+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

-]FoX^ReI4X^ Rank 80 Maphacker 100%

Eine Diskussion über -]FoX^ReI4X^ Rank 80 Maphacker 100% im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Bin nun mal vor der Arbeit noch ein Lobbygame gejoind und habe ein nettes Bürschchen getroffen der sich auf dem ...

  1. #1
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty

    -]FoX^ReI4X^ Rank 80 Maphacker 100%

    Bin nun mal vor der Arbeit noch ein Lobbygame gejoind und habe ein nettes Bürschchen getroffen der sich auf dem lolol ROFL OMFG Niveau verständigt hat.
    Ingame kam es mir sehr Spanisch vor das er meinen Not-Mots mit seinen Not-Mots immer versucht hat auszuweichen, bin ich runter gefahren um da zu verteidigen ist er hochgefahren und andersrum die ganze Zeit.
    Mich hat gewundert wie er das macht ohne wirklich gescoutet zu haben, ich hingegen hab das brav getan.

    Habe mir das Replay angesehen aus seiner sicht.Und was sehe ich da, einen Maphacker, einen sau schlechten noch dazu.Beobachtet mich durchgehend was ich baue. Schaut meine Inf Squad an die sich auf seinen Bunker im FOW zubewegen und scrollt panisch hin und her ob es seine Tankhunter noch ehr schaffen ^^
    Zu sehen ist auch 1A wie er meinen Not-Mots ausweicht ohne sie überhaupt zu sehen.

    100% Maphacker. Aber wie es sich für einen ordentlichen UF user gehört habe ich ihn natürlich trotzdem ohne mühe vermöbelt

    Persona:
    http://www.commandandconquer.com/my_...x?PID=98201552
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 07:56
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Nod -]FoX^ReI4X^ Team 2
      Nod -Dai Team 1
      Dateityp: zip FoX Maphacker.zip (62,8 KB, 18x aufgerufen)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  2. #2
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, dass ich letztens gegen den gespielt habe. allerdings habe ich den so platt gemacht, das ich nichtmal auf die idee gekommen bin, mir das replay anzusehen. der hatte wohl nicht mit seeker harass gerechnet :P

  3. #3
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    ich hab den vor einiger zeit schonmal hier gepostet.
    der hat mich bereits 2 mal dced.is jetzt wohl zum maphacker aufgestiegen.

  4. #4
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Habe mir das replay mal angeschaut aus seiner sicht.

    Man kann nicht sagen das er 100% maphack an hat. Sicher sehen einige sachen kommisch aus.

    Aber wen das ein spieler ist der 300 apm hat z.b. und die ganz zeit a-klick, wegpunkte usw. macht ist das normal, sieht man in einigen replays bei mir auch und mich haben auch schon einige als mh beschimpft.
    Ausserdem kan man wen man sein hq aus gewählt hat und mit der maus im fog rum fährt und wegpunkte setzt heraus finden ob dort gebäude sind oder nicht, also muss man nicht zwangsläufig souten.

    Sehr krass war es z.b. in 1.08 auf maps wie tt mit scrin gegen gdi, glaube da war ich 50-70% der ersten 3 minuten im fog vom gegner drin.

    Also kan man nie 100% sagen das es mh war oder ist.

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Brossea wenn du da keinen Maphack siehst bist du einfach blind.Alleine das zick zack fahren um meinen Mots aus dem weg zu gehen welche er garnicht sehen konnte.
    Mach mal den Monitor an wenn du dir Replays anschaust ^^
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    Habe mir das replay mal angeschaut aus seiner sicht.

    Man kann nicht sagen das er 100% maphack an hat. Sicher sehen einige sachen kommisch aus.

    Aber wen das ein spieler ist der 300 apm hat z.b. und die ganz zeit a-klick, wegpunkte usw. macht ist das normal, sieht man in einigen replays bei mir auch und mich haben auch schon einige als mh beschimpft.
    Ausserdem kan man wen man sein hq aus gewählt hat und mit der maus im fog rum fährt und wegpunkte setzt heraus finden ob dort gebäude sind oder nicht, also muss man nicht zwangsläufig souten.

    Sehr krass war es z.b. in 1.08 auf maps wie tt mit scrin gegen gdi, glaube da war ich 50-70% der ersten 3 minuten im fog vom gegner drin.

    Also kan man nie 100% sagen das es mh war oder ist.
    Lol ???

    Der Bug mit dem im Fog sehn wurde vor 5 Wochen mit 1.09 behoben

    100% Maphacker
    Cheater an die Wand!!!

  7. #7
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.775
    Nick
    FaZiNaTe
    Naja 100% kann man nie sagen aber 99,9% war das ein Maphacker.... schaute immer in den Fog etc... wusste wo die Einheiten sind usw.

  8. #8
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    hm -Fox ?

    Gegen den hab ich mal gespielt, bin aba nach 30 sec rausgegangen, weil er mir zu stark gelagt hat

  9. #9
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    @ Wilko hast recht, eben mal selber versucht, bleiben aber noch genug gute gründe um im fog beim gegner zu sein.

    ich sage nur das man bei solchen replays nie 100% sagen kann ob einer mh an hat oder nicht.

    werde extra mal TW starten und ein am game machen und das hier post mal schauen was ihr dan sagt.
    Geändert von URHELL (29.11.2007 um 17:51 Uhr)

  10. #10
    Warum verteidigst du den Typen so?

    Bist du das odern Mate von dir?

