+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Fairness in der EPS .. nein Danke: robbe

Eine Diskussion über Fairness in der EPS .. nein Danke: robbe im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von Witchdoctor Dackel unfair? ...wie auch immer, die die es betrifft wissen was ich meine, und ich will keine ...

  1. #21
    Schütze
    Avatar von X!MaLoC
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Big Bad Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    61
    Clans
    Oktron
    Zitat Zitat von Witchdoctor Beitrag anzeigen
    Dackel unfair?
    ...wie auch immer, die die es betrifft wissen was ich meine, und ich will keine alten storys aufwärmen...

    Zitat Zitat von Witchdoctor Beitrag anzeigen
    man laberst du bullshit. Wenn man einem Wiedholungsspiel zustimmt kann man nachher nicht sagen das es nicht korrekt war nur weil man verloren hat. Das muss einem vorher klar sein.
    ich finds niedlich wie sich immer alle gleich angepisst fühlen... eigendlich war mein post nur ein versuch auch mal die andere seite darzustellen...ich habe niemanden angegriffen und habe niemanden für schuldig/unschuldig erklärt. ich finde es nur nicht fair robbe als unfairen spielr dazustellen ohne das man weiss wie er zu dieser sache steht, bzw wie das genau abgleufen ist. Aber bekanntlich ist es viel einfacher Jemanden zu diskreditieren als sich nur einmal die mühe zumachen den kopf einzuschalten

    ...kein wunder das merkel Kanzlerin ist wen ihr alle wählen dürft...

  2. #22
    Zitat Zitat von X!MaLoC Beitrag anzeigen
    ich finds niedlich wie sich immer alle gleich angepisst fühlen... eigendlich war mein post nur ein versuch auch mal die andere seite darzustellen...ich habe niemanden angegriffen und habe niemanden für schuldig/unschuldig erklärt. ich finde es nur nicht fair robbe als unfairen spielr dazustellen ohne das man weiss wie er zu dieser sache steht, bzw wie das genau abgleufen ist. Aber bekanntlich ist es viel einfacher Jemanden zu diskreditieren als sich nur einmal die mühe zumachen den kopf einzuschalten

    ...kein wunder das merkel Kanzlerin ist wen ihr alle wählen dürft...
    Wenn du richtig gelesen hättest, hat Haque (sogar unterstrichen) gesagt, dass er das Spiel gerne wiederholen würde, auch wenn es KEIN Buguse war (es ist schon einer, aber das ist normalerweise irrelevant, da es erlaubt ist). Wenn Robbee da zustimmt, weiß er schon genau, worauf er sich da eingelassen hat - deine Theorie kann also nur stimmen, wenn Robbee die Zeile nicht gelesen hat, dann ist er selbst schuld.

    Dein letzter Kommentar spiegelt dann auch die Qualität deines Beitrags wieder. Frau Merkel hat mit der Sache sicher nichts zu tun und außerdem soll es auch Leute geben, die einigermaßen zufrieden mit ihr sind auch jetzt noch (ist vielleicht keine Symphatiefigur, aber das kann mir ja verdammt noch mal egal sein, die Politik ist wichtig - und da bin ich im Vergleich zur Schröder-Ära einigermaßen zufrieden). Akzeptiere, dass andere Leute eine andere Meinung haben und versuche nicht pausenlos, andere Leute als Idioten darzustellen, wenn sie dir nicht nur zustimmen - auch wenn du es so sehen magst (das kann und soll dir keiner verbieten).

  3. #23
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Also ich hätte an Robbes Stelle Haque auf jeden Fall falsch verstanden, denn "kein buguse" klingt eher wie ne Aufforderung, als wie ne nachträgliche Korrektur des bisher gesagten und da hat Haque Robbe halt den Buguse vorgeworfen und Robbe hatte die richtige Ahnung, schien sich den Regeln aber wohl nicht so ganz sicher zu sein.
    Daher find ich die Theorie von ximaloc alles andere als weit hergeholt.
    Was jedoch die Tatsache angeht, dass Robbe das Spiel wiederholt hat und dann die Niederlage nicht akzeptiert hat... egal ob er gemerkt hat, dass die Wiederholung zurecht war oder nicht, war das nicht okay. Außerdem hat er ja erst nach dem 3. und nicht schon nach der Wiederholung des 2. Matches gemeckert...

  4. #24
    Hauptgefreiter
    Avatar von Dragonfood
    Registriert seit
    12.07.2006
    Ort
    <3 Saphira <3
    Alter
    27
    Beiträge
    330
    Name
    Kane/Bernhard
    Nick
    Dragonfood^
    Clans
    MMC.e-bug
    Also, ich würde mich nicht auf ein Wiederholungsspiel einlassen, da ich das nicht umbedingt als Bugusen bezeichnen würde (vorallem ist es in der ESL erlaubt). Allerdings geht es hier ja nicht darum, sondern um die Zustimmung einer Wiederholung und dem anschliessendem Bestreiten dieser. Das ist natührlich nicht in Ordnung, wenn man sich darauf einigt, sollte man sich auch dran halten denke ich. Wobei mir nicht ganz klar ist, wieso man ein EPS Spiel just for fun wiederholen will :/



  5. #25
    Stabsgefreiter
    Avatar von CeJay
    Registriert seit
    08.04.2007
    Ort
    Hannover
    Alter
    27
    Beiträge
    450
    Name
    Constantin
    Nick
    CeJay.bam
    Clans
    Team-Thermaltake
    /sign Dragon

    - "Wenn man alle Gesetze studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." :Goethe -

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hochzeit? Nein Danke!^^
    Von Kane im Forum Kuschelecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.09.2005, 18:57
  2. CCG Nach der EPS
    Von --R-I-P-P-E-R-- im Forum Generals
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 02:42
  3. Weitere Planungen des UWT-Supportes der EPS !
    Von ReLaX im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.2005, 18:08
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 00:11
  5. rockingblack in der eps ?
    Von Balllaman im Forum Plan-B
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •