Ban hin oder her das Dc wird weiter gehen.

Es ist einfach ein "Fehler" im System, denn TW lädt ja zum DC ein (es bringt einen Vorteil).
Es ist der Fehler von EA und nicht von den Gamern die DC.
Es wird immer Menschen geben die Cheaten (ist doch nur menschlich) nur die Frage ist wie einfach man es ihnen macht...

Lösung des DC Problems:
Nur mit Clan Games Ladderpunkte, keine Stats mehr und vorbei ist der Spuk.
Aber das wird EA sicherlich nicht für ein "altes" Game machen, wieso den auch.
Hoffentlich merkt man sich das für die Zukunft...

Gab es alles schon mal aber mit Generals würden dann die Stats eingeführt und das übel nahm seinen Lauf...

Ich melde auch jeden Top 500 DC Cheater aber mehr als Info für alle anderen Gamer.
Man meidet einfach die DCler und gut is.

Richtig gute Spieler DC faktisch nie aus Absicht, wieso den auch?
Ein Report tut mehr weh als jeder Punktverlust...

Somit einfach locker sehen, die DC mit hohen Rang melden und die anderen ignorieren.
Ein DC bringt bei mir inzwischen nur noch ein looool strg+Druck hervor^^.