  11. #11
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von KoRn Beitrag anzeigen
    Warum verteidigst du den Typen so?

    Bist du das odern Mate von dir?
    Nein bin ich nicht und ich kenne den auch nicht. Nur kann man bei solchen replays nie 100% sagen ob er mh an hat oder nicht.

    p.s.: ich würde niemals nod spielen.

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hab mir das am Nachmittag schon reingezogen und gebe mal meinen Senf dazu:

    1. Der Typ geht auf Dai´s Kaserne und sieht wie die Inf rauskommt.
    2. Vefolgt er für einen kurzen Moment seinen Vorposten.
    3. Hat kurz Dai´s Mods im Fog verfolgt.
    4. Checkt ab wo die Mods sind bevor er seinen die Richtung vorgibt.
    5.Warum baut er 2x Radar??

    Naja 100% kann man nie sagen aber 99,9% war das ein Maphacker.... schaute immer in den Fog etc... wusste wo die Einheiten sind usw.
    Da stimme ich zu.

    Werde ihn bei meinem nächsten Report mit einem "Fragezeichen" weiterleiten und so kann sich dann jeder selbst eine Meinung dazu bilden.
    Ich perönlich werde ihn aber meiden!!

    mfg

  13. #13
    EA Fanboy
    Avatar von BackstAgE
    Registriert seit
    02.10.2006
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    31
    Beiträge
    2.554
    Name
    Sven
    Nick
    BackstAgE,TeDDy
    Clans
    aLL^in
    löl dann kann er wohl nicht haxen da ich gegen mich mehrmals fair verloren hat

  14. #14
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von sniper078 Beitrag anzeigen
    Hab mir das am Nachmittag schon reingezogen und gebe mal meinen Senf dazu:

    1. Der Typ geht auf Dai´s Kaserne und sieht wie die Inf rauskommt.
    2. Vefolgt er für einen kurzen Moment seinen Vorposten.
    3. Hat kurz Dai´s Mods im Fog verfolgt.
    4. Checkt ab wo die Mods sind bevor er seinen die Richtung vorgibt.
    5.Warum baut er 2x Radar??

    Da stimme ich zu.

    Werde ihn bei meinem nächsten Report mit einem "Fragezeichen" weiterleiten und so kann sich dann jeder selbst eine Meinung dazu bilden.
    Ich perönlich werde ihn aber meiden!!

    mfg

    punkt 1-4 ist lächerlich. Weil wen er mit a-klick spielt oder noch anderen befehle zum souten und hin und her kilckt mit viel apm ist er nur im fog drin und kann es dan doch noch schnell wieder umändern so das er im frog sehr oft drin ist aber die units gar nicht zu den punkt gehen usw. (obwohl das sehr kommisch aus schaut bei ihn)

    punkt 5 weiss ich nicht was du meinst mit 2 x Radar???

    Mit den replay kann man rein gar nichts beweissen. Weil man das nie sicher sagen kann. Genau das selbe problem hatte ich auch mal und habe es apoc in einer mail erklärt, besser gesagt mein clan ladder.

  15. #15
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    MAPHACK = IMBA, oder BROSSEA ?

  16. #16
    Feldwebel

    Registriert seit
    15.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    34
    Beiträge
    1.944
    Nick
    Brossea
    Zitat Zitat von Gummibär Beitrag anzeigen
    MAPHACK = IMBA, oder BROSSEA ?
    ja hast recht mh ist mehr als imba :P, weil man bei so einem replay nichts beweissen kann oder kaum etwas.

  17. #17
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Gummibär
    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    900
    Name
    Lars
    Nick
    -Gummibaer
    Zitat Zitat von URHELL Beitrag anzeigen
    ja hast recht mh ist mehr als imba :P, weil man bei so einem replay nichts beweissen kann oder kaum etwas.
    also lieber gar nichts tun

  18. #18
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    punkt 5 weiss ich nicht was du meinst mit 2 x Radar???
    Hättest du das replay gesehen wäre dir aufgefallen das er 2 x Radar baut!!


    1-4 ist lächerlich? Schau dir bitte zuerst das rep. an so wie ich(4x) Dabei switcht du bei "durch die Augen" von Fox auf Dai wenn er in den fog geht.Dann poste nochmal!!!

    mfg

  19. #19
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Lächerliche show die du hier abziest Brossea.Wenn du da den Maphack nicht erkennst beweisst das nur wie wenig ahnung du von TW hast.

    Weisse bescheid,Schätzelein.
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  20. #20
    Live to Win!
    Avatar von Wilko
    Registriert seit
    26.06.2007
    Ort
    Rothenburg o/T
    Alter
    27
    Beiträge
    7.480
    Geändert von URHELL (Heute um 16:51 Uhr).
    Was haste denn vorher hingeschrieben


    Jo, aba er hat net die einheiten mit a in den Fog geschickt (was man im Replay sehr gut sehen können)
    Er ist mit der Kamera durch den Nebel "geschweift" und hat keine Einheit bewegt

    Für mich is das klar ein Map-Hack (zu 99,999% )

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RedAlert3OwnZAL rank 26 maphacker
    Von Flapje im Forum Fairplay
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 19:17
  2. MrNiceGuy MAPHACKER 100%
    Von CyaAndBye im Forum Fairplay
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 15:55
  3. NOMATCH. Rank 100 = DC
    Von Erol im Forum Fairplay
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.12.2007, 03:47
  4. Elitetnkr =maphacker 100%
    Von The0crow4 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.02.2003, 18:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •