ESL Fake Acc!!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2006
Messages
3,775
Points
0
Vor ein paar Wochen hieß er noch nD.Dackel und nun heißt er Baby-Chacky!
Aber er hat sich nen neuen Acc gemacht = Faker Account.

Letzens als TW bei Giga übertragen wurde spielte er gegen Zockergod.
Mit seinem "neuen" Nick Baby-Chacky.

Naja ich hätte wirklich nen Screen machen sollen nachdem er aus dem Game rausgegangen ist und gesagt hat in der Lobby er sei nD.Dackel.
Aber das müssten auch einige mitbekommen haben.

Hier sein Fake Acc. ESL Link.
http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/player/2777040/

Hoffe man bannt ihn bald nämlich so jemand kann man garnicht gebrauchen in CnC3 und Esl.


Edit:

Hehe hier noch seinen alten Account!!!!
5 Jahre Sperre und dann hat er natürlich sich nen neuen Acc angelegt.
Das Alter einfach mal ein Jahr jünger gemacht usw usw....

http://www.esl.eu/de/cnc3/1on1/ladder/player/2729377/
 
Wovon war denn nD.Dackel der Fakeacc?
Kapier nicht ganz wofür der gesperrt gewesen sein sollte.
 
Hatte wohl schonmal nen anderen Acc..... was natürlich schon dumm ist^^
 
Also, ohne wirklich stichhaltige Beweise wirds schwer ihn als Faker zu entlarven, brauchst schon was, womit du die ESL wirklich überzeugen kannst...

//EDIT:
Die Geburtsdaten von allen 3 Accs sind 1.12.xx,
desweiteren hat Schaum mal ggn nD.Dackel gespielt, von dem Game gibt es keine Replays, würde die Fakethese untermauern ^^

//EDIT2:
nD Page: Daniel "nD.Schaum" Petri
ESL: daniel 'Baby-Chacky' petri, bingo ^^
 
Last edited:
Hm, der hat die Gegner immer mit dem Schaum-acc vorgetestet und dann gleich danach mit dem dackel-acc gefordert, falls der Gegner für ihn schlagbar war :z
 
Joa Unwritten schreibts nur nochmal rein *g ^^

Edit: Uh Enzy schaut sich grad den Thread an :)

Will garnet wissen was grad IRC geht ^^
 
Rofääääl, sag bloss das sind alles dem seine Fakeaccs ? :D

doppelpost 8BALL :p
 
Kein plan aber bei dem was er macht und sry ein game und dann noch gegen beide mit mit jeweils einem acc und dann die begründung warum kein aceton aber sry geht mit 64 bit vista nicht also bitte das haben wir schon zu oft gehört jeder stimmt den Regeln zu wenn er einer Ladder Joint mh und auf der Clanpage von dem Clan ist einer von beiden auch nicht wirklich zu finden ....
 
Der wichtigste Beweiß sind 2 Replays.....

Das eine Replay ist als ich gegen nD.Dackel gespielt habe!!
Und das andere ist als Optik vor 2 Tagen gegen Baby-Chacky gespielt hat.

Wie man sich denken kann spielen beide mit Gdi.

Map war ebenfalls dieselbe : Tournament Dustbowl.

Und schaut euch mal die in eye von dem an.... wenn das kein Beweiß

Ich habe nicht das ganze Spiel gesehen mir haben die ersten 10 Sekunden gereicht^^


Joa Unwritten schreibts nur nochmal rein *g ^^

Edit: Uh Enzy schaut sich grad den Thread an

Will garnet wissen was grad IRC geht ^^

Habs ihm ja auch gesagt^^ in IRC.
 

Attachments

  • 2007-09-25_nDDackel_vs_PrOgAmEr_(Round_1).zip
    71.5 KB · Views: 2
  • 2007-10-17_Baby-Chacky_vs_OpTiK_(Round_1).zip
    77.9 KB · Views: 4
Naja in der ESL sollte er nie wieder Spielen dürfen ^^ aber leider bekommen wir den nicht ausem Online Game raus es sei den Apoc Straft betrüger in andren Ligen gleich mit ab :) ^^



Edit: Das war mein Postin Nummer 2000 *g
 
Last edited:
thx fuer die Gratis werbung fuer mich @ Gunner :-) ^^ ....
Er hat mich ausserdem geflamed, nachdem ich gg ihn gewonnen hab ... zwar nich krass aber Sachen wie
luck, ich sei noob ... usw ...
ich hab das ironisch gesehn und sportlich und wollte nich Reporten, deswegen hab ich ihn einfach in ruhe gelassen ...

achja und mh hat er mir auch vorgestellt, weil ich ne gute Konter Bo hatte ^^ ...

hab mir nur 1 esl Game von ihm angeschaut auf TD zur vorbereitung und er hat in meinem Game genau die selbe Taktik gehabt ^^ also war es locker zu kontern ....

ausserdem hatte ich Aceton .. als mh ftw ^^ ....


5 Jahre wegen staendigen Acc wechseln? Is das nich krass?
 
Tja wenn man halt sowas noch macht ist man bisschen dumm^^ ist ungefähr so wie cheaten wenn ich mich nicht Irre.
 
Och menno musst du alles verraten?:(

Ach ja noch ein Beweiß!
 

Attachments

  • Beweiß.JPG
    Beweiß.JPG
    192.4 KB · Views: 55
ich verstehe nich so ganz...
is das n faker von dem berühmten dackel
oder fakt der berühmte dackel selbst mit nem fakeaccount??? (was mich seeeeeeehr wundern würde)
 
Major vll bekommst du deine Punkte zurueck xD ^^ ...

Hoffentlich werde mir meine nich entzogen oO ^^ ....

Er is ein lamer mit seinen Towern ...
In meinem Rep hab ich ihm es ja ordentlich gegeben^^ ...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom