+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

einrafaccx maphacker+notorischer dcer

Eine Diskussion über einrafaccx maphacker+notorischer dcer im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hey hatte grad ein 3v3 auf six shooter. da mein team eher mittelmäßige stats hatte hab ich mein mbf in ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324

    einrafaccx maphacker+notorischer dcer

    hey hatte grad ein 3v3 auf six shooter.
    da mein team eher mittelmäßige stats hatte hab ich mein mbf in die gegnerische base bewegt um so schnell einen we#g zubekommen.der gegner einrafaccx hat wie man im replay eindeutig sehen kann ohne zu sco#ten genua gewusst das ich mein mbf in bewegung setzte und er wusste kurz davor auch die genaue position wie er mit seinen makierungen für seine mate e#indeutig b#weist.im profil ist auch zu erkennnen das dieser heer eine gewaltige menge an dc s hat wie sein mate corvetteccx auch.also nehmt euch vor ccx spieolern in acht.hoffe das wird an ea reported##

    playerid einrafaccx http://www.commandandconquer.com/my_...?PID=100142102
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Hab es mir gerade 3x angesehen und gebe dir recht.Er hat den Beacon definitiv in den Fog auf dein mcv gesetzt.
    102 dc´s bei 500 games sprechen eine deutliche Sprache.Wir sprechen über eine win streak von 169()!!

    Wäre schön wenn noch jemand das replay watchen könnte und meine Aussage batätigt.Dann kann ich ihn am Di. mitreporten.

    mfg

  3. #3
    Feldwebel
    Avatar von 5partan
    Registriert seit
    06.10.2007
    Alter
    33
    Beiträge
    1.179
    Joa, habs mir auch angeguckt. Mann sieht wie er das Signalfeuer "blind" direkt auf deinen MCV setzt.

  4. #4
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    schön das ihr das genauso seht wie ich

  5. #5
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Habe die mit Nami zusammen eben im 2:3 platt gemacht auf der map. Trotz Maphack newbs ^^
    DC war auch dabei lol
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  6. #6
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324
    hoffe die sind beim nächsten ban-day dabei

  7. #7
    ich habe es mir auch angeschaut... für das Beacon gibt es noch 1 (2) weitere logische Erklärungen:

    einrafaccx hatte schon vorher mal ein beacon auf das grüne Tib daneben gesetzt. Vielleicht wollte er seinem Mate nur zeigen, wo er seine exe hinpacken soll, damit er dort sammeln kann.

    die 2.: er hat den MBF gehört. Das Geräusch des Krabbeltiers ist unverwechselbar ich weiss akutell nicht, ob man es auch ingame hört !?
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

  8. #8
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Zu 1: ja stimmt hab ich mir zuerst auch gedacht.Doch beim zweitenmal als er den Beacon setzt trifft er exakt das mcv und auch wenn er es gehört hätte so genau hört keiner ,das er 100 % weiß wo es ist.

  9. #9
    naja... könnte halt auch luck sein ... ich denk mit maphack wäre er öfters in fremden basis gewesen...
    - Signatur entfernt wegen Verlinkungsfehler -

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Drab = Maphacker !!!!!
    Von aBaDBoY4LiFe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.03.2002, 16:25
  2. CNC-T Maphacker!!!!!!!!!!
    Von xdevilx im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 03:14
  3. @fire schlimsmte maphacker aus ra2
    Von Cozote im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.02.2002, 21:46
  4. VOTDS sind Maphacker
    Von Stars58th im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.2002, 21:55
  5. arushrulz;atank4you= reconer=maphacker
    Von Yuri54 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 08:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •