• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ey3s DC

Nice bei 99 Games 20 Dc´s gute Leistung.Dafür aber auf Rank 975.
Eines der hauptprobleme der Ea ladder!!
 
Naja Rank 9xx is keine leistung. Wenn man aber selbst das nur mit Dcs schafft wirklich traurig :(
Wenn ich mal auf ihn treffe bekommt er einen mitleidssieg von mir geschenkt ^^
 
Bei mir hat er auch dc gemacht.
Da war er aber Rank 7xx ...

Hab mich gewundert wie jemand der auf dem Rank ist so schlecht spielen kann.
Bin allerdings zu faul alle leute die bei mir dc machen zu melden ....

schliesslich waere ich da selber drauf :X . :-)

Naja aber der is ein schlimmer, waehrend dem game hat er mich geflamed.
Von wegen alle replays die von mir gezeigt wurden sind schlecht ich hab keine skill.
Ich cheate, meine Eltern sind .... usw ...

Von kleinen fischen die mich flamen speicher ich jetz keine ss's da es ja nich jeden interessiert.

Einfach die unfairen spasten ignorieren und die restlichen fairen online gamer wahr nehmen und spass haben.
 
Back
Top Bottom