Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Fairplay QUAKERxnc

Eine Diskussion über Fairplay QUAKERxnc im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ich hatte am Donnerstag ein Eas Match gegen QUAKERxnc. Um 20Uhr war ursprünglich das Spiel und um 0.00Uhr kam er ...

  1. #1
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.774
    Nick
    FaZiNaTe

    Daumen runter Fairplay QUAKERxnc

    Ich hatte am Donnerstag ein Eas Match gegen QUAKERxnc.
    Um 20Uhr war ursprünglich das Spiel und um 0.00Uhr kam er aufeinmal angetanzt und schrieb mich an... um 0.00Uhr!!!! Er fragte ob wir das Spiel nicht noch jetzt machen wollen.
    Ich hätte eig. die Games gemacht plötzlich war er aber wieder genauso schnell off wie er on war. Ich hatte schon um 21Uhr eingetragen das er nicht kam.

    Was macht QUAKERxnc? Natürlich einen Protest.

    Darin schreibt er erst das er das Spiel wiederholen möchte und ich meinte Ok aber letzes mal.

    Was macht QUAKERxnc? Er leavt bzw wurde aus der Eas gekickt wegen Inaktivität.




    Ich werde kein Rematch mehr gegen dich spielen egal ob du in der Ladder bist oder nicht.

    Jetzt meine Frage:

    Was sagt ihr zu diesem verhalten von QUAKERxnc? Und der Admin Reen hat bis heute das Spiel nicht geschlossen alles sehr merkwürdig.
    Geändert von GuNnEr (02.10.2007 um 07:18 Uhr)

  2. #2
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    4.949
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Sind das Auszüge aus dem Protest ? Wenn ja, ist eigentlich verboten diese offenzulegen.
    Schon `ne komische Geschichte, wenn Quaker erst 4 Stunden nach dem Matchtermin da war und auch in den Comments nix geschrieben hat ( nich auf ICQ geantwortet etc. ) hätte ich `nen Screen gemacht und eingetragen dass der Gegner nich da ist und fertig, damit sollte sich die Sache doch eigentlich erledigt haben...

  3. #3
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    32
    Beiträge
    7.398
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Was hat das nun mit Fairplay zu tun?
    Er war aus welchen gründen auch immer so verhindert das er sich nicht melden konnte.
    Das er aus inaktivität aus der Ladder gekickt wurde ist nunmal so. Er war sicher nicht so lange inaktiv um das Spiel gegen dich nicht machen zu müssen

    Zudem hat er seine 2 PPs bekommen.

    Also Gunner was willst du hier? Die ESL hat reagiert und alles sollte geklärt sein.

    Kurz gesagt, du versuchst jemanden anzuschwärzen der einen Spieltermin nicht wahrnehmen konnte. GJ

    Ich sag nur, dummquatschen ftw

    Btw. die ESL sollte nun auch reagieren. Inhalte aus Protesten darf man nicht veröffentlichen.

    €: Kleiner Tip, lösch die inhalte des Protestes aus deinem Post befor es ein ESL Admin sieht oder es jemand quotet und somit in seinem Post verewigt
    Geändert von FirstDai (02.10.2007 um 01:10 Uhr)
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  4. #4
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    441
    Jopp, sieht mir auch so aus als ob da nur jemand bei der community mieß gemacht werden soll...

    Soches sinnloses anschwärzen ist genau das Gegenteil von fairplay.
    Und dann kommst du auch noch mit solchen Kindergarten-Sprüchen wie
    Naja XnC hard gepwned würde ich da sagen......
    Und macht den Riesenfehler einem Clantag einen Charakter zuzuweisen statt der Person:

    Wenn Psycho dein m8 in einem Eas Game da war und sein Gegner nicht lies er es sofort löschen und der Gegner bekam Strafpunkte.
    Ihr seit einfach nicht normal.

    Fairplay ist was anderes...





    Quaker wollte das Match,war verhindert,bekommt gerechtfertigte PPs und hat in keinster Weise irgendetwas Mißbraucht.Was Psycho tut oder was gunner tut ist in dem Fall scheißegal...und hat nix mit "Fairplay QUAKERxnc" zu tun.

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    4.949
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Also bei mir in den Matchdetails hat Quaker keine PP`s

    Die beste Möglichkeite wäre sich einfach nochmal auf einen festen Termin zu einigen oder einfach ruhen lassen...
    Geändert von Unwritten (02.10.2007 um 01:59 Uhr)

  6. #6
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.774
    Nick
    FaZiNaTe
    Sehr schön Uk2 das du noch so nett bist und den krams da stehen hast...... Held des Tages.
    Bitte edit das mal thx sonst bin ich noch dran.
    Srry ich wusste das selber nicht mit der Esl. Hatte immer gedacht da kann jeder was zu schreiben xD

  7. #7
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    28
    Beiträge
    9.231
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    Immer wieder unterhaltsam diese Threads. Mehr davon
    Zitat Zitat von Blade
    hätte ich das gefühl du würdest mit deiner sehr plumpen afd-wahlkampfpropaganda massiv erfolg haben wäre der thread schon lange zu..

  8. #8
    Gefreiter
    Avatar von QUAKERxnc
    Registriert seit
    19.11.2001
    Ort
    Kamenz
    Alter
    30
    Beiträge
    187
    Nick
    QUAKERxnc
    Clans
    XNC
    Vieleicht hatt hier jemand ausversehn zum Spülmittel gegriffen anstadt zu seiner täglichen Ration Milch?

    Und um ihre perplexität ein wenig zu negieren werd ich mich ihrer Frage zuwenenden:

    Die Fähigen Individuen stehen halt auf der richtigen Seite,
    zu diesem Zeitpunkt wird ihnen wohl niemand bei Seite stehn.
    Niemand widersetzt sich mir.

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Unwritten
    Registriert seit
    27.02.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    4.949
    Name
    Stefan
    Nick
    Unwritten
    Clans
    n!faculty
    Quaker, bitte mehr davon

  10. #10
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    27
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also ich fand Quaker akzeptabel ^^

  11. #11
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.774
    Nick
    FaZiNaTe
    Ich kapier zwar nicht was du mit deinem post gemeint hast Quaker aber er ist sher amüsant mehr davon

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    27
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    Wow Quaker^^

    Hiermit übergebe ich dir Marten's Krone, vom peinlichsten Versuch intelligent zu wirken, aber mehr Rechtschreibfehler als Wörter dabei einzubauen. Wenn ichs nicht besser würde ich sagen google translator! Oder direkt aus dem neuen Langenscheidt " 1337-Deutsch, Deutsch-1337 "?

    PS: aber der Spruch mit dem Spülmittel war gut!
    Geändert von PurpleSkull (02.10.2007 um 16:17 Uhr)

  13. #13
    PrOgAmEr

    Registriert seit
    15.07.2006
    Beiträge
    3.774
    Nick
    FaZiNaTe
    Wenn sich noch jemand fragen sollte warum ich das hierher gepostet habe sag ichs mal kurz.

    Ich habe Haufen Zeit in das Spiel investiert ,Replays geguckt etc etc.
    Und dann war Quaker eben nicht da und wolte nochmal etwas raushaben.
    Da er sich nicht mal entschuldigt hatte und mich eher angegriffen hatte fand ich das nicht fair.
    Und da man Quaker ja kennt musste das sein.

  14. #14
    bringt dich vorran !
    Avatar von atom1c
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    Schwarzenberg/Erzg.
    Alter
    25
    Beiträge
    2.741
    Name
    Peter
    Nick
    atom1c
    Clans
    n!faculty e.V.
    Zitat Zitat von QUAKERxnc Beitrag anzeigen
    Vieleicht hatt hier jemand ausversehn zum Spülmittel gegriffen anstadt zu seiner täglichen Ration Milch?

    Und um ihre perplexität ein wenig zu negieren werd ich mich ihrer Frage zuwenenden:

    Die Fähigen Individuen stehen halt auf der richtigen Seite,
    zu diesem Zeitpunkt wird ihnen wohl niemand bei Seite stehn.
    Hauptschüler entdeckt Thesaurus ?
    Es gibt Orte an denen was los ist,
    und es gibt die CNC Gamespy Lobby.

  15. #15
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Gunner Beitrag anzeigen
    Sehr schön Uk2 das du noch so nett bist und den krams da stehen hast...... Held des Tages.
    Bitte edit das mal thx sonst bin ich noch dran.
    Srry ich wusste das selber nicht mit der Esl. Hatte immer gedacht da kann jeder was zu schreiben xD
    hm ich würd gern vorher informiert werden wenn man meine postings kommentarlos löscht

    für mich ists grad grundlos gelöscht worden... wenns so stehen bleibt könnt ihr gleich meinen kompletten account hier raus löschen und mich gut am arsch lecken
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von DyNaMic`
    Registriert seit
    09.01.2006
    Alter
    23
    Beiträge
    2.979
    Nick
    KhaoZ-
    Die Fähigen Individuen stehen halt auf der richtigen Seite,

    ~_~

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    OK, der nächste der sich für irgendwie dufte hält und ESL interna zitiert bekommt gelb.


    Thread geschlossen und Feedback zu der Entscheidung ins Feedback geschoben.


    Feedback zu dem "ESL Protest Interna Topic"

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Fairplay.. Wo Gibts Das Noch??? Jetride Sux
    Von EraZorX im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 04.12.2001, 21:36
  2. Fairplay,beo,und die ts-profis
    Von biene im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 18:03
  3. Fairplay ?? CHEATERFORUM !!
    Von SMArTdiE im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 04:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •