+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

fbr0 flamer und beschuldigt uns als disconnecter und gamefreezer

Eine Diskussion über fbr0 flamer und beschuldigt uns als disconnecter und gamefreezer im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi, ich (c-media) und mein mate (pezi) haben gegen fbr0 und seinen mate (name fällt mir gerade nicht ein) gespielt ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von c-media
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Neuhofen / Austria
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Name
    Philipp
    Nick
    c-media
    Clans
    uR

    fbr0 flamer und beschuldigt uns als disconnecter und gamefreezer

    Hi, ich (c-media) und mein mate (pezi) haben gegen fbr0 und seinen mate (name fällt mir gerade nicht ein) gespielt und ganz normal beendet (ich zuerst, pezi hat sogar noch meine einheiten bekommen unso) danach hat pezi beendet und 2 mins später flamen sie uns an wir wären gamefreezer und disconnecter, nach 30min erklärungsversuchen war er immer noch nicht einsichtig und erzählt jetzt überall rum wir würden disconnecten und gamefreezen.
    Freewin hab ich verweigert da ich nichts falsch gemacht habe und das nunmal ein game/statsserver bug? ist.
    Ich mein wenn während dem spiel Statsserver offline kommt wird dann auch nicht gewartet bis sie wieder online sind um nochmal nen freewin zu bekommen.

    fbr0 hat nichtmal einen thread auf gamereplays oder hier eröffnet wo wir das besprechen könnten sondern erzählt überall rum dass wir disconnecter und gamefreezer wären

    Ich werd das ganze jetzt auch noch auf gamereplays posten und hoffentlich können wir das endlich klären

    PS: Kommentare auch von anderen usern erwünscht (z.B. Erfahrungen mit fbr0,freezebug,...)

    mfg c-media

  2. #2
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Off Topic: Wenn du c-media bist, dann bekommst du noch ne ROTW-Medaille

    Hab aber den Namen auch negativ in Erinnerung, hab aber keine Beweise, somit auch keine Anschuldigungen
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  3. #3
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von c-media
    Registriert seit
    14.04.2007
    Ort
    Neuhofen / Austria
    Alter
    29
    Beiträge
    14
    Name
    Philipp
    Nick
    c-media
    Clans
    uR
    ja mein shame of the week replay ^^
    aber war lustig, hab mich sicher ne woche geärgert über den loss
    *edit* kann man sich umbennenen? philsmith is noch mein alter nick und will mich ned neu reggen

  4. #4
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Wie willst du denn heissen möchten?
    Ne Medaille? Welche Woche war das denn?

  5. #5
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Woche 19 war das glaub ich... das Replay, wo c-media zu mir meinte: "gg" und dann, als er mein für ihn letztes sichtbares gebäude gekickt hat, kam ein "hmm?" ^^
    @c-media: Wo will er denn über euch flamen, wenn nicht hier oder im UF oder so? Er kann doch sagen was er will... Es ist Natur des Spiels, dass das Spiel oft freezed, wenn einer rausgeht und wenn ers net peilt, dann ignoriers. Denn solange er nicht in irgendwelchen Foren schreibt und Beweise vorlegt, kann er dich doch nun wirklich peripher tangieren.

    @Topic: Ich hab erst ein paar mal, ohne Freeze oder Disconnect, gegen c-media gespielt

  6. #6
    Gefreiter
    Avatar von MaxPayneX
    Registriert seit
    01.05.2007
    Ort
    München
    Alter
    32
    Beiträge
    158
    Nick
    Max|Payne
    Clans
    =SSF=
    es ist mir auch schon öfters passiert das bei einem internen 2 vs 2 einer von uns aufgegeben hat und schwupps war das game für den rest gefreezed...
    ---------------------------------
    www.StarCraft2-TV.de

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Kommt bei uns auch häufiger vor, als uns lieb ist ....
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    2.985
    Nick
    KhaoZ-
    war sein mate attackim oder phychologist.. media?

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    attackim = phychologist
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  10. #10
    aka BiGFiSh
    Avatar von ZeeRo
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Bern
    Alter
    26
    Beiträge
    1.099
    Name
    Claudio
    Nick
    ZeeRo
    ist bei mir auch schon geschehen. hab mit meinem mate en 2on2 gemacht. wir haben abgeloost, ich bin als erster geplättet worden, bin dann mit esc ende raus. da sagte mein mate(über skype) was jetzt wieder los sei. und es war en gamefreeze wegen mir, weil ich das spiel normal verlassen habe. er konnte dann den pc neustarten.

    lösung wäre, einfach nicht das spiel verlassen sondern bleiben bis es aus ist, auch im obs modus
    >

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 14:40
  2. Suche Detective Conan Movies und TV Specials als Anime
    Von Serafan im Forum Anime und Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.2004, 23:58
  3. [TSC] wird von [MW] als Rusher und Rulebreaker bezeichnet!!
    Von TSC-Christian im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 20:17
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.12.2002, 22:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •