+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

EA plant System gegen Disconnecter

Eine Diskussion über EA plant System gegen Disconnecter im Forum Fairplay. Teil des Tiberium Wars & Kanes Rache-Bereichs; is doch nicht realisierbar... mit den ganzen portschwachsinn hatte ich anfangs (inzwischen gehts sinnloser weiße) einige disconnects. Das tat mir ...

  1. #41
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Numinor7
    Registriert seit
    08.04.2007
    Alter
    29
    Beiträge
    7
    Name
    Mike
    Nick
    Numinor7
    is doch nicht realisierbar... mit den ganzen portschwachsinn hatte ich anfangs (inzwischen gehts sinnloser weiße) einige disconnects. Das tat mir in der seele weh... ich war kurz vorm gewinnen und schon wieder flieg ich einfach so raus. Des weiteren kackt das game manchmal ab... liegt wohl an der scheiss NX7600GS... also das beste is einfach niederlage für disconnecter, und wenn jemand wirklich auffällig viele DC's hat dann nen bann... dann müssten das aber schon ca. 30% DC sein und das bei mindestens 10 spielen.

  2. #42
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    27
    Kurz ne Frage

    Wenn Spieler A (in einem 1vs1) ein Disconect hat bekommt er keine Niederlage, bekommt aber der Gegner Spieler B einen Sieg gutgschrieben ?

    Btt:
    Die ganze Sache mit den Prozenten finde ich schlecht da ich doch relativ oft (bis jetzt sinds 5 richtige Disconects hatte(Wlan mit Laptop ))

    Das Beste wäre aus meiner Sicht, dass Disoconects mit einer Niederlage bestraft werden evt. auch 2. Das ist dann zwar ärgerlich, da die Personen welche nicht auf dem neusten Stand der Technik sind wohl nicht um die Toplist spielen können, aber immerhin ist dann nicht auf einmal der Acc gesperrt.

  3. #43
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    ja..da hast du recht dass es ärgerlich ist wenn man mit alter hardware nen nachteil hat. andererseits ist onlinespielen eben nicht maumau und leute mit guter hardware werden ja auch durch lagger gernervt die die systemvoraussetzungen auf der packung nicht lesen können und nicht auf die idee kommen mal die spieleinstellungen runterzusetzen. wenn man n autorennen fahren will rückt man ja schliesslich auch nicht mit nem bollerwagen an
    deswegen sind meiner meinung nach 2 spiele abzug völlig ok.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  4. #44
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    40
    Wer hat denn den Schwachsinn von 2 Niederlagen für einen Disc. in die Welt gesetzt ?? Wieso verkauft EA nicht ein Fingerprint-System das zum Spielen benötigt wird und bei Disc einen kleinen Stromschlag austeilt. So hätten sie mehr Geld in der Kasse für patch und balance devs und die discer könnten, rein körperlich, nur ca. 5-8 discs pro Tag handeln.

    Ernsthaft, der EINIZGE Grund aus dem DCed wird ist, dass man damit einen Loss vermeided. Also gebt für nen DC nen Loss und das Problem ist komplett vom Tisch .... auch wenn ich den Bollerwagen Vergleich n1 find ; jegliche "Disskusion" und "Argumente" bzgl. dieses Themas find ich absoluten Unsinn (bitte nicht beleidigend verstehen). Kann gar nicht verstehen wie EA sowas simples nicht einfach machen bw. überhaupt erst übersehen kann :/

  5. #45
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.446
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    In RA2/YR wurde doch auch erkannt wer den Stecker gezogen hat und das Game wurde dementsprechend gewertet ^^. Da bin ich mir sehr sicher

    Warum kann bewährtes nicht übernommen werden? Wenn der freezy bug gefict wird wäre das doch kein Problem.

  6. #46
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    wenn ich dem finanzamt steuern hinterziehe dann muss ich nicht nur sie steuern nachzahlen sondern zahle zusätzlich auch noch ne strafe.

    also 1 loss für die niederlage (die man eh bekommen hätte)
    und noch ein loss für unfaires verhalten (weil eigentlich kann man das spiel ja auch normal beenden, und der dc ist js schliesslich der versuch zu erreichen dass das spiel nicht gewertet wird)
    immerhin bedingt ein loss/sieg auf meiner seite ja auch nen sieg/loss auf der anderen. darum wird ja nicht nur die eignene stat beeinflusst sondern auch die des gegners. deswegen eben 2 spiele abzug
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  7. #47
    Unteroffizier
    Avatar von SwissCommander
    Registriert seit
    27.03.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    720
    Nick
    unreal_ch
    Clans
    Kung Fu
    habe geraden neuen Disconnecter angetroffen:

    vOddy


    Er hat disconnected, nachdem seine Base platt gemacht wurde...
    Ich hab dann sein Spiel in der Lobby gesehen, und da war schon ein Spieler drin... es war Paranoia (oder so)....

    jetzt spielen die gerade..

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Aktion gegen Disconnecter
    Von raKeto im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 01:21
  2. Gegen Disconnecter disconnecten?
    Von Nihilist im Forum Fairplay
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:20
  3. Plant die USA einen Krieg gegen den Iran?
    Von freezy im Forum OFF-Topic
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 15:05
  4. Protest gegen das neue System
    Von Björn im Forum United Talk
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 20.10.2004, 14:38
  5. spielt net gegen gammler1
    Von Warlogin im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 08:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •