+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 41

Es reicht EA

Eine Diskussion über Es reicht EA im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; ich finde meine reports bringen imma noch nix das finde ich echt zum kotzen ^^...

  1. #21
    ich finde meine reports bringen imma noch nix das finde ich echt zum kotzen ^^

  2. #22
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Hey

    ähhm was ist eigentlich ein DC ?

    mfg

    Kürsat

  3. #23
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    DC ist die Abkürzung für Disconnect.
    Bezeichnet aber meistens das absichtliche Trennen der Internetverbindung, damit ein Spiel nicht gewertet wird.
    Man bekommt also keinen Loss, wenn die Verbindung verloren geht.
    Es ist eine Form des Cheatens.

    Auch, wenn es oft gemacht wird, rate ich dir dies nicht zu tun.
    EA geht aktiv gegen Cheater vor. Und auch die Communmity mag diese Randgruppe nicht

  4. #24
    Gefreiter

    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    Hessen
    Alter
    26
    Beiträge
    176
    Achso (=

    also bei RA3 hatte ich noch nie ein Problem das einer seine verbinung getrennt hat , wie gesagt die Leute sind halt schlecht bei verlieren.

    mfg
    Kürsat

  5. #25
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    Ich hatte das Problem im RA3 auch noch nicht so oft.
    Aber so etwas gibts nunmal.
    Traurig, aber wahr.

  6. #26
    diese dc´er regn nen echt auf und manchma soger freeze und so viele dc´er inna top 20 das geht einfach nicht EA soll ma die endlich bannen^^

  7. #27
    was viel schlimmer ist, ist das mit der dc quote, z.b. gute spieler wie -nony*** die fast alles gewinnen und die spieler die besser sind als sie dodgen sie, also verlieren sie nur sehr wenige spiele die sie IMMER dc'en, dann hat er halt nen report, ihn waynt's ganz schön da er die quote eh nie ereicht
    -Nony Dc

  8. #28
    ja aba z.B. habe ich seawolfsk reportet der ist in 2v2 top 15 un imma noch nicht bann ich sehe ihn immer noch aktiv spielen der ist auch noch noobbasher das ist ja das schlimme und dazu hat er nen stats crack so das man die stats net sieht -.- hoffentlich wird er gebanned

  9. #29
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, wann Choya das letzte mal gespiel hat. Das war am 11.9.08, danach nicht mehr. Warum? Weil der nick aus der ladder gebannt wurde. Also erzähl nicht so einen Unsinn.

    Da dies sein zweites vergehen ist (und Du ja einen Screenshot mit offensichtlicher Beleidigung gepostet hast) wird er nun einen Serial ban bekommen und damit gar nicht mehr spielen können.

    Wir können es natürlich auch lassen, wenn das dein Ego mehr streichelt.
    Hier mal ein Screenshot von heute, 11.Januar 09, der Nick der rot eingekreist ist, ist der Nick, der aus der ladder gebannt wurde ...

    Soviel zum Thema Unsinn erzählen

    Tschö, Flash
    Geändert von Flashgunia (15.07.2009 um 18:30 Uhr)

  10. #30
    Zitat Zitat von Flashgunia Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Screenshot von heute, 11.Januar 09, der Nick der rot eingekreist ist, ist der Nick, der aus der ladder gebannt wurde ...

    Soviel zum Thema Unsinn erzählen

    Tschö, Flash
    Widerlegt nicht meinen Comment von damals, zeigt nur, daß der Ban nicht aktiviert wurde.

  11. #31
    Wiederlegt deinen Comment klipp und klar.

    "Weil der nick aus der ladder gebannt wurde."

    Du hast gelogen. Fertig, Punkt, Aus. Da steht nix von einer zukünftigen Aktivierung oder so. Da steht: Er ist gebant.

  12. #32
    Zitat Zitat von excite|blactail Beitrag anzeigen
    Wiederlegt deinen Comment klipp und klar.

    "Weil der nick aus der ladder gebannt wurde."

    Du hast gelogen. Fertig, Punkt, Aus. Da steht nix von einer zukünftigen Aktivierung oder so. Da steht: Er ist gebant.
    A) Ich rede vom serial ban.

    B) Schaut euch sein Profil an, ihr Großmäuler.

    Ladder Name W/L Ladder Ranking
    Ranked 1v1 Ladder 230/13 0

    Sei mal sehr vorsichtig, was Du mir hier unterstellst, vor allem, wenn Du keine Ahnung hast.

  13. #33
    GaGa
    Avatar von swizz1st
    Registriert seit
    15.12.2003
    Ort
    Bangkok
    Alter
    31
    Beiträge
    2.486
    Name
    Daniiiiiii
    Nick
    SwIzZ1St
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    A) Ich rede vom serial ban.

    B) Schaut euch sein Profil an, ihr Großmäuler.

    Ladder Name W/L Ladder Ranking
    Ranked 1v1 Ladder 230/13 0

    Sei mal sehr vorsichtig, was Du mir hier unterstellst, vor allem, wenn Du keine Ahnung hast.
    Ich habe gerade mal nachgeschaut, wann Choya das letzte mal gespiel hat. Das war am 11.9.08, danach nicht mehr. Warum? Weil der nick aus der ladder gebannt wurde. Also erzähl nicht so einen Unsinn
    Besiege dein Gegner, indem du mehr als er weisst!
    Wusstet ihr dass...(TW) Fakten, Fakten, Fakten...(KW) Wusstet ihr dass...(AR3)
    Brand Hot New **Psychologische Kriegsführung**Brand Hot New

  14. #34
    Der Nick wurde aus der ladder gebannt. Darum hat er ihn nicht mehr genutzt. Bringt ihm ja nichts.

  15. #35
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    Ladderban heisst das er in der ladder keine punkte bekommt. Spielen kann er trotzdem noch.
    ->Fuck.U.Gently<-.

  16. #36
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Widerlegt nicht meinen Comment von damals, zeigt nur, daß der Ban nicht aktiviert wurde.
    Mir geht es nicht um Deinen Comment, oder Deine Aussagen, ich hab gegen Dich oder das was Du hier tust absolut nichts einzuwenden. Mir geht es darum, das EA meiner meinung nach nicht wirklich Konsequent gegen DC ´er und Cheater vorgeht und dieser User Choya ist für mich das beste Beispiel. Bist Du nicht auch der Meinung das der Typ schon lange einen Bann verdient hat?


    Tschö, Flash

  17. #37
    Ich stimme Dir 100% zu, daher wurde er ja auch bereits vor einer halben Ewigkeit auf die Serial Ban Liste gesetzt. Wenn der EA Customer Support aber (interessanterweise im Gegensatz zu Gamespy) die bans nicht aktiviert kann ich auch nichts machen.

  18. #38
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von koxman
    Registriert seit
    03.09.2007
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    28
    Nick
    Koxman
    Clans
    ILL
    Ich finde es auch sehr "interessant", dass der Typ immer noch spielen darf. Bin grad zufällig im AM auf ihn getroffen. Das Ende war ja von Anfang an abzusehen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	dc choya.jpg 
Hits:	6 
Größe:	125,9 KB 
ID:	38742  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.09
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 09:12
      Tournament Dustbowl
      Tournament Dustbowl
      Fraktion Name Team
      Random CaptainEierlos Team 1
      Random choya Team 2
      Dateityp: zip dc choya.zip (55,1 KB, 0x aufgerufen)

  19. #39
    Gefreiter
    Avatar von Flashgunia
    Registriert seit
    08.01.2008
    Ort
    Essen
    Alter
    56
    Beiträge
    194
    Nick
    Flashgunia
    Er hat sich inzwischen schon wieder bis Rang 72 DC ´t.
    Geändert von Flashgunia (15.07.2009 um 18:30 Uhr)

  20. #40
    freezy's Rechte Hand
    Avatar von Todesgeist
    Registriert seit
    07.02.2009
    Alter
    23
    Beiträge
    4.676
    Name
    Florian
    Nick
    Todesgeist
    Clans
    SoDsW
    Solche nervigen CD'er können einem auf den Senkel gehen, schlimm ist es ja nicht wenn soetwas "ausversehen" passiert und man dann ein Freewin bekommt, aber absichtlich hab ich da kein Verständnis für und ich verstehe gar nicht wie man so Unfair zu anderen Spielern sein kann... Ich denke mir immer würde jmd choya nen DC aufbrummen, obwohl er gewonnen hätte hätte er auch eine unschöne Karte gezogen und würde sich aufregen, also versteh ich nicht wieso er das dann macht..
    kann das jmd nachvollziehen? (ich nicht)

    mfg Todesgeist

+ Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie lang reicht der scheiss noch?
    Von asunflash im Forum Technik Ecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 00:10
  2. lol ich würd sagen es reicht langsam
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 16:03
  3. so jungs es reicht.
    Von DaChJuReL im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.12.2001, 23:08
  4. Ast Es Reicht!!!
    Von UNBREAKEBAL im Forum *GAHQ*
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.10.2001, 21:38
  5. so , nu reicht es mir !!!!
    Von ChRoNoGi5 im Forum SPHYNX
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2001, 01:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •