+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

-]FoX^ReI4X^ Rank 80 Maphacker 100%

Eine Diskussion über -]FoX^ReI4X^ Rank 80 Maphacker 100% im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ja das mit maphack ist so eine Sache. Dieses Rep sah schon sehr verdächtig aus aber gegen mich hat er ...

  1. #41
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    ja das mit maphack ist so eine Sache. Dieses Rep sah schon sehr verdächtig aus aber gegen mich hat er glaube so ähnlich gespielt und voll verkackt . Da war nichts mit den " ICh sehe deine EInheiten ".
    Brossea kann man verstehen da er selbst mal des Maphacks beschuldigt wurde und wenn ihr nicht wisst wie das ist das spielt mal ne Runde ZH. Da wird nach jedem 3 oder 4 Game geflamt das man Maphack hat :S.
    Also bin ich mal auf Namis Seite und sage das man ihn unter Beobachtung stellen und gegebenfalls andere Replays von ihm mal genauer unter die Lupe nehmen sollte ^^

  2. #42
    Hauptfeldwebel
    Avatar von OpTiK
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Loerrach
    Alter
    26
    Beiträge
    3.065
    Name
    Tom
    Nick
    optik.325
    Clans
    Team-Thermaltake <3
    Hmm der Typ laggt aber ganz uebel.
    Jedenfalls hab ich ihn 3 x abgezogen und gut is:P.
    Imo hat er aufgehoert mit cheaten.
    I own you, kk?

  3. #43
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von santa Beitrag anzeigen
    brossea wurde mal verdächtigt, und nur weil er von gottes gnaden in schutz genommen wurde, entkam er der ganzen diskussion, (namentlich apoc) und deswegen beschützt er jetzt alle die ähnlich verdächtig handeln wie er.

    damals hatte er eben noch die gute erklärung des waypoint scouting, aber damit kommt man nicht mehr davon.

    (das ist jetzt keine anschuldigung, sondern nur eine erklärung für brosseas verhalten).
    falls ich ladder admin wäre würde ich ihn für dieses replay von allen online turnieren bannen (für ein paar monate), und falls es noch mehr beweise gibt einen account reset.
    keinen ban, weil es eben noch minimale zweifel gibt.

    falls sich nichts ändert würde ich ihn weiter beobachten und bannen.
    hmmmz nami ich habe hier ein topic auf gemacht mit 2 replays, leider wurde das Topic von Moff geschlossen.

    Schau dir die 2 replays von mir an, genau die selbe spielweisse mit apm spamm usw. und in keinem replay von den beiden habe ich mh oder einen anderen cheat benutzt.

    Dann müsste man ja jedes replay von mir an schauen nur weil meine spielweisse mit mass apm anfang sehr verdächtig ist. Und ich brauche kein wegpunkt setzen um gbäude vom gegner im fog zu sehen, da gibt es noch so viel andere gut gründe im fog zu sein.

    hier der link zum Topic.

    Ich bin ein Cheater!!!!! Ja/Nein????

    glaube dann müste man von den top 500 bestimmt 50 wen nicht mehr spieler bannen nur weil ihre spielweisse so ist???

    p.s.: sicher würden hier 90% wen nicht mehr sagen das ich cheate was aber 100% nicht der fall ist.
    Geändert von URHELL (30.11.2007 um 21:04 Uhr)

  4. #44
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    brossea hab was besseres für dich im Angebot.

    Ich kann dir Fraps empfehlen. Das nimmt alles auf und man sieht eindeutig wie deine maus bewegt wird.
    Siehe dackel.cc
    Falls du wissen willst wo die Fraps herkriegst einfach pm

  5. #45
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    ok mal schauen wen ich zeit habe werde ich mal so was machen.

  6. #46
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    brossea was bistn du für einer -_- die beiden reps die du geuppt hast sind kein " apm " spam. Du bist langsma aber das ist egal. Du hast kaum unterm fog geguckt.. meistens nur einheiten hingeschickt,,, weiss nicht weshalb du da extra 2 " test " games machst wenn du ja immer so spielst .

    P.S man macht keinen APM " spam " wie du es nennst im midd/late game, da konzentriert man sich auf andere sachen microed etc.

    btw fox relax = alireza

  7. #47
    Feldwebel
    Avatar von santa
    Registriert seit
    31.01.2007
    Beiträge
    1.816
    Nick
    morgainelefay
    dann sammelt mal schön replays von ihm. wäre doch ein job für den moderator

    wenn der geboosted wird wäre es schon eine laute warnung an alle anderen es "besser" zu machen. übrigens wäre ich nicht dafür ihn nur zu beobachten wie der poster über mir gesagt hat. ich würde ihn vom turnier auschliessen.
    Geändert von santa (01.12.2007 um 01:19 Uhr)

  8. #48
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von DyNaMic` Beitrag anzeigen
    brossea was bistn du für einer -_- die beiden reps die du geuppt hast sind kein " apm " spam. Du bist langsma aber das ist egal. Du hast kaum unterm fog geguckt.. meistens nur einheiten hingeschickt,,, weiss nicht weshalb du da extra 2 " test " games machst wenn du ja immer so spielst .

    P.S man macht keinen APM " spam " wie du es nennst im midd/late game, da konzentriert man sich auf andere sachen microed etc.

    btw fox relax = alireza
    ja richtig mir geht es ja auch hauptsächlich ums early game.

    Wen man units zum souten schickt zur exe zur main zum tibturm usw. ist doch klar das man gerade im fog beim gegner ist wo der aussenposten lang fährt oder units aus der kasserene kommen usw. und solche punkte kann man niemals her nehmen als beweiss für einen mh. Selbst wen man im fog drin ist rum klickt und schnell die units in eine andere richtung schickt so das sie gar nicht dort hin gehen wo man eben noch im fog beim gegner war, was auch sehr oft vor kommen kann, ist es niemals ein beweiss das man mh an hat.

    Und genau solche sachen können auch im mid game oder late game passieren ohne eine hohe apm zahl zu haben.

  9. #49
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    lol.. jeder schickt doch seine units zum scouten.. ich glaube nicht das es um solche situationen ging, bzw ich weiss es -_-

  10. #50
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Lol, Brossea, ich glaub du hast dir das Replay noch gar net angeschaut

  11. #51
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Neue Entwicklungen zum Thema "Fox" könnt ihr euch hier ansehen.Seine Persona´s sollte das stimmen sind selbst für mich eine überraschung!!

    http://forums.ea.com/mboards/thread....t=840&tstart=0 (letzter post)
    http://forums.ea.com/mboards/thread....t=855&tstart=0 (2er post)

    mfg

  12. #52
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    -] alizera-
    -]KiLL-Or-DiE^
    FoX^ReI4X^



    Wenn das stimmt habe ich ja schon öfter gegen den cheater newb gespielt
    Da konnte er es wohl besser verbergen ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  13. #53
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Für die Quelle übernehme ich keine Verantwortung.Sollte es aber zutreffen wie es da steht sehe ich mich bestätigt.

  14. #54
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    loh man is der junge erbärmlich...
    an die wand mit ihm

  15. #55
    Hauptgefreiter
    Avatar von aMOk
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    bei Kassel
    Beiträge
    352
    Nick
    "cRISIS"
    Clans
    OKTRON
    einfach mal darauf achten wie der seine nicks schriebt nen gewissen shema is da schon drin...

    ich bin der vermutung das -]sh1nob1- oder so ähnlich auch der kerle is der hatte auch MH...

    der typ fährt halt -] vorm nick ab...
    http://www.brutalos.de/grim/oktronamokcuttet.JPG

  16. #56
    Stabsgefreiter
    Avatar von CannabisClown
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    Schruns
    Alter
    27
    Beiträge
    401
    Name
    Beat
    Nick
    CannabisClown
    kill or die war doch dieser üble disconnecter ?

  17. #57
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    jo das war/ist er

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. RedAlert3OwnZAL rank 26 maphacker
    Von Flapje im Forum Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 19:17
  2. MrNiceGuy MAPHACKER 100%
    Von CyaAndBye im Forum Fairplay
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 15:55
  3. NOMATCH. Rank 100 = DC
    Von Erol im Forum Fairplay
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 03:47
  4. Elitetnkr =maphacker 100%
    Von The0crow4 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •