Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

ein Akademiker?..ohne Worte !!!

Eine Diskussion über ein Akademiker?..ohne Worte !!! im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Ignore bekommt nur ein "o". Arroganz zwei "r". Nur so nebenbei. (Von "lakein" reden wir mal gar nicht.) Ich habe ...

  1. #21
    Ignore bekommt nur ein "o". Arroganz zwei "r". Nur so nebenbei. (Von "lakein" reden wir mal gar nicht.)

    Ich habe dich nie dazu gezwungen gegen mich zu spielen ganz zu schweigen davon, dass du mich "anhimmeln" sollst. Davon war nie die Rede. Ich wollte dass du mir eine Begründung gibts für den Kick. Und dann kam was? Ja genau, nicht ich hab dich dumm angemacht, sondern du mich. Also laber hier keinen Blödsinn. Mit deiner Sinnlosen Aktion hast du dich nur selber lächerlich gemacht.

  2. #22
    Obergefreiter

    Registriert seit
    31.03.2007
    Alter
    46
    Beiträge
    290
    ich wusste es du bist Lehrer..

  3. #23
    Jünger der Mützen
    Avatar von PeacenWarrior
    Registriert seit
    14.05.2008
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    1.941
    Name
    Philipp
    Nick
    PeacenWarrior
    Clans
    Clanlos
    Öhm joa Thema gerade erst entdeckt xD

    digi du laberst hier die ganze zeit nur müll

    wegen solchen Leuten wie dich hab ich aufgegeben TW/KW aktiv zu zocken, nur noch clanintern, dieses andauernde gedodge von noobbashern geht mir übelst aufn Sack und wenn ich die hosts schon lese "noobs only" "2v2 noobs" "1v1 beginners"

    das du dann auch noch einen der fairsten spieler überhaupt reportest ist ne frechheit...

    btw. auf dem screen ist keinerlei regelverstöße zu erkennen, tja selbst ins bein geschossen (junge ey, ne )

  4. #24
    Bärnr Bäär
    Avatar von OliViero
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Zürich
    Alter
    25
    Beiträge
    7.272
    Nick
    Petadroli
    Clans
    cause.F7C
    digi, du hast dich in diesem Thread bisher nur selbstgeownt. Einen fairen Spieler reporten für ähhmmmm... für was überhaupt? Du bist einfach ein Dodger, und Dodger mag keiner. Wir himmeln excite auch nicht an, aber wenn es darum geht Partei zu nehmen für einen fairen Spieler oder einen Dodger, was würdest du machen?
    Genau wegen Leuten wie dir ist es scheisse TW oder KW zu spielen. In KW kann ich mich mit meinem Main gar nicht blicken lassen, ich werde aus jedem Spiel gekickt wegen meinem Rank. Deshalb spiele ich jetzt seit gut einem Monat nur noch RA3. Dodger versauen das Spiel, haben Angst um "ihren" Rank, den sie offensichtlich gar nicht verdienen. Dodger versauen die Ladder.
    Unus pro omnibus, omnes pro uno!

Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ohne worte
    Von Ice im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.2003, 01:16
  2. 88828 Siege und 7 Looses 3ms Ping...ohne Worte
    Von LamerBurn im Forum CCG/ZH Fairplay
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.07.2003, 19:07
  3. Ohne Worte
    Von TraXX im Forum OFF-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.05.2003, 17:57
  4. Ohne Worte
    Von Balllaman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.04.2003, 16:34
  5. SGN ohne worte ... nach bitten von nussi stelle ichs rein
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 18.09.2001, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •