Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Ecknol ***** dc boon

Eine Diskussion über Ecknol ***** dc boon im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; Zitat von .Seraph. Klar Immer wieder lustig, wenn sich eine verschwindend geringe Minderheit ohne Marktmacht anmaßt, Wahrheiten über Verkaufszahlen verkünden ...

  1. #21
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Klar Immer wieder lustig, wenn sich eine verschwindend geringe Minderheit ohne Marktmacht anmaßt, Wahrheiten über Verkaufszahlen verkünden zu können.
    Klar, Seraph Weil nur eine verschwindend geringe Minderheit ohne Marktmacht Wert auf anständigen support legt. Die Mehrheit steht voll drauf vom Publisher angepisst zu werden!
    Du hast mich völlig überzeugt. Denke der neue Titel wird ein Kassenschlager!

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Wenn man die Kommentare liest, kann man sich nur frage: Habt ihr eigentlich Lack gesoffen? Ihr solltet froh sein, daß wir uns überhaupt noch um die Spiele kümmern und vor allem das UF abgrasen. Sollte das hier die generelle Stimmung sein, werden wir das ganz schnell ändern, und ich kann euch versprechen: eine Betreuung der Fairplay-Sektion des kommenden CnC-Titel wird von unserer Seite aus hier nicht mehr stattfinden.

    Kungfumount,ecknol,Humpa,teschuva,TUBchopper,Russianstar nur jetzt mal ein paar leute die hier mass reportet worden sind und noch immer spielen , glaubst du selbst das was du postest

    mal ohne scheiß seraph es gab nie eine bannliste nichts , nichts wurde gepostet oder gezeigt nur das 30 leute tw bann habne aber die was reportet wurden waren noch immer da also wer wurde gebannt ?

    das ihr hier euch alles ansieht glaub ich auch nicht und falls was von euch kommt dann ist es sowas :
    geben wir weiter oder sind schon dabei und am ende kommt wieder nichts

    das blizzard support ned fehlerfrei ist klar ,aber games machen und ned patchen so das eine rasse garned richtig spielbar ist gibts bei denen ned
    aber dafür gibt blizzard mehr infos warum und wann der server ned funkt , wann patches kommen und weshalb ... aber PATCH ist bei EA ein unbekanntes wort

    die CnCseite funkt heute noch immer ned richtig und da sieh her märz ladderwars ganz aktuell

    ein hoch auf Electronic Arts

  3. #23
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Ich versteh auch nicht unbedingt, was ihr alle habt. Man muss sich einfach mit der Situation abfinden und die wird schon so sein, wie .Seraph. sagt. und des weiteren einfach nicht mehr mit/gegen die bekannten cheater spielen.Hab z.b. humpalumpa heute nicht mehr on gesehen vielleicht ist er ja weg, und ecknol auch hehe. aber es stimmt schon was seraph sagt, in letzter zeit waren es sehr wenige reports (hier und auf gr.org), vielleicht interessierts einfach keinen mehr.
    SCHURKEN-STYLE.......dagegen kommst du nicht an

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von John_Wood Beitrag anzeigen
    Ich versteh auch nicht unbedingt, was ihr alle habt. Man muss sich einfach mit der Situation abfinden und die wird schon so sein, wie .Seraph. sagt. und des weiteren einfach nicht mehr mit/gegen die bekannten cheater spielen.Hab z.b. humpalumpa heute nicht mehr on gesehen vielleicht ist er ja weg, und ecknol auch hehe. aber es stimmt schon was seraph sagt, in letzter zeit waren es sehr wenige reports (hier und auf gr.org), vielleicht interessierts einfach keinen mehr.
    Das weniger reportet wird finde ich logisch zu dem die meisten die reporten jetzt andere games spielen , viele von uZ die hier reporten spielen doch jetzt sc2 und andere games

    und wer spielt denn noch TW ? russianstar braucht doch kein dc mehr zu machen ,aoenian auch ned und die ganzen noobs haben nie reportet

    Humpalumpa und ecknol nach 6monaten dauer dc zu bannen war doch schon lange nötig und falls sie es jetzt geschafft haben dann DANKE EA >.<

  5. #25
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Wenn man die Kommentare liest, kann man sich nur frage: Habt ihr eigentlich Lack gesoffen? Ihr solltet froh sein, daß wir uns überhaupt noch um die Spiele kümmern und vor allem das UF abgrasen. Sollte das hier die generelle Stimmung sein, werden wir das ganz schnell ändern, und ich kann euch versprechen: eine Betreuung der Fairplay-Sektion des kommenden CnC-Titel wird von unserer Seite aus hier nicht mehr stattfinden.
    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Klar Immer wieder lustig, wenn sich eine verschwindend geringe Minderheit ohne Marktmacht anmaßt, Wahrheiten über Verkaufszahlen verkünden zu können. Blizzards support ist natürlich fehlerfrei und zieht nie Kritik auf sich. Ist schon traurig, wenn man den Tellerrand nicht mal sieht.

    Naja, schade drum. War immer ganz ertragreich hier, die Jahre über. Vielleicht findet sich ja einer der Mods, um die reports weiterzuleiten.

    Ciao.
    Äußerst enttäuschend deine Reaktion, zum einen deine Wortwahl, zum anderen deine Aussage zum zukünftigen Handeln im Bezug auf den Fairplay hier im UF. Ich persönlich hatte eigentlich den Eindruck, dass du nicht so dünnheutig auf Kommentare reagieren würdest.
    Aber wenn du, bzw generell Apocs Army euch nicht mehr um Fairplay auf den UF kümmern wollt, dann kann ich eigentlich nur danke sagen, und zwar für den Arschtritt den du Sniper078,, welcher 1 1/2 Jahre investiert hat um den Fairplay aufzubauen hier im UF. Aber auch danke für den Arschtritt, den du mir gibts, für meine hier im FP investierte Zeit.


    MfG
    Bandito


  6. #26
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Nimm das nicht allzu ernst Seraph, das ist nicht die Meinung der Mehrheit sondern nur von zwei Störenfrieden die meinen in jedem Fairplay Topic offtopic gehen zu müssen. Hoffe du bleibst uns erhalten, und vergibst den beiden.

    Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen
    Weil nur eine verschwindend geringe Minderheit ohne Marktmacht Wert auf anständigen support legt. Die Mehrheit steht voll drauf vom Publisher angepisst zu werden!
    Du hast mich völlig überzeugt. Denke der neue Titel wird ein Kassenschlager!
    Zitat Zitat von (LACO$TE) Beitrag anzeigen
    Kungfumount,ecknol,Humpa,teschuva,TUBchopper,Russianstar nur jetzt mal ein paar leute die hier mass reportet worden sind und noch immer spielen , glaubst du selbst das was du postest

    mal ohne scheiß seraph es gab nie eine bannliste nichts , nichts wurde gepostet oder gezeigt nur das 30 leute tw bann habne aber die was reportet wurden waren noch immer da also wer wurde gebannt ?

    das ihr hier euch alles ansieht glaub ich auch nicht und falls was von euch kommt dann ist es sowas :
    geben wir weiter oder sind schon dabei und am ende kommt wieder nichts

    das blizzard support ned fehlerfrei ist klar ,aber games machen und ned patchen so das eine rasse garned richtig spielbar ist gibts bei denen ned
    aber dafür gibt blizzard mehr infos warum und wann der server ned funkt , wann patches kommen und weshalb ... aber PATCH ist bei EA ein unbekanntes wort

    die CnCseite funkt heute noch immer ned richtig und da sieh her märz ladderwars ganz aktuell

    ein hoch auf Electronic Arts
    Ihr scheint wohl nicht zu kapieren das Seraph nicht für EA arbeitet, er und sein Team leiten nur die Reports weiter. Warum beißt ihr in die Hand die euch füttert? Das Fairplay ist nicht für solcherlei Diskussionen gedacht, sondern um Cheater und Disconnecter zu melden. Ich hoffe wir verstehen uns jetzt. Betrachtet euch als Ermahnt.

  7. #27
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Ich möchte hier wirklich nur noch eine Sache anmerken, deshlab bitte noch diesen von meinter Seite letzten ot Kommentar zu entschuldigen. Alle weiteren Diskussion fürhe ich gerne per pm.

    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Ihr scheint wohl nicht zu kapieren das Seraph nicht für EA arbeitet, er und sein Team leiten nur die Reports weiter. Warum beißt ihr in die Hand die euch füttert?
    Serpah wurde von mir nie angeriffen oder kritisiert, wie man in meinen posts unschwer erkennen kann richtet sich meine Kritik außschlieich gegen EA und deren Unfähigkeit in Sachen fairplay support. Ich slebst hab ihm und Bandito bereits in anderen threads mehrmals mitgeteilt, dass ich ihre fairplay Arbeit sehr schätze. Jedoch zeigt sich selbst Seraph sichtlich unzufrieden mit deren Haltung:

    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    der Serial ban ist dank der Sturheit EAs aber seeehr mühsam zu bekommen.
    Paradox ist deshalb, dass er sich immer sofort angesprochen, wenn nicht sogar angegriffen fühlt soblad man sich über EA beschwert. Zumal er ja wie Raketo schon sagte, mit denen in keinem festen Arbeitsverhältnis steht. Es kommen gleich Kommentare à la:

    Zitat Zitat von .Seraph. Beitrag anzeigen
    Wenn man die Kommentare liest, kann man sich nur frage: Habt ihr eigentlich Lack gesoffen? [...] und ich kann euch versprechen: eine Betreuung der Fairplay-Sektion des kommenden CnC-Titel wird von unserer Seite aus hier nicht mehr stattfinden.

    Zitat Zitat von raKeto Beitrag anzeigen
    Nimm das nicht allzu ernst Seraph, das ist nicht die Meinung der Mehrheit sondern nur von zwei Störenfrieden die meinen in jedem Fairplay Topic offtopic gehen zu müssen. Hoffe du bleibst uns erhalten, und vergibst den beiden.
    Wieso bitteschön soll er mir vergeben, wegen was denn überhaupt?
    Dafür, dass es EA noch nicht geschafft hat trotz der endlosen reports - von den ich mir auch sicher bin, dass Seraph sie verantwortungsbewusst weitergeleitet hat - ecknol, humpa und viele mehr nicht zu bannen

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Nimm das nicht allzu ernst Seraph, das ist nicht die Meinung der Mehrheit sondern nur von zwei Störenfrieden die meinen in jedem Fairplay Topic offtopic gehen zu müssen. Hoffe du bleibst uns erhalten, und vergibst den beiden.

    Sorry das sich die mehrheit weiter verarschen lässt und weiter schluckt

    Falls ich dich persönlich angegriffen habe tut es mir LEID und ich hoffe du vergibst mir und bitte bleib uns erhalten

    ab jetzt wrede ich nur noch zum thema schreiben -.- sorry raketo und bandito

  9. #29
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ohjeee Raketo und Bandito ihr tut mir Beide richtig leid...
    Versucht euch mal für die SC2 Section zu bewerben, da gehts angenehmer und gesitteter zu als hier, obwohl ich EA auch gern brennen sehen würde mit all seinen Mitarbeitern...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  10. #30
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Ohjeee Raketo und Bandito ihr tut mir Beide richtig leid...
    Versucht euch mal für die SC2 Section zu bewerben, da gehts angenehmer und gesitteter zu als hier, obwohl ich EA auch gern brennen sehen würde mit all seinen Mitarbeitern...
    Ja im UF schon in Int. Foren schauts net viel anders aus. Und Cheater gibts leider auch schon mehr als genug in SC2 ...
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  11. #31
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Ja da hast du zwar recht, aber die Cheater verschwinden spurlos, nachdem man sie entdeckt hat.
    Und soviele sind es nicht und wenn, dann meistens in den Noobligen.
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  12. #32
    Der Pate
    Avatar von .P.A.T.
    Registriert seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    25.844
    Name
    Pætrick
    Nick
    KameradPat
    Clans
    UF-Sc
    seraph, ganz locker bleiben. niemand is gegen dich, nur gegen EA^^

    wenn du glei abgehst wie ne V1 brauchst dich über die einschlagsschäden nich wundern
    When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.
    Meine Animeliste


  13. #33
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Jap der Hass konzentriert sich nur auf EA.
    Leider kann man aber nix dagegen tuen und wut abreagieren kann man auch nur an die Mittelsmänner von EA.
    So sind halt die meisten Menschen im KW Forum wie dieser Metribolon da.

    Richtig cool das der sich für Renos einsetzt die total sinnlos sind aber leider gibt es sie.
    Man kann sie leider nicht umerziehen...
    Geändert von ZxGanon (09.11.2010 um 20:06 Uhr)
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  14. #34
    Gesichtsvollendung!
    Avatar von metri
    Registriert seit
    28.02.2009
    Alter
    26
    Beiträge
    7.642
    Nick
    metri
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Jap der Hass konzentriert sich nur auf EA.
    Leider kann man aber nix dagegen tuen und wut abreagieren kann man auch nur an die Mittelsmänner von EA.
    So sind halt die meisten Menschen im KW Forum wie dieser Metribolon da.
    Zitat Zitat von MetRi'Bolon Beitrag anzeigen
    Serpah wurde von mir nie angeriffen oder kritisiert, wie man in meinen posts unschwer erkennen kann richtet sich meine Kritik außschlieich gegen EA und deren Unfähigkeit in Sachen fairplay support. Ich slebst hab ihm und Bandito bereits in anderen threads mehrmals mitgeteilt, dass ich ihre fairplay Arbeit sehr schätze.
    Wenn du schon den thread hier nicht liest dann hör doch bitte auf ihn mit wahrheitsfremden posts zuzumüllen, danke!

  15. #35
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Sry kleiner...
    gelesen
    verstanden
    was ist dein Problem gegenüber Seraph du kiddie?
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  16. #36
    Feldwebel
    Avatar von John_Wood
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.120
    Clans
    Schurke
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Sry kleiner...
    gelesen
    verstanden
    was ist dein Problem gegenüber Seraph du kiddie?
    des gibts doch nicht du spast. du sagst du hast es verstanden und dann frägst du schon wieder etwas, was gar nichts mit seinen Aussagen zu tun hat. Also Sonderschüler gibts hier, des ist ja wahnsinn....
    SCHURKEN-STYLE.......dagegen kommst du nicht an

  17. #37
    King of Mech
    Avatar von ZxGanon
    Registriert seit
    08.08.2009
    Ort
    King of the Hill
    Alter
    25
    Beiträge
    2.805
    Name
    Nevermore
    Nick
    ZxGanon
    Wow ihr kw spasten seid ja wirklich eine achso harte flamer Sorte.
    Es stimmt also was man über euch sagt:

    Kein großer IQ dafür aber eine mehr als nur gewaltige Fresse.
    Aber lassen wir es mal auf sich beruhen.

    Ich komme aus anderen Forenteilen und bin schon seit langem nicht mehr sowas begegnet.
    Ich glaub aber da lässt sich eine Lösung finden gegen euch...
    Ready to fight!
    Weaklings are the worst! Never Surrender!

  18. #38
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Wow ihr kw spasten seid ja wirklich eine achso harte flamer Sorte.
    Es stimmt also was man über euch sagt:

    Kein großer IQ dafür aber eine mehr als nur gewaltige Fresse.
    Aber lassen wir es mal auf sich beruhen.

    Ich komme aus anderen Forenteilen und bin schon seit langem nicht mehr sowas begegnet.
    Ich glaub aber da lässt sich eine Lösung finden gegen euch...

    Da du ja auch schon in anderen Forenteilen vorbestraft bist...

    Zitat Zitat von John_Wood Beitrag anzeigen
    des gibts doch nicht du spast. du sagst du hast es verstanden und dann frägst du schon wieder etwas, was gar nichts mit seinen Aussagen zu tun hat. Also Sonderschüler gibts hier, des ist ja wahnsinn....
    Lass dich nicht Provozieren, Konterflame wird im Fairplay ebenso geahndet. Belasse es erst mal bei ner Verwarnung.

    Zitat Zitat von Z-Ganon_das_Ende Beitrag anzeigen
    Ohjeee Raketo und Bandito ihr tut mir Beide richtig leid...
    Versucht euch mal für die SC2 Section zu bewerben, da gehts angenehmer und gesitteter zu als hier, obwohl ich EA auch gern brennen sehen würde mit all seinen Mitarbeitern...
    Danke für den Tipp mit der Bewerbung, werd mal drüber nachdenken und dir Bescheid geben wenn ich so weit bin.

    Da hier eh nix gscheids mehr kommt ist dieser Thread fürs erste dicht. Wenn jemand noch was beizutragen hat, PN an mich.


Thema geschlossen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •