einige bugs...

Joined
Dec 15, 2003
Messages
2,486
Points
0
aus dem thread http://united-forum.de/showthread.php?t=53724

Die Kampfkraft der Flieger werden NICHT im Ionenstürmen erhöht, sondern sogar um 50% reduziert!!

echt blöde... da kämpfe ich oft im ionenstürme und dann sowas :anime

1sec bevor die Klon Armee wieder verpufft, werden alle Schüsse danach "real" und machen echten Schaden.

nichts weltbewegendes..

Geklonte Sniper (nur Sniper aus der Kaserne oder(?) keine raenge)), haben ihre normale Schusskraft und nach ihren Klon-Lebenszeit
verpufft nur einer und der zweiter bleibt(!) als ein normaler Sniper übrig!


auch nichts weltbewegendes... aber bestimmt nicht so gedacht..

- Strahlenkanone Klons können nicht feuern
- Geklonte Shadow Teams die per faehigketi gerufen worden sind, können nicht feuern oder(?) nur ST mit raenge.
- Firehawks können Stratofighter - Booster nach der abwurf der Bomben zwar noch einsetzen, fliegen aber nicht an den gewünschten Ziel, sondern kommen
einpaar meter wieder runter
 
danke fürs posten, ist halt C&C3 Bugwars, denke mal wird mit 1.5 gepatched :z
 
das is immer wieder schön sie haben noch nichts rausgebracht aber es wird schon schlecht gemacht...jungs geht wc3 zoggn wenn ihr der meinung seit
 
Back
Top Bottom