Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Euphoria Handicap-Hack

Eine Diskussion über Euphoria Handicap-Hack im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; naja aber du warze du hast oft keine bekommen als du nice oder blood provoziert hast aber gut so nett ...

  1. #41
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    naja aber du warze du hast oft keine bekommen als du nice oder blood provoziert hast aber gut so nett seid ihr Sportz leute auch ned wenn seke wegen sowas angeblich geflogen ist frag ich mich wieso white-pearl und ushouldscareme noch im clan sind denn white beleidigt auch leute wenn er verliert und ushould macht mcih jedes mal blöd an im game der dcer ....Aja wie ist das gibt es bei euch im clan keine regeln ??

  2. #42
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Bei dem Clan läuft zurzeit alles aus dem Ruder. Jede Menge Member leaven, die Squads lösen sich auf und ihr Hauptspiel TW wird kaum noch gespielt. (Naja außer Skim hat ja sowieso keiner was drauf bei denen) Ich fand es immer so Witzig als ich die Sache mit den Leaves angesprochen habe und mir gesagt wurde es kommen eh genug neue Member da brauchen wir uns keine Sorgen zu machen. Tja wenn man sich die paar neuen Member anschaut kann ich nur lachen.

    So und jetzt gn8 all


    PS: Ich wurde nicht gekickt. Als ich den Clan und einige Member beleidigte war ich schon aus dem Clan. Die Beleidigungen danach hätten einen Kick zur Folge gehabt.

  3. #43
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    @Bandito Beleidigungen? Junge, wenn ich jemanden beleidigen würde, dann würden da richtige Beleidigungen vorkommen wie "Mistgeburt" "Spast" "Fick dich du Nuttensohn" und so weiter. Das Einzigste was ich hier im Thread erwähnte war "Noob" und "Vogel"... Was verstehst du eigentlich unter Beleidigungen? lol
    Provokation hin oder her, Tiberiumwarze hat mich ja auch provoziert in dem er mich Noob nannte... Wenn man bedenkt wie oft der Opa Provokante Sprüche über mr.niceguy bzw. eSkilL geposted hat kann ich nur lachen, denn der bekam dafür keine einzigste Verwarnung. Ach wenn du so extrem auf "Beleidigungen" reagierst, was war dann hier los? Klick Da kamen auch so schöne Wörter wie "Spast" und und und vor.
    Den anderen Thread in dem der nette Sportz Kollege gebasht wurde und es dann "Mein Gegner ist ein dreckiger Cheaternoob!!!" hieß finde ich leider nicht. Aber auch da fielen jede Menge Beleidigungen und auch Provokationen gabs da ohne Ende. Ne gelbe Karte oder so gabs nie. Nachdem das das zweite Mal war, in dem der Typ Provozierte und Beleidigte ohne Ende wäre wenigstens eine Gelbe Karte angemessen... Aber nein, ne Verwarnung reicht ja, er soll ja bei seinem nächsten "Cheaterreport" wieder provozieren und beleidigen können. Bei mir wird bei der nächsten "Beleidigung" mit Sicherheit ne Gelbe kommen.
    Mir ist scheißegal ob du die Verwarnung zurücknimmst oder nicht, das soll dich nurmal zum Nachdenken bringen... Ich beobachte deine Vorgehensweise nämlich schon ne ganze Weile und Irgendwas läuft da gewaltig schief...
    So, Freund der Sonne. Du beobachtest also mein Verhalten seit geraumer Zeit...so so!
    Was genau läüft denn gewaltig schief? Generell gesagt, wenn du irgendwelche Beschwerden hast, dafür gibts das Feedbackforum. Ich bin sehr gespannt auf deine Kritik mit belegen (Thread , Post) im Feedbackforum. Also hopp hopp..tu dir kein Zwang an.

    Zu deinem Link:
    Lesen kannst scheinbar nicht wirklich oder? Lies dir den Post Nummer 13 in deinem Link gaaaaaaaaanz genau durch. Wenn du die Wörter nicht verstehst...sag bescheid ich helfe dir gern.

    Dein Geschwafel bzgl eines anderen Thread, kann ich net nachvollziehen, da ich net weiß welchen Thread du meinst. Aber wahrscheinlich hab ich dort genauso wenig gehandelt wie in dem von dir verlinkten Thread.

    Aber wie schon geschrieben, nutze das Feedbackforum ! Damit ist jetzt hier auch Schluss.

    P.S.: Auch Tiberiumwarze hab ich öffentlich verwarnt und Gelb gegeben. Es ist nicht mein Problem, wenn du dies nicht gelesen hast bzw, nicht mehr daran errinern kannst.


Thema geschlossen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Handicap-Cheat erkennen?
    Von jacko0702 im Forum Fairplay
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.08.2007, 10:21
  2. 2on1+Handicap
    Von Kasian im Forum Replay Center
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 18:20
  3. Handicap was bringts
    Von Zardock im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 22:15
  4. handicap
    Von Alpha65 im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •