• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

EPIC GAME! Leider Dc =[

Joined
Mar 2, 2008
Messages
638
Points
0
Hatte gerade ein Hartes Automatch und das Game war eigentlich der Hammer!
Plötzlich schreibt er op stealth epic dann kam dc....
Wenn er das hier liest soll er mir bitte free win geben denn ich bekomme kein stats win die ich brauche damit ich endlich Das rote Abzeichen bekomme:santa

Hier mal das Profil:http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/KW_Persona.aspx?PID=140878784
Falls es ein Unfall war möchte ich mich für diesen Post entschuldigen und wir klären das dann.

mfg
 

Attachments

  • Last Replay.zip
    189.9 KB · Views: 1
  • -TorNquisT- Dc.JPG
    -TorNquisT- Dc.JPG
    85.8 KB · Views: 3
  • sshot0036.JPG
    sshot0036.JPG
    185.8 KB · Views: 12
Was muss ich da sehen???
In seiner History steht Win und in meiner Dc WTF?!?! Ich war in der Lobby und frag nach ihm.
Ich such ihn in der Spielerliste finde nichts ich schau in die 1vs1 Matches rein niemand da!
Der hat das Iwie gemacht dass ich ein Disco. krieg! Man ey :( mein rang wird immer schlechter obwohl ich gewinn nur conn weg is man das is so scheiße ea schafft wirklich nichts....

~Edit~

Dieser Spieler hat mir netter Weise einen Free Win gegeben obwohl ich dc hatte! (zum glück gibts noch faire leute hier) Danke Danke =}
Also Sniper kannste hier dicht machen xD aber ladet das Replay runter das is echt Spannend!!!!!!!!!
 
Last edited:
Back
Top Bottom