachments

  • dc rove.jpg
    dc rove.jpg
    230.8 KB · Views: 39
  • dc rove.zip
    90.3 KB · Views: 2
würde in meiner history stehen das ich doch nen dc hätte, würde ich den free win geben, ich war ja schon soweit und wollte den ein win geben, doch dann sagte ich, ich guck doch mal lieber nach, ob das auch stimmt was die schreiben...

doch steht leider nix in meiner history, und ich bin auch 6 plätze gefallen

ich habe bestimmt seit ladder reset 15 x gg die beiden verloren und jetzt auf einmal soll ich dcén^^

ja nee is klar...
 
du noob schreibst noch i dc und so ne scheiße. wartest bis dein letztes gebäude down ist, und dann dcst du. wolltest doch nur das dein mate auf beenden klickt und dann wäre es DC gewesen, ich würde mal sagen selfowned? dein mate war wenigstens so fair und hat zuende gespielt...
 
Eigentlich verdient es Rove schon in die "Zitat of the Month" szene mit seinen kommentaren. Selbst wenn er nur "hi" sagt, blamiert er sich so krass, das es wieder lustiger als 99% der aufgelisteten Zitate ist.

Frage^^: Mein Rang ist um 6 Plätze gesunken, es interessiert zwar keinen, aber hätte ich wirklich letztens Wählen gehen sollen? Ich mein, die Linke ist zwar ne gute Partei, aber wäre arbeit suchen nicht anständiger?

Redefreiheitentzug in einem Forum mit hauptsächlich leuten mit nem iq von unter 60 wäre schon was feines, hätten wir zwar nur negative kritik zu allem, aber wenigstens wäre es sinnvoll.
 
ick hab den lose bekommen, rafft ihr das nicht^^ hätte ich dcét würde disconnect da stehen, egal ob mein m8 zu ende gespielt hat oda nicht!!!

disconnect is disconnect und nicht lose;)


wie oft haben wir vorher gespielt und jetzt sagt ihr ich dcé???

krass^^



wie lang ging das game? 4:31 oda so...und genau das steht als lose da!!!

ich habe nicht dcét:eye

optik halt dein mund;) deine kind fresse würde ich gern mal vor mir sehen, was denkste was man alles aus deinem face zaubern kann;)
 
würde in meiner history stehen das ich doch nen dc hätte, würde ich den free win geben.

du checkst es wohl nicht, dc steht nur drin wenn im 2on2 beide dc en, hab ich dir doch schon erklärt. Ich weiss gar nicht wieso du extra hier ein Thread aufmachst. Das Thema war eig. schon gegessen. Es kam ein dc Bildschirm, was auch die 2 Observer in der Lobby bestätigt haben. Und vor dem dc hast noch deine üblichen Sprüche rausgehaun.


wie oft haben wir vorher gespielt und jetzt sagt ihr ich dcé???
jo ich weiss das du normal nicht dc st, aber es war ein dc siehst ja am screenshot und alle Leute im Spiel könnens bestätigen.
 
jo das mach ich immer, aba ich dcé nie... ich würde euch 10 wins geben wenn es gerechtfertigt wäre!!! und das weisst du auch, habe immer fair verloren gg euch, und jetzt soll ich auf einmal dcén... deswegen, weil ihr mich in der lobby voll labert mach ich hier den topic auf um meine unschuld zu beweisen.

bei mir steht sie haben verloren, und ihr sagt ich dcé... ich war doch schon gar nicht mehr im game, wie soll ich dann dcén???


weisste ick kack auf den rang... in 3 wochen is der eh wieder auf 0... ich wollte euch sogar den win geben, weil ich gedacht haben, mhhh vielleicht stimmt das ja doch das ich iwi dc habe. aba dann sah ich das ich den lose bekommen habe und 6 plätze gefallen bin...
 
bei mir steht sie haben verloren, und ihr sagt ich dcé... ich war doch schon gar nicht mehr im game, wie soll ich dann dcén???

woher hab ich dann den ss? kannst uns schon glauben
 
kein plan...

ich hatte auch schon ein ss wie mein gegner genauso von mir...

und keiner hat dcéd...

kommt online und ihr bekommt euren 2ten win, es is mir egal, ich will jetzt pennen gehen...

bin online und warte
 
ne komm heut nich mehr und freewin brauch eig auch net. passt schon
 
warum heult ihr dann rum das ich dcé? ihr habt den win bekommen und ich den lose^^ versteh ich nicht... ihr könnt es ja so machen und alle guten player aus tw raus kicken, z.b. niceguy... mal gucken wie lange ihr noch fun am zocken habt wenn u.Z alle raus ekelt!!!

peace und lange haare;)
 
Danke Rove,
du hast mit deinem Kommentar meine Beleidigung dich als unterbelichteten Vollidioten darzustellen einfach nahezu perfekt untermalt.

Komm nicht mit nem Messer zu ner Schießerei, sonst spießt dich jemand mit ner Gabel auf!

Während ich den scheiß hier lese und meinen Jogurt genüßlich verputze blamierst du dich von Kommentar zu Kommentar immer krasser.

Bei der nächsten GB kannst du mir ja zeigen was du für ein krasser "gangbanger" bist.
Doch beim geistlichen Schwanzvergleich, ziehst du eindeutig den kürzeren.
 
also ich möchte mal ganz wertfrei etwas dazu beisteuern..

Ich hatte mal ein 2v2 auf backwater da passierte mir ähnliches.
ich habe aufgegeben bei mir kam wir haben verloren.. und kurz danach soll ein dc screen gekommen sein obwohl ich garnet mehr teilgenommen habe am spiel.

KLINGT komisch war aber so gewesen..

gruss
 
also ich habs auch gesehen, da ich auch ein zuschaer war: rove war am verlieren gegen mr. monk ( rank 1) ,dann hat rove rumgeflamet un dann kam rove wurde besiegt! aber danach kam der dc- bildschrim und dann konnte man rove kiken! also ich würde sagen es war ein bewusster dc, wo aber in match history nich geplappt hat, weil sein m8 weiterspielt hat!!!!!!!
 
also ich möchte mal ganz wertfrei etwas dazu beisteuern..

Ich hatte mal ein 2v2 auf backwater da passierte mir ähnliches.
ich habe aufgegeben bei mir kam wir haben verloren.. und kurz danach soll ein dc screen gekommen sein obwohl ich garnet mehr teilgenommen habe am spiel.

KLINGT komisch war aber so gewesen..

gruss
viel schlimmer is ja, man geht raus und freezt unabsichtlich das game LoL^^



müsst ihr jetz solange diskutieren, wer nu recht hat bis Bandito das sieht und merkt dat das hier kein sinn hat und das thema closed?
kann man nich einfach sagen, jeder hat hier seine meinung

die, die den dc-bildschirm gesehen habn sagen das rove dc´ed hat

rove sagt, da es net in der gamehistory steht und da er net dc´ed hat, das er net dc´ed hat

es bleibt doch eh jeder bei seiner meinung egal was die andren sagen Öö
ich versteh iwie net denn sinn hier zu diskutieren :? weil hier steht aussagen gegen aussage, man hat zwar n ss aber es steht net in der history:o
es gibt eh keinen sinn jetz diese diskusion weiterzuführen da sie eh nie enden wird.

LG
 
ich wollte lediglich durch den topic raus finden, wenn man dcéd...

1. hat man dann das replay?
2. steht ein lose in der history, wenn der m8 weiter zockt?
3. verliert man trotzdem die punkte, bei disconnect?

ich glaube nämlich nicht!!!

weil ich habe

1. das replay
2. den lose stehen
3. die punkte verloren

wenn sich das aber doch bestädigt, bekommt killerois und sepp einen free win. um was anderes geht es mir hier gar nicht.


€: weil sorry, ich hatte so ein fall noch nicht, wenn ich ein dc hatte stand auch dc da, und nicht lose.
 
Back
Top Bottom