• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

einrafaccx maphacker+notorischer dcer

Joined
Aug 21, 2007
Messages
324
Points
0
hey hatte grad ein 3v3 auf six shooter.
da mein team eher mittelmäßige stats hatte hab ich mein mbf in die gegnerische base bewegt um so schnell einen we#g zubekommen.der gegner einrafaccx hat wie man im replay eindeutig sehen kann ohne zu sco#ten genua gewusst das ich mein mbf in bewegung setzte und er wusste kurz davor auch die genaue position wie er mit seinen makierungen für seine mate e#indeutig b#weist.im profil ist auch zu erkennnen das dieser heer eine gewaltige menge an dc s hat wie sein mate corvetteccx auch.also nehmt euch vor ccx spieolern in acht.hoffe das wird an ea reported##

playerid einrafaccx http://www.commandandconquer.com/my_profile/my_cc3_profile/Persona.aspx?PID=100142102
 
Hab es mir gerade 3x angesehen und gebe dir recht.Er hat den Beacon definitiv in den Fog auf dein mcv gesetzt.
102 dc´s bei 500 games sprechen eine deutliche Sprache.Wir sprechen über eine win streak von 169(:D)!!

Wäre schön wenn noch jemand das replay watchen könnte und meine Aussage batätigt.Dann kann ich ihn am Di. mitreporten.

mfg
 
Joa, habs mir auch angeguckt. Mann sieht wie er das Signalfeuer "blind" direkt auf deinen MCV setzt.
 
Habe die mit Nami zusammen eben im 2:3 platt gemacht auf der map. Trotz Maphack newbs ^^
DC war auch dabei lol
 
ich habe es mir auch angeschaut... für das Beacon gibt es noch 1 (2) weitere logische Erklärungen:

einrafaccx hatte schon vorher mal ein beacon auf das grüne Tib daneben gesetzt. Vielleicht wollte er seinem Mate nur zeigen, wo er seine exe hinpacken soll, damit er dort sammeln kann.

die 2.: er hat den MBF gehört. Das Geräusch des Krabbeltiers ist unverwechselbar :D ich weiss akutell nicht, ob man es auch ingame hört !?
 
Zu 1: ja stimmt hab ich mir zuerst auch gedacht.Doch beim zweitenmal als er den Beacon setzt trifft er exakt das mcv und auch wenn er es gehört hätte so genau hört keiner :),das er 100 % weiß wo es ist.
 
naja... könnte halt auch luck sein ... ich denk mit maphack wäre er öfters in fremden basis gewesen... :)
 
Back
Top Bottom