+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

einheiten machen teils was sie wollen!

Eine Diskussion über einheiten machen teils was sie wollen! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; hallo,wollte mal wissen wie man einen controlhack nachweisen kann,hab mit nem mate 2v2 auf redzone rampage gegen fungfung und dragonfruit ...

  1. #1
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    21.08.2007
    Alter
    32
    Beiträge
    324

    einheiten machen teils was sie wollen!

    hallo,wollte mal wissen wie man einen controlhack nachweisen kann,hab mit nem mate 2v2 auf redzone rampage gegen fungfung und dragonfruit gezockt.auch wenn ich schlecht gespielt hab lässt mir keine ruhe das als meine einheiten teils wieder umkehrten und auch später war irgendwie mein sammler so geblockt das er als nicht in die raff fahren wollte stattdessen ist er zum gegner seine pitbulls nach ner weile mit meiner vollen ladung tiberium gefahren.deswegen denk ich mal das einer von den beiden einen controlhack gehabt hat.kann man des net irgendwie im replay nachchecken weil mein mate hatte net so probleme.oder hatte das spiel einfach total ne macke?hat einer von euch erfahrung mit den spielern fungfung und dragonfruit?

    CHEATER AB IN DIE HÖLLE!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 16:13
  2. Frauen wissen NICHT was sie wollen !!!
    Von Muesli im Forum Reallife
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 01:46
  3. Was Frauen Wollen
    Von Vicious im Forum Kuschelecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 18:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •