+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Endlich wurden wieder welche gebannt!

Eine Diskussion über Endlich wurden wieder welche gebannt! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Hab das hier gerade auf www.gamereplays.org gelesen: With Ladder Season 3 in full swing APOC's Army is hard at work. ...

  1. #1
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399

    Ausrufezeichen Endlich wurden wieder welche gebannt!

    Hab das hier gerade auf www.gamereplays.org gelesen:

    With Ladder Season 3 in full swing APOC's Army is hard at work. Today there were a total of 82 players banned. The breakdown is as follows

    * 8 Red Alert 3
    * 35 Kane's Wrath
    * 39 Tiberium Wars

    Additionally there were 14 players reset for violating the smurfing policy.


    Ist schon erschütternd wie viele Cheater und DCer sich in TW/KW rumtreiben und wie viele es in RA3 sind!

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von Skim
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    641
    Name
    UnheilBar - Tschongo
    Nick
    Skim.853
    Clans
    uZ'
    sauber! Gleich mal schaun ob ich noch reinkomme :-)
    ->Fuck.U.Gently<-.

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Das is mir meinen 1000.Post wert

    Danke an die Fairplay Mods hier und vor allem an EA.

    BanHammer rulez

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Ich finds auch sehr gut das man endlich sieht das was unternommen wurde. Aber trotzdem ist es krass wie viele Cheater/DCer sich bei TW/KW befinden im gegensatz zu RA3. Naja kann wohl noch ein bisschen dauern bis alle weg sind.

  5. #5
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    * 8 Red Alert 3
    * 35 Kane's Wrath
    * 39 Tiberium Wars



    und welches namen bzw. Accs sind es?

    sollen alle die GUTEN wissen!!!

  6. #6
    Feldwebel
    Avatar von S.I.N.
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.502
    Nick
    -SiN
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von nolll Beitrag anzeigen
    * 8 Red Alert 3
    * 35 Kane's Wrath
    * 39 Tiberium Wars



    und welches namen bzw. Accs sind es?

    sollen alle die GUTEN wissen!!!
    Soweit ich weiß, werden Namen nicht veröffentlicht.

  7. #7
    Apoc's Army
    Avatar von Dusterr
    Registriert seit
    23.07.2008
    Alter
    29
    Beiträge
    170
    nein, namen werden nicht veröffentlicht

  8. #8
    Obergefreiter
    Avatar von nolll
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Sahara
    Alter
    7
    Beiträge
    218
    Clans
    Beduin
    Schade eigentlich
    Die sollen alle wissen.

  9. #9
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Und wieder wurden welche gebannt. Das beweist, dass APOC doch etwas gegen Cheater, Point Pusher usw. unternimmt.

    APOC's Army is on the warpath again. Today, Electronic Arts and Gamespy announced that 73 Red Alert 3, Kane's Wrath and Tiberium Wars players had been banned for various reasons. The breakdown is as follows

    * 17 from Red Alert 3
    * 31 from Kane's Wrath
    * 25 from Tiberium Wars

    Additionally, last weekend 4 additional players were banned all from Red Alert 3 making the total in the last week or so 77 players.

  10. #10
    schön zu lesen
    was ist ein mann ohne eine Frau? Aufgeschmissen!

  11. #11
    DeR cLeAn3r
    Avatar von Hoopster
    Registriert seit
    25.07.2007
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.539
    Name
    Sven
    Nick
    Hoopster
    Clans
    T2D
    ich wäre auch dafür das man die namen nennt, wäre interessant zu wissen ob man schon gegen einige gespielt hat.

  12. #12
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von hoopster Beitrag anzeigen
    ich wäre auch dafür das man die namen nennt, wäre interessant zu wissen ob man schon gegen einige gespielt hat.
    Leider verwehrt sich APOC dazu.


  13. #13
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Ja, ich find auch es wäre eigentlich nur gerecht die gebannten accs zu nennen, immerhin ist durch die cheater und dcer die ganze Gemeinschaft geschädigt worden, also sollte man auch das Recht haben zu sehen wer bestraft wurde.
    Ich freue mich besonders, dass auch in TW viele gebannt wurden. Soviel zum Thema "TW ist tot" und "reporten bringt eh nichts". Danke an Apoc's armee und das Fairplayforum-team fürs fleißige weiterleiten

  14. #14
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    Leider verwehrt sich APOC dazu.
    zum Glück!
    Ich bin gegen den Internet Pranger.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 22:54
  2. Ich möchte bitte wieder gebannt werden
    Von TerrorRobin im Forum Feedback
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 17:51
  3. Alpha ist schon wieder gebannt
    Von Kasian im Forum Kuschelecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 15:50
  4. ah wieder da !!!!!!! endlich
    Von David im Forum Kuschelecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2003, 18:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •