+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Es geht auch anders (mjvd)

Eine Diskussion über Es geht auch anders (mjvd) im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hi folks, bin heute über die Lobby ein Spiel von mjvd gejoint. Haben beide random gespielt. Sehr angenehmer, netter und ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    09.04.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    4

    Es geht auch anders (mjvd)

    Hi folks,

    bin heute über die Lobby ein Spiel von mjvd gejoint.
    Haben beide random gespielt.

    Sehr angenehmer, netter und fähiger Gegner (das ist mir schon vor und während dem Spiel aufgefallen). Ich hab ihn anfangs unter Druck gesetzt und seine Exe gekickt - allerdings hat er durch den Bug trotzdem noch ne Raffinerie stellen können und war dadurch am blauen Tib (prinzipiell ein spielentscheidender Vorteil).

    Das Spiel entwickelt sich - bis er mit Tripods in meiner Base steht. Wir haben uns zum Ende hin noch unterhalten (dass Scrin im Lategame op is, dass dieser Bug an der Exe wohl spielentscheidend war, und er erklärte, dass er mich als besser empfand). Gerade, als ich ihm zum Sieg gratulieren möchte, erscheint bei mir auf dem Bildschirm der "Gewonnen"-Screen.

    Zwischen Disconnectern, Cheatern, Flamern und anderen Chaoten war das einfach eine super Geste, die ich euch nicht vorenthalten wollte.

    Falls es wen interessiert... hab mal das Replay in den Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    • 0
      1. Replay knuddeln
      2. APM
      3. Aktionen Beta
      4. M&M Beta
      Version: 1.06
      Spielart: Ranked 1on1
      Dauer: 12:51
      Tournament Arena
      Tournament Arena
      Fraktion Name Team
      Random mjvd Team 1
      Random chopio Team 2
      Dateityp: zip mjvd.zip (100,3 KB, 1x aufgerufen)

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von Kan.Y.NOd
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    Franken
    Beiträge
    315
    Name
    Merlin
    Nick
    MerlinIL
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!-
    hmm hatte mal gegen gegner gespielt die ne statistik von 1 sieg zu 38 niederlagen haten (beide) hab mir gedacht, "ah wird einfach" aber nixda ham uns beide mit shadowteams böseweggerusht und als sie mein leztes gebäude zerstören wollten haben sie aufgegeben.
    war irgendwie komisch, aber so sachen kommen vor :-)
    42

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von PurpleSkull
    Registriert seit
    23.04.2007
    Ort
    Bad Oeynhausen
    Alter
    29
    Beiträge
    3.330
    Name
    Raphael
    Nick
    Oyasumi
    Clans
    Z-21
    0.o

    Naja, so leute spielen eben echt nur just 4 fun, und nicht wegen den Stats^^ Hab das bis jetzt auch einmal gebracht, weil ichs einfach nicht übers Herz gebracht hab nen Gegner zu plätten (der war auch ziemlich nett).

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. man kann auch anders gewinnen
    Von SkyCaptain im Forum Replay Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 21:14
  2. Aceton geht auch bei mir net!
    Von SoW-Lotus- im Forum Aceton Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 01:19
  3. Aceton geht auch mit neuer version nicht
    Von iMChRiZz im Forum Aceton Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 15:48
  4. Zum Regelwerk, muss sein, geht nicht anders
    Von JIMAN im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 15:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •