erster Cheater ?? o,O

Joined
Jan 5, 2007
Messages
462
Points
0
Möp Möp o,O

Guggt euch ma an, was der Horst mit seinen Assimilatoren und Kraftwerken macht, und was dann auf einma in meiner Base los is Oo'

ich sach nur eins: Normal is dat nid o_O :eek
 
JOa ing bug und nicht der erste ^^
ABer Biohazard kommt mir bekannt vor oO
 
Keine Replays posten die zeigen wei Bugs funktionieren!
Danke.
 
ABer Biohazard kommt mir bekannt vor oO

weil er dauernd in der lobby sitz, keiner mehr mit ihm spielt ^^

so gehts Juggernaut-MC und TwentySonic auch gerade, haha richtig so

p.s: bug bitte EA posten, wenn noch nicht bekannt
 
was war das für ein Bug, also was er macht, nicht wie er geht.
 
Durch den Bug verlierst du in der Regel das Spiel.
 
Der Bug ist in 1.05 längst gefixt, den haben wir natürlich schon vor Wochen an EA gemeldet ;)

Eigentlich sind dort alle derzeit bekannten Bugs gefixt die dem Gegner einen Vorteil verschaffen.
 
Ich frag mich auch, was EA da die ganze Zeit macht.
Die Notes sind ja schon ein paar Tage bekannt und es sollen wohl auch keine weiteren Änderungen hinzu kommen.
Aber warum die Damen und Herren den Patch noch nicht releasen verstehe ich nicht so ganz...

Btw. hats mich gestern auch zwei mal auf TTower grockt mit GDI Strech auf der linken Seite...
Der eine mit nem Werk und der andere direkt mit Kran. O_o
 
Könnt irh dann mal die bugs veröffentlichen also wie die gehen ? möchte es nur so zum spaß wissen und um den COM zu bashen (bin ein schlechter verlierer xD )
 
Hab auch gestern gegen einen gewissen MC-Juggernaut verloren , der diesen Bug uste :>
 
@Silent-EyE:

Wen EA den Patch jetzt releasen würde und er dadurch nicht ausreichend getestet wäre, wärst du wahrscheinlich einer der ersten die rumheulen würden! Also lass denen zum Teufel nochmal Zeit den Patch zu vollenden! Die Stats werden gelöscht, die Cheater gebannt, die Bugs gefixt, also warum machst du immer noch so einen Aufstand? Klar ist es nicht okay wenn man dadurch verliert, oder solche Bugs überhaupt existieren, aber aus reinem Prinzip gegen EA zu wettern, weils halt EA ist und der Patch ja so spät kommt ist einfach nur SCHEISSE.

So. Das musste mal gesagt werden.

Cya
 
Könnt irh dann mal die bugs veröffentlichen also wie die gehen ? möchte es nur so zum spaß wissen und um den COM zu bashen (bin ein schlechter verlierer xD )

Damits bald jeder macht?
(du könntest allerdings fragen, wenn der patch draußen ist... du müsstest halt nur den alten drauf lassen) ;)
 
Wie kann eigtl EA jemand bestrafen wollen, wenn er nen Bug ausnutzt?
Ich mein, es ist EAs schuld, dass er überhaupt besteht und der Bug-Abuser kann sich ja im Prinzip denken "Hey, it's a feature" ...
 
Wie ich nun eben gelesen habe, werden BugUser derzeit nicht weitergeleitet, da der Patch 1.5 ja demnächst kommt und bisher bekannte Bugs geFiXt werden. Die einizge Möglichkeit, neben dem Posten in Foren, wäre es GameSpy zu melden.
 
ähm wenn jemand im esl spiel den bug gegen mich verwendet hat und somit das spiel im
2 on 2 somit gewonnen hat bekommt denn der den sieg trotsdem oder wie is das?
 
Back
Top Bottom