• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Ecknol ***** dc boon

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 19, 2009
Messages
134
Points
0
Nummer 1......
 

Attachments

  • ecknol_dc1.JPG
    ecknol_dc1.JPG
    136.7 KB · Views: 15
  • ecknol_dc1.CNC3Replay
    94.6 KB · Views: 2
Nummer 2......
 

Attachments

  • ecknol_dc2.CNC3Replay
    110.8 KB · Views: 1
  • ecknol_dc2.JPG
    ecknol_dc2.JPG
    128.5 KB · Views: 16
Und weils so schon war... Nummer 3....
 

Attachments

  • ecknol_dc3.JPG
    ecknol_dc3.JPG
    201.5 KB · Views: 27
  • ecknol_dc33.JPG
    ecknol_dc33.JPG
    123 KB · Views: 12
  • ecknol_dc3.CNC3Replay
    118.4 KB · Views: 1
ähm lol... is der immer noch am start...lol


ein hoch auf Electronic Arts :top
 
hätt auch noch en paar, aber drei reichen ja, deke ich!!!
hat gegen mich auf USA mit zwei exen gespielt :D

ps: gebannt wird hier doch eh keiner mehr!
 
Der wurde gebannt, zumindest wurde mir das von der zuständigen Person versichert. Letztes Spiel war gestern, ich schaue aber nochmal nach.
 
das wäre schön seraph ich hab Humpa auch schon reportet unter vielen anderen könntest du das Ergebnis deiner Nachfrage mal mitteilen..?? Denn Humpa treibt es schon ziemlich dreist würde mich freuen wenn er eine Strafe bekommt..
 
Er ist auf jeden Fall ladder gebannt, der Serial ban ist dank der Sturheit EAs aber seeehr mühsam zu bekommen. Ich bleibe aber am Ball.
 
Das is genau das was die community anpisst. Man macht schön die reports, sie werden weitergeleitet und landen dann schließlich bei den Verantwortlichen bei ea. Aber was machen die? Ganz genau, die wichsen sich einen :o
 
ich weiß gar nicht warum ich mir solange c&c & ea angetan habe...

scheißt auf tw, von seitens ea kann man eh NIX erwarten...

is OVER;)
 
mag ja alles ein aber Starcraft is auch nich der himmel.. wems Spass macht bitte schön aber ich würde trotzdem lieber C&C spielen wenn ma was neues vernünftiges kommt..(worauf ich immer noch hoffe).Wie man auch bei Anderen Spielen sehen kann ist keine Firma perfekt und Ea Ganz bestimmt nicht aber C&C Waren bis auf die Letzten Gute Spiele also was solls...Soll jeder das spielen was er mag Und C&C wurde auch von den Spielern Kaputtgemacht nicht nur von EA..
 
Das haben wir doch schon zichmal durchgekaut Leute, jedes mal über EA und deren Spielpolitik im Fairplay zu diskutieren muss echt nicht sein.


Hast du irgenteinen Stichhaltigen beweis? Nicht? Dann lass die Sticheleien... Dein Beitrag hilf niemandem weiter.
 
lügner , ein serialbann ist bei EA schwer zu bekommen .... hmmm ich habe 4-5 , dass spammer eher serialbann bekomme als leute die seit 6-8 monaten dcen ist scheiße und daran ist EA schuld

Das CnC von spieler kaputt gemacht wird stimmt auch nicht , hacker und dcer hat jedes game ist jetzt jedes kaputt ? nein blizzard bannt und patch das weg EA sieht zu und lächelt

der beste beweiß für die unfähigkeit von EA ist doch eknol und humpa und sogar teschuva ( ja teschuva der sich jedes monta in die top 10 gepusht hat mit mehr als 1000/o games in unter 10sek )

reports bringen doch nichts kungfumount wurde reportet wegen maphack und bestätigt in gr,org wird der report gelöscht die replays sprechen für bann und EA lächelt

Cnc4 ist herausgekommen und erst danach wird gefragt was spieler wollen wer hat schuld ? die spieler oder EA ?

sicher jeder kann spass haben bei sein spiel aber wo ist der spass in TW/KW (200 leute , 100 dodgen , 50 dcen , 40 spielen nur eine map und gegen 10 soll man spielen ? also wenn das spass ist dann HF)

Sc2 im vergleich mit tw hmm

Tw ist steinzeit

jetzt habe ich doch wieder gepostet :D metri ^^
 
Macht am besten zu hier kommt eh nix gescheites mehr
 
Wenn man die Kommentare liest, kann man sich nur frage: Habt ihr eigentlich Lack gesoffen? Ihr solltet froh sein, daß wir uns überhaupt noch um die Spiele kümmern und vor allem das UF abgrasen. Sollte das hier die generelle Stimmung sein, werden wir das ganz schnell ändern, und ich kann euch versprechen: eine Betreuung der Fairplay-Sektion des kommenden CnC-Titel wird von unserer Seite aus hier nicht mehr stattfinden.
 
und ich kann euch versprechen: eine Betreuung der Fairplay-Sektion des kommenden CnC-Titel wird von unserer Seite aus hier nicht mehr stattfinden.

EA failt hart. Ich kann nämlich versprechen, die Leute werden sich nur games von publishern kaufen, die sich auch ordentlich um die community kümmern. So schwer is es ja eigentlich nicht, blizzard schaffts ja auch. Aber denk mal das war jetzt genug ot.
 
Klar :) Immer wieder lustig, wenn sich eine verschwindend geringe Minderheit ohne Marktmacht anmaßt, Wahrheiten über Verkaufszahlen verkünden zu können. Blizzards support ist natürlich fehlerfrei und zieht nie Kritik auf sich. Ist schon traurig, wenn man den Tellerrand nicht mal sieht.

Naja, schade drum. War immer ganz ertragreich hier, die Jahre über. Vielleicht findet sich ja einer der Mods, um die reports weiterzuleiten.

Ciao.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom