• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ea_ownz_kill_u = LAAAG CHEATER + PP

Joined
Jul 26, 2007
Messages
31,669
Points
355
der is ein übelster laaaaaaaaag cheater... das game war sooooooooo am laaaagen... er hat immer wieder die conn verloren, voll das Zeitlupen game, und so soll mal einer spielen... ganz klar weg mit dem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pls bann, pp is er sowieso!!!!!!!!!!!!!
 
Oh, das ist natürlich auch noch eine Variante Leute zu bannen. Lagger sollten meiner Meinung nach auch gebannt werden. :o

PS: Die Leute hier im Fairplay Bereich werden immer lächerlicher... :O
 
naja
da ich dann auch gebannt werden müsste, find ich bann wegen sowas scheiße^^


@ori: DOPPELACCOUNT ???? LOL???
 
bann is nen bissel zu hart:D ich war gestern wohl doch zu lange im bier zelt^^

nee aber der hat mich so aufgeregt, das game war nicht spielbar. so ein laaag habe ich noch nicht erlebt^^

bann soll er für pp bekommen das reicht ja schon;)

und ori is doch kein doppelaccount, das is der richtige ori und kein fake!!!
 
ja toll ich hab schon öffter gegen ea ownz you gezockt bei mir hat der nich gelaagt.
ich glaube dass dervielleicht conn probleme hat oder so finde nicht dass man lagger bannt, nur wenn man 2mal oder mehr gegen die spielt und die dann laggen. ( meine Meinung )
 
oh ok gegn ea ownz kill you hab ich nich gespielt . hab den namen nur überflogen sorry.
 
Back
Top Bottom