"-"Erdmann"-" Flamer

Joined
May 12, 2007
Messages
1,723
Points
0
also der typ scheint wirklich probleme zu haben.
der flamed manchmal los das gibts garnich und das auf einem niveau das einem schlecht wird...
heute hatte ich ein game gegen ihn. da schrieb er kurz vor ende H U R E N S O H N.
aber das reicht ihm wohl noch nicht. in der lobby gings dann weiter.

ich hab mal einen screen gemacht
 

Attachments

  • cnc3game 2009-07-11 15-55-00-68.jpg
    cnc3game 2009-07-11 15-55-00-68.jpg
    216.3 KB · Views: 86
Man sind hier wieder Heulsusen unterwegs....einfach unglaublich.

Wenn ich von jeder Beleidigung,die ich beim spielen schon an den Kopf geworfen bekommen habe, ein Screenshot machen würde, wäre meine Festplatte voll.

Und du mein lieber "Stahlnebel" überleg erstmal wie du mit den Beleidigungen angefangen hast.
Wer mich beleidigt, wird zurück beleidigt.

Und hör auf zu weinen.......lol....ist ja erbärmlich
 
was hab ich denn im spiel zu dir gesagt als du HURENSOHN sagtest? genau nichts...
du hast einfach kein sportliches verhalten und das wollte ich den leuten hier mitteilen.
suche dir bitte ein anderes ventil für deine aggressionen.
das du nicht so gut bist ist nicht meine schuld. und im cnc verliert man mal. wenn du das nicht kannst lass die finger davon und lass faire spieler wie mich in ruhe.
 
Bitte spiele hier jetzt nicht den heiligen Samariter.
Was bringt dir das?

Ich lasse jeden in Ruhe der mich in Ruhe lässt. So einfach ist das.
 
LÖL !!!
könnt ihr das alles zwischen euch privat schreiben und regeln??
das muss nicht sein Kindergarten im Forum? oder?
 
Ich kapier nicht, warum sic die Leute nicht benehmen können, sollte doch inzwischen bekannt sein, daß sowas mit nem ladder ban geahndet wird.
 
Ich kapier nicht, warum sic die Leute nicht benehmen können, sollte doch inzwischen bekannt sein, daß sowas mit nem ladder ban geahndet wird.

vielleicht kann ich dir helfen, es nicht umsonst jemand mal gesagt:
Die menschliche Dummheit und das Universum sind unendlich, beim Universum bin ich mir nicht sicher.
 
Beleidigungen werden mit ban geahndet, "noob" oder sowas natürlich nicht, aber es gibt Grenzen, und wenn die überschritten werden, ist Schicht im Schacht.
 
Ich kann gar nicht mehr nachzählen wie oft ich schon auf letzte beleidigt worden bin. Passiert doch sowieso nie was. Und irgendwann beleidigt man dann eben zurück.

Ist doch alles einfach nur lachhaft hier.
 
Ich kann gar nicht mehr nachzählen wie oft ich schon auf letzte beleidigt worden bin. Passiert doch sowieso nie was. Und irgendwann beleidigt man dann eben zurück.

Ist doch alles einfach nur lachhaft hier.

Man kann sich einen Ban auch schönreden.
 
mag sein das dir alles am arsch vorbei geht aber es gibt menschen die würden gerne spielen ohne von irgendwelchen halbstarken beleidgt und beschimpft zu werden.
verhalte dich doch mal deeskalierend dann wirst du auch nich so häufig angeflamed wie du sagst.
 
Papa, ich danke dir für den geistreichen Rat.

Du spielst dich hier auf.......das ist wirklich nicht mehr feierlich.

Erst anfangen mit beleidigen, dann nix einstecken können und zu all dem reportest du mich hier dann auch noch.
Leider hab ich kein screenshot von dem was du gesagt hattest. das wäre mir auch ehrlich gesagt zu doof von jeder Beleidigung ein screenshot zu machen. Ich glaube da hab ich besseres zu tun.

Ich glaube wenn du jetzt neben mir stehen würdest, würde ich dir mal ganz gepflegt an den Hals gehen mein Freundchen.
 
ich würde mal sagen, das zu lesen was du schreibst ist die beste belustigung seit langem^^
 
also das ich angefangen habe mit beleidigen ist ja gelogen, das weisst du wohl auch selbst.
ist wohl eine verzweifelungstat von dir. natürlich hast du keinen screen weil ich auch nichts gesagt habe.
und das du so einer bist der einen mit gewalt droht lässt sich bereits aus deinem vokabular ableiten.

wenn du was zu sagen hast machs einfach per pm. destruktive kommentare gehören hier nicht ins topic
 
Back
Top Bottom