• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Firehawk Bug

Da habe ich schon vor einen Jahr einen topic drüber aufgemacht.
Und da habe ich das auch erwähnt,sowie dass man coruptors in refs aufladen kann und dass es da einen groce acelerator Trick gibt,wie man 2 bauen kann als Scrin und nur einen bezahlt.
Dies gehört wohl zu diesen bugs in Spiel in 1.9 wie dieser sonic Strom aus bug und shadow teams umsonst bauen bug.

Hm über dieses Vapor Bombe trifft tech center nicht,denke ich,das dass kein bug ist.
Scorpspamer,Shadowterran,Dackel und Mr Yuri wußten das schon seit 3 Monaten und haben es auch genutzt,wie es viele andere Spieler jetzt auch machen werden.
 
Back
Top Bottom